Beiträge von Female Yuki

    Addons:


    Steam Workshop::Leopard 3D Model / Yura steamcommunity.com

    Es soll es nicht böse klingen, aber ich würde dir empfehlen, vielleicht schon mal ein Plan B model auszusuchen, weil mein zweit CC "Life and Death Angel" besitzt das model schon und es ist schon drauf. Ich könnte gucken ob es ähnliche models gibt 😅 nimm das bitte nicht persönlich, aber ich will nicht das wir zwei später verwechselt werden.

    *Ich komme vom essen zurück*


    Im Discord:


    RedDragon1810: Willkommen zurück. Ich bin nicht mehr Bewusstlos


    Ich: was haben die gemacht ?


    RedDragon1810: Ich wurde Unterstrom gesetzt oder so und das hat mein Herz stimuliert


    Ich bin kurz leise und fange langsam an zu lachen


    Ich: Aha, dein Herz wurde Stimuliert


    *er brauchte 4 Sekunden um zu realisieren, was er gesagt hatte*

    habe ja hilfe bekommen aber sie hat mir nicht geholfen/ mir wurde eine gegeben aber die perosn hat nicht geandwortet

    Ich kenne dich persönlich nicht und bin kein Teil des CC-Teams. Aber ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, falls du diese Hilfe von mir nicht haben möchtest, ist es auch in Ordnung. :)

    Hoffentlich übetreibst du mit dem CC im RP nicht ^ ^

    Mach dir keine sorgen, ich werde mir Random Personen heraussuchen, die sich benehmen können, aber im Vertrag steht es, sollte diese Person den Vertrag brechen, werden Konsequenzen eintreten. Und ich werde eh wie ein normaler Zivi agieren, vielleicht werde ich auch den ein oder andere in der FD treffen. Zudem nimmt mein CC von Personen keinen Tötungsaufträge an, ich werde es auch nicht übertreiben. :D

    Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie viel Arbeit du in deine CC Anträge steckst - sehr stark, wirklich!


    Ich finde das Magic SWEP, wie jedes andere Magic SWEP im workshop leider ziemlich stark und teilweise sehr overpowered.

    Erstmal bedanke ich mich für, deine ehrliche Meinung ^^. Zu dem Stichpunkt Magic Swep, möchte ich sagen , das ich nur das Dark und White Magic brauche bzw. benötige.

    Die zwei Fähigkeiten sind einmal

    Dark Magic: es entsteht Rauch und mach ca. 10 hp schaden

    White: Sollte eigentlich Spieler heilen, aber da es kaputt ist, nehme ich das als Effekt um die Leute wieder zu beleben, damit es etwas realistischer ist.

    Deine HP, schließt für mich daraus, dass man dich im Ernstfall nicht aktiv bekämpft? Sollte das doch der Fall sein, dass man gegen dich kämpfen SOLLTE, sollte man da definitiv nochmal schauen was man da macht.

    Ich werde keinen Angreifen, der den Vertrag nicht unter schrieben hat, oder gebrochen hat.

    Ich bin skeptisch wegen des Noclip SWEP aber das bin ja nur ich.

    Das Noclip ist dazu da, damit ich auch zu den Leuten kommen kann, um die wieder zu beleben.

