Beiträge von Yui

    Nett gemeint, aber ist schon weg habe auf so was dann kein Nerv da für.. es ist wie jedes scp aber naja ich lass es einfach mal sein..

    Kannst du ja machen nur eben keine Mörderischen Psychofüchse

    Es tut mir ja leid wen das genau der Hintergrund von dem SCP ist ist ja nicht so das alle anderen SCP auch leute um bringen die in der KETER klasse sind! Ist okay Thema ist da mit Bendet

    In wiefern fördert dein Char das RP? Eine ehrlich gemeinte Frage. Ich sehe leider nämlich nicht sehr viel Förderung. Das tat ich schon beim ersten Mal nicht.

    WAS FÜRS ERSTE MAL ICH MACH DAS ERSTE MAL EIN CC!

    Warum muss es dann dieser sein? Der zerstört mehr das Rp als er es fördert

    Weil ich gerne ein SCP sein möchte da ich nicht mit jedem reden will... wie so den nicht das scp? Ein anderes Model gibt es nun mal nicht was Passen würde da zu. Und ein Pokemon ist besser oder wie darf man das verstehen?

    Und nein es ist nix anderes oder so Pokemon ist auch ein Anime Char. Nur Weil es mit den Fähigkeiten das RP Fördert? Kann meins doch genau so.

    Nach wie vor finde ich SCP-953 in keinster Weise das Rp fördernd, genauso wenig wie bei der letzten Beantragung.

    Ich bin sicher dass sowas mit "Kitsune" verkommen wird und das es zu RDM führt.

    Dazu dann noch Ahri Models.

    Kurz gesagt bei einem 953 CC gibt es von mir ein #Dagegen

    Ich beantrage das erste mal ein cc...