Neue Models für die ARC Abteilung

  • Guten Tag Community, ich habe diesen Beitrag geschrieben, damit die Model Anzahl der ARC-Abteilung erweitert werden. Die folgenden Models wurden vom Head of Research MeSilas akzeptiert und nun trete ich hiermit an das restliche Team und ganz besonders an die Serverleitung von SCPRP.



    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…l+Intelligence+Operatives


    models/gonzo/onioperative/onioperative.mdl

    models/gonzo/onioperative/onioperative2.mdl



    Größe: 15,765 MB (darüber kann man ja nochmal reden)



    Diese Models sollen wenn es möglich wäre/angenommen würde zum ARC Abteilungs Job hinzugefügt werden, danke fürs lesen,

    grüße ARC Abteilungsleitung Traplord und Vellian Crowler .

    v1.png




    4 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • ups xd

    v1.png




  • #korrigiert

    v1.png




  • Hat für mich mehr was von einem Admiral oder einem Hohen Militärs angehörigen als von einem Wissenschaftler, abgesehen davon sieht das schon nice aus

  • No please not, das jetzige ist ja schon hard an der Grenze was man noch so Wissenschaftler nennen kann aber das? Excuse me? General of Chief Eberhard Zorn oder doch eher Department Lead Dr. Hanz Geinz? Also ich finde das Model unpassend.

  • Mit den jetzigen und den vorgeschlagenen Model, ändert sich nichts.


    Ihr werdet immer noch so aussehen, als ob ihr Teil der Imperial Navy seid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • No please not, das jetzige ist ja schon hard an der Grenze was man noch so Wissenschaftler nennen kann aber das? Excuse me? General of Chief Eberhard Zorn oder doch eher Department Lead Dr. Hanz Geinz? Also ich finde das Model unpassend.

    Das ist das gleiche model der ARC ABteilung, nur mit verschiedenen Gesichern (Köpfe) und ein paar zeichen auf der Brust

    v1.png




  • Hat für mich mehr was von einem Admiral oder einem Hohen Militärs angehörigen als von einem Wissenschaftler, abgesehen davon sieht das schon nice aus

    Ja, ich weiß aber ist halt das ARC Model derzeitig, nur mit solchen abzeichen auf der Brust und verschiedene Gesichter

    v1.png




  • Mit den jetzigen und den vorgeschlagenen Model, ändert sich nichts.


    Ihr werdet immer noch so aussehen, als ob ihr Teil der Imperial Navy seid.

    Ja ich weiß, aber man soll unterschiede erkennen können. Viele fragen sich auch schon, wieso wir alle gleich aussehen, und das ist jetzt das neue Resultat mit verschiedenen Aussehen.

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!