Beiträge von Lord Neko

    Bzg Schwusswaffe, gebe ich dir recht. Ich übertreibe wohl manchmal. Nehme das zu Kenntnis und schraube es runter.

    Genau, gib mir als Psychiater endlich dir Erlaubnis für ne Pistole! So.. uh.. wo waren wir nochmal? Ach ja, genau.


    Zur Beschwerde an sich sehe ich jetzt keinen Fehler wirklich bei Mobi, er hält sich nun mal ans Regelwerk, wobei man das auch irgendwo einfach erweitern sollte bezüglich dem damit sowas nicht nochmal passiert. Ob der warn weg kommt, bezweifle ich persönlich gesagt aber das bin nur ich. Allgemein sollte man aber bisschen mal die Regeln überarbeiten und anpassen mal, wie die sind schon länger nicht mehr geupdated worden, aber naja. Peace out

    2.5/10 Net meins, sorry Nevi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur... Viele Namen die in Anime vorkommen, gibt es so in real life, wie man oben an meinem Beispiel sah mit Ishida, oder Shiota. Bei Namen wie Uchiha, kann ich es verstehen das das nicht passt, es passt auch net sonderlich aber lasst doch jedem das machen was er will? Ist es so schwer einfach es zu ignorieren? Sprecht es net an oder geht der person aus dem weg, so einfach und schon müsst ihr den namen nicht ertragen, so einfach geht das. Mal ehrlich, es kann doch nicht so schwer für euch sein, für alle hier die sich darüber aufregen, das zu ignorieren, oder wenn ihr denkt das das nen anime exklusiver Name ist, wenigstens kurz zu Googlen.

    6/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich bin kein Fan davon jetzt den selben Wissenschaftler zum fünften Mal oder so zu sehen, nur damit er wieder rausgenommen wird. Genauso finde ich die Level 5 übertrieben da wir keinen Bright oder ähnliches persönlich brauchen.

    Finde ich tbh schon. Wenn vor mir ein hohes Tier steht, was dann Uchiha heißt, kann ich den 0 ernst nehmen.

    Deine Meinung maybe. Aber wenn du ihn nicht ernstnehmen kannst, wirst du mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen, welche im RP auf dich zukommen. Sowas passiert auch in RL, das es Namen gibt die mehr als nur weird klingen für andere. Passiert jedem mal, dein RL name könnte jetzt auch weird und einfach dumm klingen für manche am anderen Ende der Welt, herzlichen Glückwunsch, selbes Problem im Real Life, bringt uns nicht weiter als eine Spezies.

    Mir geht es tbh hauptsächlich darum, dass die Nachnamen verboten werden, wobei die Vornamen genauso schlecht sind.

    Minami oder Kazuma sind normale Japanische Namen, keine Anime Namen per see. Yuki, Yui und ähnliches, alles japanische, normale Namen. Wenn du solche wie Naruto meinst, verständlich, aber japanische Namen kannst du nicht einfach verbieten lassen, nur weil sie ähnlich sind zu nem Anime Namen. Dann kannst du genauso die nervigen Ironischen Namen verbieten, wie Hans Handgranate oder war weiß ich. Und zu dem Punkt mit der Namens vielfalt: Nein. Punkt aus Ende. Soll ich dir sagen warum? Es gibt mehrere Sebastian Winter, mehrere whites, Winter und haste net gesehen, alleine bei den FG. Also nein, das wird net passieren. Das wird eher eingeschränkt. Ich kann natürlich verstehen das es nervig ist jemanden zu sehen der Uchiha ist, wäre genauso wütend wenn sich jemand naruto nennt, aber tut mir leid, leider ist dann manchmal so.


    Ich bspw heiße Kalaschnikovski bei manchen meiner chars, ist n joke damals gewesen, nur bin ich seit dem schon etabliert teils mit dem Namen, und hey, es gibt sogar insider mit mir bei manchen Leuten, wo ich fun hab, also warum sollte man solche Namen verbieten? Fun fact btw zu Sasoris FBI, wo der Name so wirkt als wäre es nen Anime Char, ist es net: Ist der Name eines Mangakas.


    Was ich vorschlagen würde, wäre eine direkte Kopierung zu verbieten von Namen, keine komplette Entfernung von "Anime Namen" wie du sie nennst, wenn du dich anscheinend net mal mit Japanischen Namen auseinander setzen kannst, wir es jedenfalls aussieht.


    Naja, das wäre dann auch schon mein Kommentar dazu.

    Gez.

    Lord Neko


    Fun Fact: Shelby als Nachname ist legit, nachgooglen ist echt ne Hilfe, ya know? Im allgemeinen mal. For Real, gib den Nachnamen ein, mit ner 90% Wahrscheinlichkeit kommt ne reale Person.

    PS: Hier paar links weil ich nett bin ;)

    Ishida Bsp

    Shiota Bsp

    Shelby Bsp

    Mal ne ehrliche Frage. Versuchs du dir auch große Mühe zu geben oder klatscht du es eher nur so hin? Und nein, ich möchte dich nicht beleidigen aber weder als LCZM noch als Riot oder sonst was konntest du mich bisher überzeugen. Genau das Gegenteil eher. Deine Art wie du mit Situationen im RP umgehst ist unüberlegt, schnell handelt und das passt in keinster Weise zu einem Personalabteilungsmitglied. Die Perso wird aus Leuten geschaffen, die in egal welcher Situation einen ansatzweise kühlen Kopf bewahren können und objektiv die verschiedensten Sachen betrachten können, was du finde ich nicht kannst, persönlich gesprochen. Du hast sogar eine der wohl am leichtesten Regeln des Servers, die der Korruption gebrochen und wolltest dich mit einer Krankheit rausreden, die so nicht funktioniert, was zeigt das du unüberlegt Handelst, so jedenfalls meine Einstellung dazu.


    Dann fehlen noch allerlei Informationen die nicht einfach so vergessen werden sollten, als beispiel der Char an sich. Ach ja und kleiner Hinweis: Akten über Personalabteilungsmitglieder sind nicht Omni Level. Allerhöchstens 5, aber das auch eher gar nicht, maybe beim Commissioner, also bei Tamiel, bei keinem anderen dann aber auch.


    Alles in allem,

    #Dagegen.

    Gez.

    Lord Neko


    PS: Ja, das musste sein mit dem gezeichnet :)