Beiträge von Mobilfan

    Wie besprochen wird der CC mit folgenden Änderungen angenommen:
    - Der CC ist nicht neutral, sondern Mitglied der MTF (Durch Absprache mit Defix ist der Startrang CPL).
    - Das Medkit wird entfernt.
    - Zu den 250/100 HP/AP gibt es den üblichen Movementspeed Debuff, den andere Einheiten damit auch haben.
    - Die DD MK18 wird durch die L85A2 ausgetauscht.
    - Es gibt keine Recontainmethode, da der CC nicht selbst anomal ist.
    - Es gibt eine Jobregel, dass der Phantom Ruby nicht im aktiven Gefecht genutzt wird.

    Hey Plex,
    ist das als Thread zur Ideensammlung gedacht, oder schon als fertiger Antrag?
    Falls es ein fertiger Antrag ist, würde ich dich bitten OOC-Informationen wie z.B. ein Link zum GExtension/Steam Profil zu ergänzen.

    Wir haben uns im CC-Team abgestimmt und sind zum Schluss gekommen, dass das zwar akzeptabel ist, aber du zwischen Regeneration und erhöhten AP aussuchen musst. Lass mich gerne deine Entscheidung wissen.

    Als die schwere Waffe würden wir die Fate einsetzen.

    Wie besprochen wird dieser CC mit folgenden Änderungen angenommen:
    - HP/AP werden gleich wie schwer gepanzerte Einheiten auf 250/100 geändert
    - Das Medkit wird entfernt und eine automatische Regeneration per Lua wird eingefügt
    - Es gibt eine Job-Regel, dass die Recontainmethode unabhängig vom Gemütszustand und anderen RP-Umständen einzuhalten ist, ähnlich wie SCP-999
    - Neben der Regeneration beschränken sich die Fähigkeiten auf reines PassivRP (z.B. ist es nicht möglich irgendwelche Waffen außerhalb des Jobs dadurch zu erhalten)
    - Es wird klargestellt, dass es sich um einen Auftragskiller handelt
    - Der Hume Wert wird auf 50 gesenkt

    Jegliche XP die man verdient kriegt man nicht dazu gerechnet ab einem bestimmtem lvl(bin level 1608) und kriege zwar xp angezeigt, aber die anrechnung bleibt bei 0%

    Brudi, du kriegst XP, aber jedes Level dauert länger. Du hättest so ein Level aber auch nie bekommen sollen, das ist eigentlich deutlich zu viel.

    Ich hatte eigentlich vor mich bis zur TB hier neutral zu halten, aber mit ein wenig Hintergrundüberprüfung hab ich folgendes gefunden:

    - Der User hat vor 5 Tagen einen Entbannungsantrag auf LOS geschrieben, um einen permanenten Bann vom SCP-RP Server aufgehoben zu bekommen.

    - In den Kommentaren von diesem Antrag ist offensichtlich dass er versucht hat einem anderen User einen Virus (laut eigener Aussagen ein Game) zu schicken. Das hat ihm dann bei LOS einen C-Ban eingefangen.


    Diese Aktion ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt. Ebenfalls suspekt ist mir, dass die erste Aktivität am Zweiten in diesem Jahr ist, und dass das hier schon die zweite Bewerbung ist.

    Für mich wirkt diese Bewerbung nur nach einem Versuch schnell irgendeinen Posten mit mehr Rechten zu erhalten, aber der Fakt dass Bewerbungen ohne vorherige Zeit in einer Community nicht funktionieren, dürfte dem User auch nicht neu sein, wenn man sich diese Bewerbung ansieht.


    Logischerweise werden wir keine Bestrafungen oder Bewerbungsresultate von anderen Communities einfach kopieren, aber alles in allem macht mir das keinen besonders guten Eindruck. Ich werde hier keine Entscheidung treffen, aber dennoch würde ich dazu raten sich eventuell erst positiv in der Community zu etablieren, bevor eine Teambewerbung (oder anderweitige Bewerbung zu einflussreichen Posten) versucht wird.