Beiträge von Luigi

    Was genau soll ich begründen bei der Geräusch Kulisse? In meiner Hinsicht hat zwar MW bessere Animation im Grunde, aber ich finde das CW2 meiner Meinung nach ein deutlich besseres Gefühl beim schießen gibt? MW ist zwar realistisch gehalten, wobei wir hier dennoch beachten sollen, dass nicht nur Realismus wichtig ist, sondern auch, dass sich die User vom Gunplay her wohl fühlen? CW2 hat aus meiner Sicht besseres Schussgefühl im Sinne von Muzzle Animation und Geräusch Kulisse, da sich MW so anfühlt als würde ich mit Airsoft Waffen schießen. Eine WB ist nie im Sinne Objektiv zu sehen, sondern es läuft darauf hinaus, dass es meist subjektiv gesehen wird, da jeder sein eigenen Geschmack hat. CW2 bietet sehr viel zum customizen, deshalb lässt es sich auch heraus ableiten. CW2 = Customizable Weaponry 2. Wenn es auch weniger laut dir vllt. ein Grund ist, wäre hier, dass eigene gestalten von Waffen Skins ein netter und feiner Aspekt, welches ich selber als ein cooles Gymik abstempeln würde. Außerdem finde ich es lustig wie du mich erwähnst, obwohl die meisten Feedbacks dazu auch ein Großteil diese Meinung teilen.
    Ich bin auch der Meinung, dass viele keine ausführlicheren Kommentar hierzu abgeben, da sie wissen, dass die meisten Vorschläge einfach gecckblockt werden.
    Außerdem frage ich mich woher du diese Merkwürdige Zahl hast von Leuten die auf dem Server spielen? Wie bereits Crisper meinte sind ein Teil der MW Leute ebenfalls nicht mal aktiv auf dem aktuellen Server, was wie bereits erwähnt diese Aussage von ein wenig kacke wirken lässt. Genau dazu kann ich auch ''fundamentales'' gerne sagen. Ein Großteil der abgestimmten Personen ist dennoch zu sehen auf dem Server, vorallem sind auch ein Großteil davon aktuell viele in MTF, FG etc. und ich denke, dass sie ihre Gründe haben warum sie CW2 gevoted haben. Zu dem finde ich die Ghosthits bei MW sehr geil.

    Bro zu zeigst hier Clips von MG und SG. MG und SG haben ein komplett verschiedenes Balancing und ebenso ist MG in dem Punkt von CW2 deutlich krasser customized. Wie du bereits gezeigt hast hat MG eine unglaublich gute WB liegt, aber auch daran das sie meist ihre Sachen komplett custom machen. CW2 im Ganzen kann man auch gut balancen und anpassen hierbei muss man, aber sich die Zeit nehmen und die WB anpassen so, dass es balancetechnisch gut miteinander harmoniert. Skill ist auch ein wichtiger Faktor. Ich kann zwar nicht beurteilen wie es im oberen Clip zu der Zeit war, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei CW2 ein Großteil Aim ist wie es auch eigentlich im PVP sein sollte. Außerdem spielen auch Punkte wie DPI und so ein Zeug noch dazu was, aber zu tief jetzt in die Materie gehen würde. Punkt realismus kann ich verstehen vom Animation/Sound Gefühl, aber generellen PvP Aspekt garnicht. Ich habe auch gerade Heute wieder so ein Moment gehabt wo ich mit meiner AR gefühlt 5 Minuten auf einen SHler einbretter der gerade mal 200/200 hat, bei CW2 wäre es anders, wobei dies natürlich bei den Einstellungen liegt. Eine UMP kann man auch mit den Einstellungen super einfach an die anderen Waffen anpassen. Waffen bei CW2 sind nicht schwer Einzustellen mit den nötigen Tools.

