Beiträge von meckimeck

    Ja alles gut, ich habe schon öfters mit Melvin geredet, kenne ihn und habe mir bereits eine Meinung gebildet und verstehe die Punkte die N3verDark anbringt komplett.

    Könntest du das etwas näher erläutern? In meinen Augen ist Melvin ein geeignetes Mitglied, da er objektiv und unvoreingenommen handelt und gerne die Interessen anderer vertritt so wie ich ihn kennengelernt habe.


    Also in seiner Signatur steht selbst, dass er Lost sei.

    Und ich denke, dass jemand unvoreingenommen handelt und Interessen anderer vertritt (genau darum geht es ja, als Community Rat die Community auch zu vertreten) sollte auf einem Posten wie Diesem selbstverständlich sein

    2/10 absolut ausgelutscht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10 Könnte ich mir privat wahrscheinlich nicht geben, trotzdem fine.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß bei Seite, ist ein gutes Spiel das definitiv spaß machen kann, Gruselfaktor legt sich aber spätestens bei der 3ten Runde und brennt sich meiner Meinung nach schnell aus.

    Ich persönlich, als professioneller Fazma-Spieler kann sagen, dass derzeitig der Grusel im Hintergrund steht bzw. eine Nebensache ist.

    Der Reiz ist viel eher die Strategie und das Kennenlernen der Geister.

    Sehe ich das richtig, das ist alles in Comic Sans geschrieben?!

    Sorry, aber diese Schriftart sieht einfach straight-up Troll aus.

    Finde ich aber auch witzig.


    Edit: Es ist wohl nicht alles in Comic Sans, aber manche Teile (wie ich erkenne die Überschriften).

    Ich gebe meinen Senf mal hinzu, zumindest im Sinne des Designs.

    Es sieht echt nicht gut aus. Einfach Boxen reinpacken, welche nicht gut geordnet sind,

    z.B. wieso gibt es eine Box für Stärken und in dieser Box eine weitere Box mit Schwächen? Da hätte eine Box mit dem Titel "Stärken und Schwächen" gereicht (gleiches gilt für OOC + IC).

    Farben sind natürlich passend für Stär. + Schwä. und auch die Charaktere, aber wenn es nur dort Farben gibt, sieht das Gesamte ein wenig komisch aus.

    Für mich fehlen auch besondere Farben für die Boxen und deren Ränder.


    Alles natürlich sehr subjektiv, aber der erste Eindruck durch das Optische kann die Einstellung zu einer Bewerbung direkt ändern.

    Moin Moin!


    Ich weiß nicht ob es gewollt ist, nicht besser gemacht werden kann oder übersehen wurde aber das Freundesmenü grenzt sich sehr vom Rest der Tab ab.


    Hier Beispiele für:

    Benachrichtigungen:


    Kontrollzentrum:


    und jetzt das Freundesmenü:


    Der Stil vom Freundesmenü ist also noch der alte im Vergleich mit den anderen Tabs.


    Und jo, das war's schon.

    Ick fand Reef immer toll, sowohl als Vorgesetzter in verschiedenen RP Rollen oder in der Serverleitung und ich denke, der macht das Ganze auch in der Systemverwaltung gut!

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.