Beiträge von Amyrean

    Zamn, dachte tatsächlich das es noch 2 Monate dauert da dein Abtritt eher groß war. Naja, ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich dich gerne wieder als Admin hätte, jedoch ist Mod nicht so schlimm.

    Wollte auch eig admin aber ich glaub ich sollte mich wieder als Mod Hocharbeiten :)

    Vorwort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Admin Posten (Mod geht auch klar falls admin nicht ok ist) :)


    OOC-Infos

    Joa mein Name ist Amy, 18 jahre alt, Weiblich, mache Ausbildung als Malerin und komme aus Niedersachsen c:


    IC-Daten

    Ehemalig HOR Emily Umbreol, Supervisor Zeta-18, USW, Hatte einen Monat um die auszeit gemacht vieles geklärt ETC


    Stärken/Schwächen

    -Freundlich
    -Hilfsbereit
    -Kommunikativ


    -Redet zu viel / Ueberheblich
    -Impulsiv (Agiere manchmal mit Emotion)
    -Ungeduldig


    Warum Sollte ich ins Team


    Recht leicht zu sagen meine Positiven Punkte sollten mir helfen das Team in einigen wegen aufzuhelfen sowie kennen mich viele und habe somit Verbindungen zur Adminstrativen sowie der Userschaft und kann somit eine Bindung der Beiden versuchen zu verbessern, sowie hab ich Vorerfahrung als Admin und kann somit gut breaches und weiteres leiten und helfe usern so gut ich kann


    Support Erfahrungen


    Habe Vor geraumer Zeit als Admin Agiert Breaches geleitet und weiteres, sowie hab ich viele Supports als Mod bearbeitet und vollendet somit ist Vorerfahrung Erhalten


    Online Zeiten

    Zeiten werden Etwas variieren da ich noch ne Ausbildung habe aber sollte umdie gegen 18 uhr da sein koennen an manchen tagen sogar ab 14 uhr :) am wochen ende hab ich fast immer frei somit gehts klar!


    Schlusswort


    Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung! <3

    We will meet againnnn Dont know when dont know wherrreeee <3

    Hi ich meld mich einmal zum wort, danke das du meine Idealen Uebernimmst und das selbe und das richtige willst, ich hab nie die entscheidung schlecht gefunden dich als OOR zu nehmen, du bist in der Zeit wie ein Bruder Fuer mich da geworden oder ein enger Kumpel, Ich hatte noch 2 channel gemacht die Keiner sehen kann <3 Update und vorlagen channel die muessten dann freigeschalten werden vom neuen HOR, ich glaube an das gute der WS und ja ich wuensche euch allen etwas gutes. Moege die WS leben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SEE YA ALL NEXT TIME

    Dir auch danke Schnucki das du mich auf meinen Weg zum beginn in SG geleitet hast. Ich habe einiges von dir gelernt, dir viel glück in deinem zukünftigen Leben, bleib so wie du bist und pass auf dich auf <3


    Deine CCs werden bei mir in Erinnerung bleiben, mal schauen wann ich wieder von Akira entführt werde ^^

    wenn ich wieder da bin wird ein neuer CC da sein <3

    Abschied



    Nun wie fang ich dies hier an?... Ich verlasse Hiermit die SG Community, somit auch alle Verbundenen Posten damit, der Grund ist, das die Wichtigsten Säulen die mich an SG gebunden hatten weg sind und ich mich mehr um meine Ausbildung und meinem Leben Kümmern will aber ich denke wir sehen uns immer wieder denn ich werde immer den weg nach hause finden und das ist nunmal SG


    Ich Bedanke mich Für alles.

    Ich als Emily Rose, Emily Umbreol, Skylar Fox/Zeta-18, Scarlett Blackmoon SCP-8001/Stella Ashlyn Reyes und Akira!

