Beiträge von Amyrean

    Vinpin schläft wieder mies, Tatsachen auf eine Persönliche Differenz zu Reduzieren schafft aber auch nur Karter.

    Amber hat mir doch sogar zugestimmt ;( ;(


    Und ganz Im Gegenteil, ich rede gern mit Amber und habe mit ihr als HoR gern gearbeitet. Aber mir ist egal wie ich zu jemanden stehe, meine Punkte bleiben die gleichen.

    Amyrean wenn das alles böse klang dann weißt du das es nicht darauf bezogen ist wie du ggf. Eig bist. #Ihavenoenenemys

    naja der punkt mit dem Persoenlich kam recht feindlich bei den meisten rueber aber das mag nur bei mir sein IDK

    Ist wer hier Interessiert an Dungeons & Dragons? ich hab bock wieder D&D warte zu machen bin aber kein DM Entweder Roll20 oder Tabletop sim auf steam, Tabletop waere dann von mir Gesponsort

    Lol, Konzepte schreiben ist keine Admin Aufgabe. Ebenfalls finden Karter und ich das die Diskussionsgrundlage auf der Amber hier fertig gemacht wird, sehr unfair ist. Das einzige was ich nämlich von Crisper_duc höre ist, das er Amber auf einer Persönlichen Grundlage nicht mag und deswegen nicht als Admin will.

    Danke

    Danke fuer die Infos, ich weis das ich Temperament Habe, ich Grob Gefasstem Spektrum ist dies lediglich eine Team Bewerbung naklar die Headline sagt Admin Bewerbung was auch die Position ist die ich anspreche, aber mein Hauptziel ist es ueberhaupt mal wieder ins team zu kommen, waere es moeglich das ich dich mal im ts spreche sodass ich besser weis was gemeint ist und besser Reflektieren kann?

    nur gibt es ein kleinen Unterschied. Ich bin nicht OOC Mad wegen IC Angelegenheiten, oder fang an zu Weinen weil mein RP Char Tod ist

    Find es ein bisschen Erbaermlich von dir sich ueber sachen lustig zu machen das eine Person Emotionen hat und bindungen zu charaktaeren aufbaut sowie man Emotionen hat wo man OOC auch wut empfinden kann, nicht jeder ist ein Steinkalter mensch wie du.

    Was, du hast das mindeste als Admin gemacht?

    Stark stark.

    Du ignorierst hier alles und besitzt die Arroganz dich sogar direkt als Admin zu Bewerben. Jetzt bin ich auch dagegen das du Mod wirst

    Crisper ich sag mal nichts zu dir, ich Weis das du selbst auch arrogant bist und wer nicht ein bisschen arroganz im leben zeigt und nicht einmal auf sich selbst achtet IDK ich hab alles oben stehen was da stehen muss fertig ist, im Endeffekt entscheidet das team

    In Gottes Namen.

    Jetzt bin ich definitiv Dagegen.

    Es fehlt dir an Sozial Kompetenz, Trennung von OOC und IC. Und als Admin warst du nicht gut

    Das mag deine Meinung sein, jedoch hab ich als Admin auch viel bei Breaches etc geholfen und wer Lesen kann ist klar im vorteil :) Oben steht Bewerbung zum Admin (Mod ist auch Ok) aber meine Bevorzugte Position ist die des Admins, da ich ein gutes Verhaeltnis zu den meisten Usern pflege :)

    Es bezog sich alles was ich sagte auf die TM Zeit. Da ich aber Respekt davor habe, das man alle Teamsachen, Verstöße etc. auch nur im Team behält, schreibe ich es hier nicht rein. Auch wenn es ein wenig Provokant und anstichelnd wirkt. (Hoffe ansticheln ist nicht nur im Saarland vertreten smh.)

    LUL XD bei Saarland Fragen ... Fragen

    . Anderer seits haben wir Amber, die zwar Admin war, jedoch gab es mit ihr Konflikte und Thematiken die ich zwar nicht ansprechen darf, jedoch mir zeigen das sie in der Administrativen nichts zu suchen hat.

    IDK welche Konflikte, aber ich kann dir sagen als Admin hab ich recht Dezente arbeit gemacht wuerd ich sagen, und ich hab auch breaches geleitet, da mein Spielspas an Gmod nun wieder da ist geht alles komplett klar, das einzige was mich noch leicht auf den zeiger bringt ist das thema rose was einfach 2.5 jahre alt ist...

    Moin Moin, ich halt das hier simple und Knackig, da ich sehe wie einige Einheiten sterben, will ich gerne mal die Community fragen was moegt ihr an der Wissenschaft und ihre Abteilungen wie die Esoterik ARC ALLG und Gen nicht und was wuerdet ihr Veraendert haben wollen? m warum spielt ihr Ws nicht die generellen fragen? was sind die gruende? immerhin ist die WS auch ein wichtiges abteil im RP Feedback waere mega geil <3

    Vorwort

    Ich Bedanke mich für das Lesen von meiner Bewerbung zum Event Teammitglied!



    OOC-Informationen


    Moin mein Namy ist Amy ich bin 18 jahre alt komme aus Niedersachsen und Werde Malerin, Verbringe viel zeit am PC zocke F1 League und weiteres :)


    Ingame-Informationen

    Ich habe als HOR Emily Umbreol Gearbeitet nun bin ich Assistant Researcher, habe sonst keine weiteren chars, Akira geht noch etwas rum aber da kommt auch was neues.


    Warum Ich

    Joa recht Simpel da ich viel Wissen über Wissenschaftliche sachen habe und somit auch events mit Hume Thaum Eve ETC machen anomalien kleine events und einfach mehr zeugs um leute anzuregen :D


    Was Verstehe ich Unter einem Event

    Unter einem Event verstehe ich etwas was nicht einem Normalen Rp alltag untergeht, darunter Zählen Breaches, DK breaches etc, unter events verstehe ich sowass wie Random anomalien, anormale objekt lieferung, test einer anomalie, invasionen, Fights mit der BWA etc


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Kurzen aber Feinen Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Amber