    Ϛҽհɾ ցҽҽհɾէҽɾ Աʂҽɾ, ʂìҽ ʂìղժ ąҟէմҽӀӀ ղìçհէ ąղցҽʍҽӀժҽէ, մʍ ìղ ժìҽʂҽʂ Ꭰօҟմʍҽղէ ҽìղՀմʂҽհҽղ, ҍìէէҽղ աìɾ ʂìҽ ժɾմʍ ժąʂ ʂìҽ ժìçհ ąղʍҽӀժҽղ. Ꭰìҽʂ ժìҽղէ ʂօաօհӀ įհɾҽɾ ҽìցҽղҽղ Ϛìçհҽɾհҽìէ ąӀʂ ąմçհ ժҽɾ Ϛìçհҽɾհҽìէ ąղժҽɾҽɾ ℕմէՀҽɾ մղժ ʂçհüէՀէ ժìҽ ỼҽɾէɾąմӀìçհҟҽìէ ժҽɾ ìղ ժìҽʂҽʍ Ꭰօҟմʍҽղէ ҽղէհąӀէҽղҽղ įղƒօɾʍąէìօղҽղ. ᗯìɾ ʍöçհէҽղ Ϛìҽ ժąɾąմƒ հìղաҽìʂҽղ, ժąʂʂ ժҽɾ ɀմցąղց Հմ ҍҽʂէìʍʍէҽղ Ꭰօҟմʍҽղէҽղ ղմɾ ƒüɾ ҍҽʂէìʍʍէҽ βҽղմէՀҽɾցɾմքքҽղ ѵօɾցҽʂҽհҽղ ìʂէ. ᗯҽղղ Ϛìҽ ʂìçհ ղìçհէ ʂìçհҽɾ ʂìղժ, օҍ Ϛìҽ ɀմցɾ샃 ąմƒ ժìҽʂҽʂ Ꭰօҟմʍҽղէ հąҍҽղ, աҽղժҽղ Ϛìҽ ʂìçհ ҍìէէҽ ąղ ժҽղ Ⱥժʍìղìʂէɾąէօɾ օժҽɾ ժҽղ ỼҽɾąղէաօɾէӀìçհҽղ įհɾҽʂ Աղէҽɾղҽհʍҽղʂ.


    ỼìҽӀҽղ Ꭰąղҟ ƒüɾ įհɾ Ỽҽɾʂէäղժղìʂ մղժ įհɾҽ Ҡօօքҽɾąէìօղ.


    -Der CC kann jede 2 stunden in den ragemode gehen aber nur wenn die little sister gestorben ist(im ragemode kann er für 5min alles umbringen was er will/sieht da er dann jeden als feind ansieht)

    Meiner persönlichen Meinung nach wäre es nicht ideal, wenn „Big Daddy“ alle 2 Stunden in den Rage-Modus kommt, da dies zu Problemen führen könnte, wenn ein SCP ausbricht und muss die Einheit versuchen das SCP einzudämmen, und dann kommt Persönliche Schwierigkeiten, mit „Big Daddy“ umzugehen. Ich würde vorschlagen, dass „Big Daddy“ erst in den Rage-Modus versetzt wird, wenn „Little Sister“ verschwunden ist oder ähnliches. Abgesehen davon finde ich das Konzept jedoch gut. Ich habe auch eine Frage, wie würden die beiden auf andere Kinder reagieren? Werden sie wie Erwachsene behandelt?.

    Nicht wirklich. CC brauchen aktuell eher weniger, wobei man sagen könnte das CCs fürs RP aktuell überflüssig wären. Befüllt doch einfach die normalen Jobs damit man eine normale RP Grundlage bilden kann?

    Wenn wir 20 CCs haben, spielt keiner mehr die richtigen Jobs was zwar jetzt übertrieben klingt, wobei es sich aktuell in diese Richtung entwickelt.

    Ich spiele einfach die Normalen Jobs und als Abwechslung meinen CC, falls er angenommen wird.

    §hðµlÐ †hê Ðå†å ßê þrêþårêÐ?

    Ich gebe hier Neko komplett recht. Er wirkt nicht innovativ und ohne dir was unterstellen zu wollen gebe ich deinem CC 2 Wochen, sowie den Simps 2 Wochen.

    Danach ist der CC ausgelutscht und kann genau so wieder entfernt werden.

    Der Beitrag ist für mich ganz ok designt, finde ihn persönlich nicht ernsthaft detailliert, aber das ist meine eigene Ansicht dazu.

    Mich würde es freuen, wenn du dein Konzept weiter ausarbeiten würdest, denn so wie der jetzt ist, bietet er kein ernsthaftes RP.