    Die Sights/Scopes sind rotze. Es gibt teilweise nur 5 auf normalen Waffen. (Ich bin zu dumm Zitate zu markieren). Mehr als 5 Sights sind, aber in meiner Hinsicht sehr whack? Du hast 1 Red Dot für CQC und ein Mid/High Range Scope was auch eigentlich komplett reichen sollte. Ich weiß auch nicht ganz was du mit dem Punkt Rotze meint, da die Scopes qualitativ ihren Zweck erfüllen.

    Aimen fühlt sich schlecht an, und bestraft Leute, welche entweder präzises Aim haben (z. B. von Shootern, wie R6/CSGO) (Zitat) Hierbei liegt es auch daran, dass das Aimverhältniss deutlich anders ist als in CS oder R6. Diese Unterschiede sind Dimensional bei dem Gunplay.

    Da ist legit das Gunplay von Valorant besser als CW2 hab ich das Gefühl lmao. (Zitat) Ich glaube du hast einfach Bad Aim

























    Joke mit den Bad Aim

    Ich würde bitten, dass sich Leute von der MW Seite sich auch dazu äußern, damit die Meinung natürlich nachvollziehbar ist. (No Front)

    Zu meinem Part finde ich CW2 einfach als Weapon Base ansprechender. Hierbei sind zwar die Waffen Animation und generell die Geräusch Kulisse besser(Subjektiv). Generell muss ich sagen, dass CW2 in meiner Hinsicht, aber vom generellen Gunplay mehr überzeugt als MW. Ich habe es auch heute schon gemerkt, dass sich MW zumindest vom Gefühl nicht gut/richtig anfühlt. Natürlich sind hier nostalgische Gründe dabei, wobei diese natürlich nicht im Vordergrund stehen.

    Heyho,

    Mir ist aufgefallen das es ein gewissen Zwiespalt zwischen den Leuten gibt, wenn es um die aktuelle Weapon Base geht. Hier ist einfach eine kleine Umfrage umzuschauen welche ihr eher bevorzugt.

    Das Jahr war schon ein wenig eine kleine Katastrophe. Am Anfang von 2022 hat sich die Serverleitung von Vendetta und Blade verabschiedet , worauf hin Reef , sharkz, Jibril und meckimeck also neue SL den ganzen Bums übernommen haben. Ich hatte einige schöne Momente woraufhin sich einiges geändert hatte. Ich bedanke mich bei allen mit den ich eine schöne Zeit hatte. Frohes neues

    Ja, die Position anzustreben ist ja nicht schlimm, ich meine der SH beizutreten als Warden reicht auch schon, im Schlimmsten falle wird man ja nur abgelehnt.

    Naja hierbei geht es mir hauptsächlich um die Grundkompetenz. Als Warden solltest Wissens/RP technisch genauso viel drauf als die L.S. wenn es um den Bezug auf wie bereits genannt, Wissen ist.

    Deine Fähigkeit, dein anomaler Char basiert doch auf einer der Grund Logiken des SCP Universums oder? Sonst wäre doch der
    CC eigentlich für die Tonne, weil wie soll man eine Anomalie verkörpern wenn man nicht weiß wie was funktioniert oder obgeschweige
    dahinter ein Konzept steckt? Bspw. Emily Rose als CC

    Also so wie ich verstehe kannst du dir einfach eine Knarre sonst wo in Notsituation rausziehen was durchaus unrealistisch und wenn nicht
    sogar einfach scheiße für die gegenüber liegende Person ist? Zu dem finde ich es trotzdem schwierig, dass du einfach sagst nö brauch ich nicht erklären?
    Inwiefern fördert, dass denn das WSler RP oder sonstiges wenn sie keinen Ansatz punkt haben?

    Warum eine Waffe?
    Du bist ein Assistant Researcher, du wirst nicht einfach random mit einer Schusswaffe rum laufen. Außerdem, wie willst
    du anhand der SCP Lore erklären wie deine Fähigkeiten funktionieren, dass selbe Problem hattest du schon mit 8001(Auren)?