    Leute Denen ich danken will


    @Callexpa  Danke, du hast mir chancen gegeben und ich hab mein bestes versucht vielleicht sieht man sich wieder :goat:

    Dennis Akabane Akabone c: ich liebte das Rp mit dir, Ich glaube an das gute in SG und das du eine sehr gute Person bist :lion:

    Reef Ref, mein Guter, wir hatten unsere Differenzen aber es gab auch gutes nicht wahr?, Danke das du so mich neutral sahst und mir so viel hilfe anbatest :spouting_whale: :whale: :dolphin: :seal: :fish:

    sasori Du Baku ich erst ging ich für ne kurze zeit, dann Baku, dann du, nun ich? Bist ein Guter Kumpel, bin stolz auf dich machs weiter als Zeta-2 :purple_heart:

    @Baku Du Knaller lässt uns hier alleine... ich werde dich wiedersehen hoffentlich... :orange_heart:

    Bravo du und ich Differenzen die nicht gingen und am schluss war es doch ganz ok oder nicht? Mein gott du bist ein bursche... :hole: :bomb: :speech_balloon: :upside_down_face:

    atlas warst eine sehr nette, und eine mega gute Ethik Kommisarin, Ich habe viel von dir gelernt :yin_yang:

    Arkus du Knaller du... ruh dich aus überarbeite dich nicht ich bin stolz auf deine Arbeit. :COOL_button:

    ToBs du verrückter... bist ein super kumpel.. ich werd dich vermissen man sieht sich :gear: :repeat_button:

    nBlacky Trink ein Nblacky. Geh Duschen du Stinkst <3 :soap:

    @N3verDark  Auch wenn ich deine Chars im RP hasse und deine Entscheidungen absolut hasse warst du doch recht nett im OOC und im generellen :no_one_under_eighteen: :reminder_ribbon: :ambulance: .

    DerTable was geht, alles außer Tische außer unser Table du bist und bleibst Speziell, und ein sehr guter, ich glaub an dich danke fuer alles und deine tipps und tricks :briefcase: :chair: :old_man_light_skin_tone:

    Melvin71 bist ein Guter Chief, auch wenn ich manchmal scheiße war, Rp macht spaß mit dir. Danke. :no_one_under_eighteen:

    Hannes Johannes.... warst auch sehr gut Danke. Viel glück. :clown_face: :flag_Austria:

    Kiohill Du Arsch, lass die Türen weg... ;c ich mag die net ne spaß war immer gut mit dir :door: :door:

    BigMac Wann Kolonel? oh wait warst du Wann GOC vs FD? :french_fries: :french_fries:

    InfectedZomWolf du idiot machst doofe witze aber sind ganz gut

    sirjo Mustermann, sei nun ein Muster Mann und verhalt dich gut

    Arnimra HERR HUSTEN! was geht! huste weniger :mouth:

    Doki Doki doki, ich dachte du wärst ein random, bist aber mega entspannt und gut zu reden, vermisse dich :eyes:

    101 OsBrON Nun werde ich dich nicht mehr nerven für Lore fragen etc, Ich wünsche dir Gutes ich werd dich kontaktieren :beer_mug: :fried_shrimp: :peach:

    Marzep ich weiß nicht was ich sagen soll, machs gut compadre

    EG Blademaster boah du und ich nie zu vergessen, bist ein sehr guter, überarbeite dich nicht und danke fuer alles :crossed_swords: :watermelon: :melon:

    kleingeierhalt Machs gut du verrückter glaub an deine Zukunft wuerdest ein guten HOR machen finde ich. :euro_banknote: :pound_banknote: :dollar_banknote:

    Heisenberger Boerger boy echt sympathisch und mega korrekt. :hamburger: :hamburger:

    Darko~ Danke das du an mich geglaubt hast ich habs versucht nun bin ich mit dir da oben Furry's/Proto's sind nicht so schlecht :saint:

    Anderson Bist ein sympathischer bist sehr nett danke fuer die hilfe :cursing:

    Yuki Du Cosplayer liebe die Cosplays mach weiter so :whistling:

    Chaos Danke, Du konntest direkt durch mich Durchschauen... Du bist Wunderbar wir sehen uns eh :new_moon_face: :star:

    Traplord die leute dachten wir hören uns Gleich an Lucky CI war spaß danke.

    SvenDNA danke für alles machte spaß mit dir zu Reden. :biohazard:

    Spielemeister geiles Rp von dir, danke. :radioactive:

    Magcolder Wasabi Glaub an dich! du schaffst es! :no_pedestrians:

    MeSilas du bist auch mega, danke danke danke für alles für meine CCS und alles, auch wenn du mich als O5 hasst xD :raccoon: :no_one_under_eighteen:

    meckimeck Kadse. :cat_face: :cat_face:

    Ze German auch Kadse, bist ein schlawiener. und ein komischer halunke :cat_face:

    Darkness Auf eine Gute Zukunft mein Guter. :thumbup:

    Tamiel auch wenn es Probleme gab, hab ich auch von dir etwas gelernt. danke. :fax_machine:

    sealyex Logi du bist und bleibst gut, ich glaub an dich du bist ein guter Mensch ^^