    Diese kritik nehme ich zu Kentniss und werde später, wenn ich von der Schule komme ausarbeiten ^^

    ͙̘͉̻̞̙̒̐͗͒̎ͣ͊ͅN̯͉̉̌u̗̠̣ͅr̩̜̮͍̠ ͈͖͖̰ả̚ű̊t̲o̱riͧ̓ͨsi̮̚er̭͙t̓̇̎̌͒̀e̹̮̠̰͆ͬ̄ͬ P͖̠̳̐ͩͪ̽ͅers̹̱̟̯̟̍͌̐̈́̊on̞ͅe̞̜ͬ̃n m̘͎̖͔̞̍̔̇͛̂̓ͅit̮̩ ̐̂̿̌̉der̟̩̜̼̱̤̬ ̖͚͔͎͍̠̅͊̑͌͒̇̚ͅWiͩ̊s̹͓̜͖͚̫̓ͯ̽̃͆̈ṣ̺e̼̫̟ͬ̀̅n̞͍͖͖͕ͭͫ̒͂̒s͆ͫ͗͒ͧfr̥̲͓̣̖̯ͣ̇ͬ̇̽ͩḛ̱͔̺̮͇i̙ͮg̳ͯa̽ͧ̏͌̏͌͆b̤̖͈e̥̹̹̽̐͂ ͍͇͎̋͑ͪ4̳̫̦͎̓͛ͧ͊ ̗̖͙͇̗̟͙̎̓́̉ͭͫͥh͉͓́ͫȧ̰͎̩̘ͧ́͑b̹͙̖̤̬̻̘͑͌̊̎̏̀̚en̙̟͓̺͔͓̖͗͒ͫ̀͋̄̐ ̲͔͈̙e̼͈̞̣in͇̦͚̹͐̈ͬ͆ ͆ͅZ̥̟̳̘͔͆̊̆̆̌u͙ͅg̜̩̹͇͍͎͍͐͂̌͛̄̒̅r̙̩̭̖̗̼͆̈ͤ̀͛ͥi͂̀f͖f̪̠͇̞̓̍͛͊͗ͅ ̣̋a̹ͫu͉f̖͓̖͔͉̼̈́͐̅̒͂̚ d͊ͩ͑i̟̝̗ͩ̔̂e̗͚̫̻̭̯̺ ̭͙̫̤̱͇D͔͚̟̥̟͖̬ͫ̑̀͋͗̾ͪå͍̝̝̺̺̽̋̃̓te̞͇̜̜̝͚͓͐̿͑̑ͣ̃̒i̮͙̙̟,̩̤̳̫̘͓ ͂̀͐s̭õ̙̪͕̭ͤ͑ͥl̗̗̰̖͉̮ͯͤ͑̉̓̚lṱ̗͉͍͇͉̰̍̐̈̌ͪͬ͒e͖̟̟͈n͇̟̘ͅ ̙ͬs͕͓͙̜̳̤̪̋ͧ̊͂̏ͪ͋i̟̖̻ͧ̓͑e̯̥̞̬̹̜̒ͪ͂ͯ̿̓ ͖̰̬̹͉̦̜eḯ̼̯͂ṉ̅ ͥM̖̤̠̯͙ͅi̮̺̥̠ͥ̋̿̎t́̐ar̬͗b̦̥͓̌ͩ͋ei͙̖͕̲̪̹̩̊̅ͪ̐̃ͧ̄t̓̾̄̋̓ͭ͗ẻ̐̒̉ͤͩ̽rͤ ̗̳͙̩̮u̍̌ͭ̾nt̺͍͇ͪ̏͐eř̝̭̖̟̝̠̳ͮͯ̉̂͑ͭ ͉͓͙͔ͩͭ̿̾de͙͉̠̗̱ͦ̊̅̿̽r͇ W̝̼̦̲̭̜̻ĭ̓ͮ͗́̾s̈́̉͐̃͐ͧ̀s̙̤̫̼̘ͯͥͪ̏̽ͤͅens̳fͧͨ͂r̼̫̭̯̣̠̈ͧ̔͆ͨ̍ei͌͊̿̓̉̚g͇͕̦ȁ̞̼͖ͫ͑b̜ͪe͎̣͕ͮ̒̍ ṿ͔̘̮̟͚̄̽̆̀͂ͣí͈̥̥͉̼͖̈́̊̋̃ͤ͌ͅe̗͖͙̣̙͂̄ͨ͌̑̉ͅṛ͖͕̹͙ ̬̟̬̼̝̄̾̅ͮ͆s͚̫eiͩͫ̈́ͤͯ̽n,̹̖͚̳̤̝̼͑ͪͣͨͧͣͧ ̩̳̜̥͍̍̔̔̎ͤw̝͙̹̤̞̟̋̂ͪ̅ͪ̄i͇͚͉̿̊͒r̲̟̠͎ͦ̄̾͑d̎ ͓̉e͔s̥̮̟̜̓͒ͨ̆ ̤ͩK͉̥͂ͩo̜̫̦n͚̣̝ͯ̑̓s̩̯̫̲͙̦ë̮͉̥̱́̄̓̒quen̒̔̌ͥ̒̐̃z͌̊̑e̻̭̊̅n ̲̩̭̳̋͂ͦ͂g̬̗̙͂̔͐e̫b̬̟̺ͫ̎̎e̫̖̰̾̾͋nͪ̌ͤ͊̔̃͒,̅̄̓͐̃ b̼̿i͕͒t̗̤̐̐t̳̫̫̳̜͖ͅe͎̼̣̾̇̉ h̊aͬl͇̪͎̫̔̉ͩ͗̾̈́ͅͅten̙̝̭̘̙͆ͥͩ͋̀ ͖͖͉͔S͔̼͙̞̖i͛e̝̪̜͔͎ͪ̏̒ͤ͊ ̊͂i͌̚h̩͎̽ͦr͍̳̬̮̪ G̪̖͈̺͑͛ͣ̈́e̬̘̺̜͉ͣ̅ͬ͊ͨs͇̥̝͂ͤ́i͎͈͖̦c̭̳̏̾h̓̋̈t̫̭͚͂͊͑ ̥ͯv̤̼̳͎̺̿̆ͨͮͭo͈͇̗̤ͭ̾̾̔r̼̝̤̼̱̻͑̒ͥ̒̐ͨ ͚̘̰ͩ̀ͦd͓̃ẻͨ̾̄́ͭͬn̈̎̈́͆ͭ̎ F̹̑ac͍̭̏ͪe̮̳̜ͬ́ͩsc̠͇ͦ̄ann̤̜̪͇̤ͩ̂̊̌ͫe͍̫̮̗̤̰r ͙̖̞̪̻̖͓h̲͔͕in͎͓͈̯ ́̿̍̌ͪ̃ͨu̞̅n̞̼̖͉͉̙͂͑ͮ́̃ͤ̈ͅd͕̹ͮ̐ ͙̠̝̀̋̐b̥̗̙̋ͦ̉ḙ͔̘̂͒͂w̖̔e̗̺ǵͣe̟͚n̦͕͓̄ͯ̈́ ̅ͣ̂ͪsi̪̬̟̟͊̐́̎ch ͎̫͔̻̌̋͐͛n̠̍i͐͒͊̓̄c̭͇̭͊̂̌h̬̠̮̗t͇̝͎̰͙̫͙̃̐ͩ͛͊͐͂ ͎̝̺̥͋͐ͬ̉f̙ü̺r͌̐̽̉ ̐̽ͩ̓ͧ5̾͒̅ ̼̻͓S̺̈e͖͓̓̃k̟͙͓͔͒̓̃͂ú̮͕̪̦̦͈͙̏̓ͥ̅̋̄n͓̭dé͈n̗̔.... ͍͔̯͖̬̳ ̺̺̾̃






    Face Scanner UI GIF by Adi Milan on Dribbble





    Free Trial - Evolution Basketball Training