Beiträge von Niko Fox


    2. Indem man seinen Glauben bricht. Dadurch das Grey Knights mit Abstand die Religiösesten Mitglieder des Imperiums sind, ist ein gebrochener Glaube quasi ihr Untergang. Durch ihren Glauben erhalten sie in endeffekt all ihr Kraft. Eventuell ist es dir schon im RP aufgefallen. Wenn ich eine Zeit lang nicht bete wird mein Char unkonzentriert und verhält sich "Kindlicher". Nachdem er aber gebeten hat, ist er wieder sehr in seinem Element.

    wir müssen uns mal im rp treffen das würde lustig werden denn ich habe auch eine religiösen lcz Manager

    Klar mache mich an die Arbeit

    Inhalt


    1: Vorwort

    2: Ooc Daten

    3:Rp Informationen

    4:online Zeiten

    5: was macht die Personalabteilung

    6: Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Leser/innen hier haben sie meine Bewerbung zur Personalabteilung

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.


    ooc darten

    Mein Name ist Niko ich bin 14 Jahre alt

    ich Besuche eine gesamt Schule in NRW und würde gerne nach der Schule mein Fachabi machen und eine offiziersausbildung bei der Bundeswehr machen.


    In meine Freizeit bin ich gerne am Computer treffe mich mit Freunde und koche auch mal etwas.


    Rp Informationen

    Ich denke die meisten kennen mich unter denn Namen N7-360 ’‘Fox‘‘ oder unter denn lczm Niko Fox.

    Ich habe 456 Stunden auf dem scp rp Server und in G mod 550 Stunden


    Ich habe 5 inaktive warns und 1 Bann denn ich am Anfang bekommen habe zu dem wurde ich ohne Support gebannt.


    Online Zeiten

    Ich habe keine richtigen online Zeiten es sollten aber die Woche 15 bis 30 Stunden sein.


    Könnte auch mal weniger sein ist aber Situations abhängig.


    Was macht sie Personal Abteilung


    Die Personalabteilung kümmert sich um das Personal

    sie verwalten auch die Buchhaltung sie verwalten Löhne z.B usw.

    Die Personalabteilung kümmert sich auch darum das alle Regeln beibehalten werden. Z.B ein sicheitsdinst gibt D-Klassen waffen.

    Die Personalabteilung würde in solchen Fällen ermitteln wenn es raus kommt wer es war

    Dann würde die Personalabteilung dieses Personal (denn korrupte Sicherheitsdinst) bestrafen.

    Sie ist deswegen so wichtig damit es ein gesundes Arbeits Klima gibt und alles reibungslos abläuft.


    Schlusswort


    Das war’s mit meiner Bewerbung

    ich danke fürs lesen ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen damit ich mich auch hier verbessern kann


    Mit freundlichen Grüßen

    Niko

    Wir sind kein PrisonRP Server, sondern SCP:RP.

    naja da muss man aber auch sagen das wie Ärzte haben es ist ja auch kein medic rp Server denke wenn sowas wie gefangene zu Verfügung gestellt wird sollte man auch sich darum kümmern habe das Argument mir prison rp nie verstanden.

    Guten Tag sehr geehrte Leser/ sehr geehrtestes Ethik-Komitee.

    Hier habe ich eine Bewerbung zum Ethik Kommissar verfasst

    Und ich hoffe es gefällt euch.


    Diese Bewerbung ist in verschiedenen Teile abgeschnitten.


    Inhaltsangabe

    -OOC Infos

    -Ingame Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken / Schwächen

    -RP Story

    -Aufgaben der Ethik

    -Warum will ich Ethiker werden?

    -Schlusswort


    occ Informationen:


    Hallo mein Name ist Niko ich bin 14 Jahre alt bin In der Neunten Klasse und Besuche eine Gesamtschule und strebe eine Mittlere Reife an.

    Wenn ich fertig mit der Schule bin würde ich gerne zur Bundeswehr und dort als feldsanitäter dienen.In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe im Wald


    Ingamedaten:



    Ingame spiel ich denn

    MTF N7-360 ’’Fox’’(Lcpl)

    Denn lczm Niko Fox

    SG Niko Baumiii


    Ich habe ein Bann bekommen das war relativ am Anfang und ohne Support

    Und habe 5 warns 1 davon ist noch aktiv.




    online Zeiten:


    Ich habe keine richtigen online Zeiten aber mehr als 10 std die Wochen sollten es sein.



    Stärken und schwächen:


    Meine Stärken sind Das ich geduldig bin ich kann mich auch neuen Situation gut anpassen kann.


    Meine Schwäche ist das ich schüchtern bin eine weiter Schwäche ist mein LRS was ich aber am verbessern bin.



      Rp Story:


    Niko Fox ist 1987 geboren in einer armen Familie in Berlin

    Aufgrund das er arm war wurde er in der Schule schlecht von seinen mit Schülern behandelt und wenn er zu Hause war Kam es auch öfters dazu das er geschlagen würde weil sein Vater Alkohol Probleme hatte. seine Mutter ist 3 Jahre nach der Geburt bei einem Auto Unfall verunglückt.

    Nach der Schule hatte er Jura studiert und wurde Anwalt das tat 3 Jahre bis er ein Angebot bekam ein Gefängnis zu leiten er nahm das Angebot an und brachte die Einrichtung zu neuen Glanz alle Gefangenen die im Gefängnis waren sind nach der Entlassung nicht mehr straftätig geworden. Fox hate denn gefangen christliche werte nahe gebracht und so auch die Ethische Grund setzte. Sein Potential wurde gesehen und so zum lczm eingeladen er nahm an und arbeite nun für die Site in der lcz.



    Aufgaben der Ethik:


    Das Ethik Komitee Schütz die Menschenwürde und die der Objekte die in der foundation sind. Ebenso achtet die Ethik das die Experimente denn ethischen Standard entsprechen und sie beraten die overseers bei vielen Sachen.



    Warum ich Ethiker werden möchte:



    Ich finde das Thema Ethik sehr interessant ebenso gefällt es mir zu ermitteln und das berichtet schreiben habe ich auch für mich entdeckt was mir viel Spaß macht ich würde gerne die Ethik als aktive Rolle unterstützen und so das rp fördern.







    Schluss Wort:


    Ich bedanke mich für lesen ich wünsche euch noch eine schönen Tag.

    Und ich würde mich über ein Feedback freuen damit ich mich auch darin verbessern kann.


    Mit freundlichen Grüße


    Niko






    https://docs.google.com/docume…UdyKEnss/edit?usp=sharing Ich sehe gerade das Problem jetzt sollte es behoben sein

    Ok dürfte ich wissen was du frag Würdig findest?

    und sorry das ich dein Name falsch geschrieben habe