    Sky ROSE!, SIE WIRD WIEDERKOMMEN! nein spas viel spas :evil:

    SergeantNiner Mega korrekter typ anfangs Differenzen am ende doch noch ganz gut oder nicht? machs gut du knaller. 8)
    @MercuryLovesGaming Ich danke, du bist echt Super und auch super zum Reden war echt mega die Zeit mit dir aber man kann ja per discord quaseln <3

    NekoWasTaken Danke für die Webseite mit dir sollte die allg Natw einen Super dep lead haben du schaffst es noch weiter hinaus. :!:
    Choko Danke Schnuggi die Worte und deine Art sind wundervoll bleib so <3
    Defix SCP-1471 ist Nice <3

    und an alle die ich Vergessen habe, Ich danke euch für alles Ihr seit Wunderbare Leute... Fuer mich gehts nun ins Elysium, Oder valhalla jenachdem wo ich hinmuss.


    Wenn sich eine Tür Schließt öffnet sich eine andere, ich weiß nicht wie lange ich wegbleiben werde einfach weil dieser Server mir so am herzen liegt, und ich nie SG hasste sondern es immer Liebte... Aber ich muss mich um meine Ausbildung Kuemmern und ein Gutes leben fuehren, ich hab leider wenig zeit fuer SCP RP und den stress den es mit sich bringt.


    hiermit Sage ich Man sieht sich immer Zweimal im leben, Wir werden uns Wiedersehen... <3

    Mit Freundlichen Grüßen

    Amber.

    Ehemalige Supervisorin/HOR/O5


    :new_moon_face: :star:

    Ich komm mal auf dich zu, ich hoere gerne dahin kritik von Personen wo diese Kritik auch nett gemeint ist und nicht einfach ein runter macher, da ich weis das du und reef gute konzepte machen kann man da gerne was ausarbeiten

    Ich hab zwar überhaupt keinen Plan was hier abgeht, aber vielleicht wäre es Sinnvoll die Anzahl der Ränge zu minimieren um den Anreiz auf Beförderungen zu erhöhen. Wenn man Spieler dazu motivieren will, dann sollte man denen auch ein Ziel geben was man erreichen kann - so als eine der Grundsteine zumindest. Später wenn man es wirklich benötigt kann man die Ränge immer noch erhöhen.

    Maybe ist das auch nur absoluter Stuss den ich von mir gebe, war nur lw und wollte etwas Input geben.

    Die Raenge die dort sind wurden schon Minimiert, dort wurden glaube ich 2-4 raenge entfernt :)

    Ich versuche vieles zu aendern aber es ist wenigstens schonmal ein groser ansatz und ich versuch noch demnaechst sachen intern zu aendern blos muss ich die sachen direkt erstmal finden und dazu ne loesung

    Unterm Strich ist diese Antwort von dir Wenig Aussagekräftig und unterste Schublade.

    weist du ich hab das gesagt was viele dachten/denken und das ist auch so ok finde ich, diese Aenderungen sind so das die WS attraktivitaet Gesteigert wird und somit mehr leute in die WS einsteigen wollen, weil jedes Abteil etwas hat was sie speziell macht derzeit ist es relativ sinnlos da das meiste einfach per passiv Rp gemacht wird ich finde man sollte es aber auch visuell representieren und somit Zauberstab, In die Esoterik kommt auch nicht jeder Dulli somit naja, Die BME sachen sind natuerlich am groesten und da muss man schauen aber der rest ist relativ klein und akzeptabel meiner meinung nach und wenigstens versuch ich mit meinen Leuten Grosflaechige sachen zu aendern, weil bei mir ja bemaengelt wurde das ich keine Transparenz zeige und nichts vorzeige was ich aender somit idk

    Ich weis zwar nicht was du gesoffen hast aber Diese Entities sind sehr wohl vom nutzen der WS GOI Und weiteren abteilen selbst das Event team kann das nutzen, du bist einfach nur in letzter zeit ein schlechtreder der jeden aus seiner Position kanten will somit mir relativ egal, ich danke dennoch fuer dein feedback :)

    PS: die zauberstaebe sind auch etwas was von Esoterikern Genutzt wird aber anscheinend kennst du dich ja mehr mit Esoterischen sachen aus als die Esoterik und die Oberste leitung welche 2/3 aus Esoterikern besteht somit PROPS an dich