Beiträge von Dragon / Hill

    Hallo Amyrean ,

    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Antrag ist in dieser Form extrem unangenehm zu lesen. Niemand sagt etwas wegen ein paar Rechtschreibfehlern, in dem Umfang stört es aber wirklich den Lesefluss (dazu noch der schwarze Text auf grauem Hintergrund). Das CC Team nimmt sich die Zeit, um jeden Antrag durchzulesen und i. d. R. auch individuell auf dem TS zu besprechen. Da ist es nur fair wenn man uns auch etwas entgegenkommt und zu mindestens eine Rechtschreibprüfung (z. B. in Word) nutzt. Es ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten und macht es für uns wesentlich leichter, deinem Text zu folgen und damit zu arbeiten.


    Dein Antrag ist in Bearbeitung.


    Gruß Hill - CC Team

    Hallo liebe SG Community,

    nach längerer Zeit führen wir wieder einen Aktivitätscheck aller CCs durch mit dem Ziel, nicht mehr genutzte CCs zu entfernen und damit die Kollektion übersichtlicher zu gestalten.


    Daher bitten wir jeden CC Besitzer, dessen CC vor dem 18.01.2022 implementiert wurde, sich bis zum 28.01.2022 über die Vorlage unter diesem Thread zu melden.


    Vorlage:

    Jobname | Status (Aktiv/Inaktiv/In Überarbeitung/etc.)

    Letzte RP Handlung mit kurzer Beschreibung und Datum

    Bemerkung (Optional):


    Sollte eure letzte RP-Handlung schon länger zurückliegen (Richtwert: über 3 Wochen) gebt bitte an, ob ihr vorhabt den CC zeitnah wieder zu nutzen. Gleiches gilt, wenn ihr ohnehin vorhabt den CC überarbeiten zu lassen. Das CC Team wird nach Ablauf der Frist alle Rückmeldungen mit den implementierten CCs abgleichen. Nicht zurückgemeldete CCs, oder solche, die auch in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv genutzt werden, werden dann im Anschluss entfernt.


    Entfernte CCs können dann jederzeit neu beantragt werden (mit Verweis auf den ursprünglichen Antrag). Allerdings wird bei einer Neubeantragung der Antrag nach aktuellen Standards überprüft, weshalb eine Annahme des CCs in der ursprünglicher Form nicht garantiert werden kann.


    Grüße

    Das CC Team

    Hallo Slin,

    da du dich seit über zwei Monaten auch auf Nachfrage hin nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus das derzeit kein Interesse mehr an dem CC besteht. Der Antrag wird daher als zurückgezogen betrachtet. Selbstverständlich darfst du jederzeit, unter den geltenden CC Regeln, einen neuen Antrag zu schreiben.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Abend,

    ich würde die Umfrage gerne ausfüllen, sobald ich aber auf Weiter drücke lädt nur die Seite neu mit dem Hinweis "Der Fortschritt wurde wiederhergestellt". Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Habe schon verschiedenen Browser versucht, gleiches Ergebnis.

    Nach dem Gespräch heute haben wir uns dazu entschieden, deinen CC anzunehmen. Es wurden dabei folgende Änderungen vereinbart:


    - Akabane Cloak Swep wird durch Cloak 800 (das der A1 mit Aufladezeit usw.) ausgetauscht.

    - Änderung der spezifischen CC Regeln (Dienstvorschriften) zur Klarstellung: Der CC ist resistenter gegen Folter (vergleichbarer Umfang wie z. B. hohes Management), nicht Immun.


    Der CC wird zeitnah durch Reef implementiert.


    Gruß Hill - CC Team

    Hallo Cortex , Spielemeister  Amyrean und DerTable ,

    das CC Team lädt euch zu einem Gespräch am Montag um 18 Uhr 18:30 ein. Sollte euch der Termin nicht passen, bitten wir um zeitnahe Rückmeldung. Es wäre am Besten wenn alle von euch teilnehmen können, sollte das aber nicht möglich sein, dürft ihr euch auch gegenseitig nach Absprache vertreten. In diesem Fall gebt uns bitte ebenfalls kurz Bescheid.


