Beiträge von Reef

    Bewerbung zum Test-Moderator | by Reef



    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame Daten (Gextension, Steam, Spielzeit etc.)

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6.Warum bewerbe ich mich zum Test-Moderator

    7. Erfahrung

    8.Warum bin ich geeignet als Teammitglied?

    9.Schlusswort



    Vorwort


    Guten Tag,


    willkommen zur meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich bitte euch auf Fehlern hinzuweisen, damit ich sie schnellstmöglich verbessern kann!

    Sonst, viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung :)




    OOC-Daten


    Name: Maxi




    Beruf: Schüler (10. Klasse)


    Hobby's: Zocken; Fußball (Verein)


    Fließtext:


    Mein Name ist Max und ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Momentan gehe ich noch in der 10. Klasse einer Realschule und hoffe danach auf ein technisches Gymnasium zu gehen, um mein Abitur nachzuholen. In meiner Freizeit übernehme ich meistens was mit meinen Freunden, zocke am PC oder spiele meistens Fußball (im Verein).






    Ingame Daten


    Meine Spielzeit auf dem Server beträgt momentan 35 Stunden, aber ich hoffe weiterhin sie täglich zu steigern.

    Momentan besitze ich 2 Charaktere, die ich zurzeit aktiv spiele:


    1. Charakter: Lieutenant Colonel A6-391 "Reef" [Alpha-6]


    2. Charakter: Akolyth D-3 "Declan" [Black Queen Akolyth]


    Mein Gextension Profil ist unter diesen Link erreichbar: *hier klicken*


    Mein Steam Profil ist unter diesen Link erreichbar: [SG] Reef


    In Gmod habe ich bereits 1,516 Stunden erreicht.


    Außerdem besitze ich momentan weder Banns noch Warns auf diesem Server.





    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    - zielstrebig - aufdringlich
    - hilfsbereit - genervt, wenn müde
    - nett






    Onlinezeiten


    Tag Zeitraum
    Montag & Mittwoch 15.00 bis 20.00 Uhr
    Dienstag & Donnerstag 14.30 bis 17.30 Uhr & 21.00 bis 22 Uhr
    Freitag 15.00 bis 23.00 Uhr
    Samstag 17.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 10.00 bis Open End


    Ich garantiere nicht, dass ich diese Onlinzeiten zu 100 % einhalten werde und kann. Es ist wie gesagt immer unterschiedlich und es kann jederzeit etwas dazwischen kommen.




    Warum bewerbe ich mich zum Test-Moderator?


    Ich möchte mich zum Test-Moderator bewerben, da ich dem Team und den Server allgemein unterstützen möchte. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass auf dem Server gutes Roleplay herrscht und keine Troller 24/7 dort rumlaufen. Allgemein möchte ich den Server vor Regelbrüchen bewahren und möglichst schnell und häufig dem Serverteam helfen.


    Erfahrung


    Gut, wo fangen wir an...


    Nach meiner Zeit auf GGC (Communityauschluss), war ich fast nur in anderen Serverteams. Als erstes war es ein WW2 Server, den ich als Owner leitete und er kam sogar gut an bei den Leuten. Er hatte durchschnittlich 10-20 User, aber die Zeit verging und die Community wurde wegen Konflikte in der Administration geschlossen. Im November ginge ich zur einer Community Namens "Badass Gaming Networt" (Community nicht mehr vorhanden) und war dort CWRP Serverleiter(Ende November). Nach dem Zusammenschluss mit BGN und einer Community Namen's "gUnion" war ich als MRP Serverleiter tätig. Dort ging die Zeit allerdings auch sehr schnell vorüber und ich ginge weiter. Nach einer Pause und eine kurze Aktivität auf GGC SCP-RP, entschied ich mich wieder zu BGN zu gehen und wurde als Supporter auf einen CW:RP Server angenommen. Der CWRP lief sogar sehr gut (siehe Screenshots auf meinen Steam Profil). 2 Wochen vergingen und ich war bereits schon Senior Moderator.

    Kurz und knapp hatte ich sehr viel Erfahrung als Server Techniker, weswegen ich auch heute noch viele Scripts besitze (Beweis: Hier klicken).

    Sowie im Bereich Administration und Verwaltung einer Community, sowie genug Teammitglied Erfahrung.

    Ich könnte viel mehr sagen, aber ich denke, dass was ich aufgezählt habe reicht erstmal.


    Warum bin ich geeignet als Teammitglied?


    Ich bin geeignet, da ich mich sehr gut mit ULX, sowie mit Gextension auskenne. Ich habe genug Erfahrung sowohl hilfsbereitschaft vorhanden, um den Serverteam kein Klotz am Bein zu sein.

    Ich kenne mich gut mit den Regelwerk aus und bin eine sehr neutrale Person. Was ich vergessen habe, oben zu erwähnen ist, dass ich eine Streitschlichter sowie Schiedsrichter Ausbildung genossen habe.
    Weswegen ich mich fast immer vorbildlich verhalte. Wie gesagt musste ich auch im echten Leben Konflikte in der Schule lösen und habe es bis jetzt sehr gut gemeistert. Durch den Schiedsrichter Schein habe ich gelernt, nie auszurasten, wenn mich jemand beleidigt oder kritisiert.




    Schlusswort


    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Kritik ist jederzeit willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef



    [RKT] E6-116 "Fin" wurde von [SGT] E6-391 "Reef" erfolgreich zum Private ausgebildet!


    Kann dann bitte wer PVT Deffox als Specialist eintragen, da er anscheinend noch als Private angezeigt wird.

    Generell könnten alle Einheitsleiter, bzw. stellvertretende aktiver sein, damit endlich mal Leute aus der Beta-7 oder Eta-5 herumlaufen und nicht nur normale Epsilon-6 Soldaten.
    Bis jetzt habe ich keine einzigen Forum Beiträge über die Spezialeinheiten gesehen, man kann sich nur schlecht über die Mobile Task Force informieren.

    Also diese Beschwerde finde ich auch irgendwie witzig.


    Wenn du willst, dass ich diese Beschwerde ernst nehme, dann überarbeite sie(Rechtschreibung, Kommasetzung etc.)

    Außerdem könntest du es viel besser formulieren können und der Aufbau ist auch nicht so begeisternd.


    Dies ist meine Meinung.