Beiträge von Fr3shlama

    Hallo,

    Da mich einige Leute (2 oder so) nach meinen Garry’s mod Startoptionen gefragt haben schreibe ich hiermit mein




    GARRYSMOD FPS BOOST TUTORIAL

    (legit no scam)




    Schritt Nummer 1: Auf die 64bit Beta Branch umstellen



    Schritt Nummer 2: Startoptionen festlegen



    Aber Lama welche verwendest du?? :(

    GUT dass du fragst! Ich verwende die folgenden:

    Code: Startoptionen:
    -heapsize "8388608" -r_emulate_gl -dxlevel 90 -high -nojoy -novid -threads "12" -nod3d9ex -noborder -windowed

    Und was machen die genau ? *sniff* :(

    -Heapsize "8388608": -- das ist der zugewiesene RAM in KB, ich weise 8GB Ram zu X

    -r_emulate_gl: -- Emuliert OpenGL, Windows goes Vroom

    -dxlevel 90: -- Stellt DirectX 9 ein, anscheinend das beste für Gmod
    -high: --
    Garry's mod hat ne höhere Prioriät als andere Prozesse und wird ein bisschen besser behandelt

    -nojoy: -- Deaktiviert Joystick/Controller Support für den bisschen extra Ram

    -novid: -- Deaktiviert die Startup Animation

    -threads "12": -- Gibt Garry' s mod zugriff auf alle Threads eurer CPU X
    -nod3d9ex: --
    Kein plan, hilft aber (außer es crasht, dann weg tun)
    -noborder: --
    Stellt ein Randloses Fenster

    -windowed: -- als Grafikoption ein


    WOHER WEIßT DU DAS ALLES???
    Habs hier geklaut lol


    Wofür stehen diese Farbigen X Dinger?????

    Das sind die Einstellungen die du auf dich anpassen musst.


    Für die heapsize empfehle ich etwa die hälfte deines Rams. Rechnen kannst du das so:

    Code
    1024 * 1024 * {GB AN RAM DIE DU ZUWEISEN WILST}
    
    Beispiel 8gb Ram zuweisen:
    
    1024 * 1024 * 8 = 8388608


    Threads hab ich alle zugewiesen, die stehen im Taskmanager, und zwar hier:






    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift, was man auch immer sagt, danke fürs lesen, gute Nacht. Und like den Post wenn du schon bis hier liest

    Servus.


    Dies ist meine (kurze) Bewerbung zum Server-Admin auf SCP:RP


    Mein Name ist Sebastian, ich bin in n paar Wochen 20 und ich komme aus dem grünen Herz der Hills, der Steiermark in Österreich wo ich Vollzeit als Elektrotechniker für Gebäudetechnik arbeite. Ich habe ~eine Woche Spielzeit auf SCP:RP und habe auch über diesen Server zu Senseigaming gefunden.


    Um diese Bewerbung wie versprochen kurz zu halten gehe ich direkt zur wichtigsten Frage: wieso sollte man mich nehmen?


    Ich habe sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit Root-, Web- sowie mit Spielservern, habe dank zahlreicher Teamprojekte auch Erfahrung mit Koordination, Zeitmanagement und Kommunikation und besitze umfangreiches Wissen in dingen wie Programmierung (C, C#, NodeJs, JS, LUA (soon))


    Zu meinen Stärken zähle ich das bewusste umgehen und nicht-missbrauchen von "Macht", direkte klare Kommunikation und die Fähigkeit meine Zeit so einzuteilen dass ich wenig Stress habe, ob Online oder Offline.


    Meine Größten
    Schwächen sind die teilweise "Wenns geht dann passts" Einstellung und meine starrsinnige EInstellung bei Diskussionen



    Vielen dank fürs Lesen

    Euer Fr3shlama


    gextension

    Fr3shlama's
    Bewerbung Zum Ethikkommissar



    OOC Daten:


    > Name: Sebastian

    > Alter: in cirka einem Monat 20

    > Wohnort: Graz, Österreich
    > Hobbys: Elektrotechnik, Programmierung, Serverbau/Einrichtung, Gerätebau, Motorrad/Auto fahren, Fotografie, Skifahren...
    > Beruf: Elektrotechniker für Gebäude/Haus/Steuerungstechnik



    Ingame Daten:

    Ich bin bekannt unter folgenden Personen:

    > Hans Lama [SO] - FG
    > "Lama" [T] - CI

    > Chris Lama, Sr Researcher - WS

    > Lama [SGT] - Checkpoint Schutz

    Links:
    gextension



    Warns/Bans
    > Warn wegen FailRP (Bunnyhopping)
    > Warn wegen OOC im IC (Voicechat)

    > Keine Bans



    Zeiten in denen ich Online bin:


    Mo-Fr: 18:00H - 22:00H

    Sonn/Feiertag bzw Wochenenden: 16:00-24:00H

    (alle angaben ohne gewähr)


    Stärken und Schwächen


    > Ich Handle immer unparteiisch

    > Ich bleibe trotz Aufregungen Formal und nett

    > Ich weiß mich zurückzuhalten und Rational Entscheidungen zu treffen
    > Ich analysiere bevor ich handle


    > Ich bin manchmal leicht zu verwirren

    > Vergesse leicht dinge und muss diese Aufschreiben

    > Kann manchmal Formal beleidigend sein

    > Ich komm mit dem Editor hier nicht ganz zurecht


    RP Story:


    Sebastian Lama wurde am 12. 4. 1994 in Österreich geboren. Nachdem er erfolgreich ein Studium in Ehtik, Sozialwissenschaften und Pädagogik absolvierte hatte er nach 4 jahren genug von seinem Job als Lehrer und bewarb sich bei der SCP Foundation in Site ### wo er bis heute als Zonen Manager seinen Dienst verrichtet.



    Was macht die Ethik:


    das Ziel der Ethikabteilung ist es dass die Foundation jeden Mensch und jede Person Menschlich behandelt. Sie sorgt dafür dass Personal sich an die Menschenrechte hält und keine Personen unnötig zu Schaden kommen. Sie sind die beste Anlauftstelle um Probleme zwischen Personen innerhalb der Firma zu besprechen um eine Lösung für jeden zu finden. Zudem sind sie die Berater der O5, welche die Ethik genauso wie anderes Personal oft um Rat bitten


    Wieso möchte ich Ethiker werden:


    Ich liebe es Probleme zwischen Personen zu beheben und Leute die anderen zu Unrecht schaden zufügen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Desweiteren lange ich schon länger nach einer Position mit der ich am wohl der Foundation und deren Personal mitwirken kann bzw darf, da ich oft mitbekomme wie das personal miteinander umgeht. Dies will ich aktiv und nachhaltig verändern, indem ich aktiv auf jene Leute zugehe die anderen verbal oder psychisch schaden indem sie unnötige Waffengewalt anwenden, mit Beleidigungen um sich werfen oder "niedrigeres" Personal wie Dreck behandeln. Mein Ziel ist es den Leuten klar zu machen dass wir trotz Rangordnung eine große Einheit sind welche zusammen für das Wohl der Menschheit arbeitet. Von Class D zu Standortleiter, meiner Meinung nach verdient jeder ein gewisses Maß an Respekt.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlichst bei Atlas und Melvin für die Einladung und Motivation diese Bewerbung zu schreiben, und auch bei denjenigen die sich die Zeit genommen haben diese zu Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fr3shlama