    Gruß Hill - CC Team

    Hallo Aldi,

    das CC Team hat sich dazu entschiedenen, deinen Antrag abzulehnen. Der Entscheidung ging eine längerer Diskussion innerhalb des Teams voraus, bei der in der finalen Abstimmung sich mehrheitlich gegen das CC Konzept entschieden wurde. Hintergrund der Entscheidung ist, dass der CC als Animatronic nicht in unser Universum bzw. im engeren Sinn, nicht förderlich in das RP auf dem Server passt. Uns ist bewusst, dass in der Vergangenheit vergleichbare CCs angenommen wurden; es ist uns aber auch wichtig, dass die CC Standards laufend überprüft und auch mal angepasst werden können, wenn wir es für RP förderlich halten.


    Solltest du noch Fragen dazu haben kannst du dich gerne per PM an uns wenden.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Hallo, ja ich werde bald wieder aktiv auf dem Server spielen, leider hatte ich zurzeit sehr viel Schulische Dinge zu tun. Dieser CC kann allerdings abgeändert bzw. werde ich diesen revidieren. Ich war zwar wie mir gesagt wurde nachdem ich ihn ein 2 mal überarbeitet habe nach eigener Verantwortung an einem Bestimmten Zeitpunkt welcher in einem Gespräch ausgemacht wurde aufm TS vorhanden auch mit #CC gekennzeichnet, habe auch angeschrieben aber es ist nichts geschehen. Bzw. niemand hat mich gemovt etc. und am nächsten Tag habe ich nochmal gefragt bzw. angeschrieben keine Antwort. Was mich sehr verwundert und etwas genervt hat. Aber wie gesagt werde den CC abändern und komplett überarbeiten da die Idee ja anscheinend in den Sand verläuft. Ich hoffe die Termine die ausgemacht werden werden dann auch vom Team eingehalten wie von mir wenn man einen Zeitpunkt ausmacht. Mfg Aldi/Max Stantel.

    Hallo Aldi,

    Danke für die schnelle Antwort. Das auch auf Nachfrage keine Reaktion vom damaligen CC Team kam ist natürlich nicht in Ordnung und darf, insbesondere bei vereinbartem Termin, nicht vorkommen. Im Namen des CC Teams entschuldige ich mich dafür. Ich werde die Problematik auch nochmal intern in der CC Gruppe ansprechen damit das nicht nochmal passiert.


    Zu dem Antrag selbst:

    Wenn du dich dazu entschieden hast, ohnehin ein neues Konzept für den CC zu schreiben empfehle ich dir, das in einem neuen Thread sprich einen neuen Antrag zu machen. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern, dass du einen verbindlichen Gesprächstermin bekommst.


    Gruß Hill - CC Team

    Hey,

    soweit ich aus der Antwort von Blade entnehmen kann erfordert der Antrag eine Überarbeitung durch den Antragsteller, wobei mir nicht klar ist, ob diese bereits wie gefordert erfolgt ist. Da das vor meiner Zeit im CC Team war sind mir die Hintergründe nicht bekannt. Sollte darin ein Missverständnis vorliegen, bitte ich mir das mitzuteilen. Da Aldi seit 11. November nicht mehr auf dem Server war, stellt sich die Frage ob überhaupt noch Interesse an einem CC besteht.


    Sollte bis Ende der Woche keine Rückmeldung dazu kommen gilt der Antrag als zurückgezogen.


    Gruß Hill - CC Team

    Hallo Shinya,

    nach dem Gespräch gestern hat sich das CC Team dazu entschlossen, deinen CC anzunehmen. Wie besprochen wurden die HP und AP auf das Niveau regulärer CUler angepasst.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Hallo Silas,

    das CC Team lädt dich zu einem Gespräch am Sonntag, 02.01 um 18:30 Uhr auf dem Teamspeak ein. Da wir voraussichtlich um 18 Uhr noch einen anderen Termin haben kann es unter Umständen auch etwas früher oder später werden. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung. Da ich selber nicht anwesend sein kann, wende dich bei Fragen bitte an xxPhilipxx .


    Gruß Hill - CC -Team