Bewerbung zur Xi-1 | Fleck

  • Code
    <script>
    var elem = document.getElementById("myvideo");
    if (elem.requestFullscreen) {
      elem.requestFullscreen();
    } 
    </script>
    <p style="text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> Bewerbung zur Xi-1 </p><br>


    Code
    <div class="flex" style="display:flex; justify-content:center;align-items:center; width:100%;">
    <video width="100%" autoplay loop id="myvideo">
      <source src="https://thumbs.gfycat.com/RareColorfulAfricanrockpython-mobile.mp4" type="video/mp4">
    </video>
    </div>



    Schönen Guten Morgen/Mittag/Abend hiermit bewerbe ich mich um den Job XI-1 Agent auf dem SCP:RP Netzwerk.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Spielzeit

    4. Stärken/Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum möchte ich als Xi-1 Agente gewhitelist werden?

    7. Warum sollte ich angenommen werden?

    8. Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------




    Code
    <p style="color:crimson;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ▀ OOC Daten ▀ </p><br>


    Name: Sebastian Fleck

    Alter: 16

    Hobbys: Schwimmen und Zocken

    Herkunft: Österreich / Steiermark

    Schule: Höhere Technische Lehranstalt Pinkafeld




    Code
    <p style="color:blue;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ♠Ingame Daten♠ </p><br>


    GExtension Link: *klick*

    Steam Link: *klick*



    Banns: ---

    Spielzeit auf dem Server: 3 Wochen

    Spielzeit in Gmod: 2876 h

    Level:150

    Jobs:

    MTF

    Facility Guard

    leidenschaftlich im Staff On Duty




    Code
    <p style="color:yellow;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ✔ Stärken und Schwächen ✘ </p><br>


    Stärken:


    + Ehrgeizig

    + Geduldig

    + Hilfsbereit

    + Autoritär



    Schwächen:

    - egoistisch

    - Handle oft vorschlüssig und zu schnell

    - leicht triggerbar durch Verbreitung von Fake News




    Code
    <p style="color:blueviolet;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ◕ Onlinezeiten ◕ </p><br>


    Diese Zeiten gelten während der Schulzeit


    Montag 16:00 - 20:30 Uhr
    Dienstag 15:30 - 19:30 Uhr
    Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 - 20:45 Uhr
    Freitag 15:00 - Open End
    Samstag und Sonntag Open Begin - Open End




    Code
    <p style="color:cyan;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ►Wieso möchte ich X1-1 Agent werden◄ </p><br>


    Ich möchte ich mit diesem Job das RP verbessern und autoritär auftreten.

    Für mich ist es einfach einer der höchsten Instanzen der FD und ich bin dazu bereit sie auch so zu representieren

    Ich möchte auch ein bisschen drüber schauen, dass sie nicht so wie vorher abdriftet.

    Ich möchte nicht nur stumpf rumlaufen und SCPs recontainen und D Klassen bewachen, so kam ich auf die Xi.




    Code
    <p style="color:pink;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ✔Warum sollte ich angenommen werden✔ </p><br>


    Ich belege hohe Führungspositionen wie MTF und Facility Guard und weiße kompetenz und RP Kenntnisse auf

    Da ich Serverleiter bin, bin ich relativ aktiv am Server wenn ich gerade nicht arbeite

    Ich kann mit diesem neuen Job bestimmt gutes RP rausholen und betreibe auch relativ viel Passiv RP mit /me oder /akt

    Ich habe taktische Kenntnisse und weiß wie man Personal beschützt und im Notfall auch evakuiere




    Code
    <p style="color:darkorange;text-align:center;font-size:200%;text-shadow:2px 2px 8px white;"> ▬Schlusswort▬ </p><br>


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,

    Kritik nehme ich danken an und ich hoffe sie hat euch gefallen

    Ich habe den Punk "Was ist die Xi" jetzt nicht beschrieben , falls das editiert werden soll, gerne!



    Bildergebnis für scp

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Hey hey hier mal Mein Beitrag warum ich Dafür bin

    Erstenst:Ich finde das die Bewerbung zwar recht Kurz ist und Man noch sachen zu dem XI-1 Agenten denn du Spielen würdest im RP Ergänzen aber so Ist sie Recht Geordnet und Übersichtlich
    Zweitens:Habe dich zwar noch nicht Oft beim RPn Beobachtet aber zwischen durch mal Schon also Kann ich Zustimmen Das du Kompetent bist

  • Die Leitung der Xi-1 hat sich entschieden sie Anzunehmen, bitte geben sie Bescheid wann sie für ein Einweisungsgespräch Zeit finden.


    ~Congressor Artemis i. A. ~Section Commander Cosima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!