Bewerbung zum Mitglied der Xi-1 Einheit | Chungus

  • Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser. Ich habe mich heute, nach Gespräch mit John und Elektro, dazu entschieden doch lieber nicht in die AiS zu gehen, da diese wohl nicht die "Grundkompetenzen" haben, welche ich suche und dann doch lieber in eine Spezialeinheit gehe. Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung und freue mich auf jede Bewertung sowie jeden Kommentar!

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was ist die Xi-1

    5. Was zeichnet mich aus (Stärken und Schwächen Ersatz)

    6. Warum bin ich besonders geeignet

    7. Schlusswort


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1. OOC Daten:


    Mein Name ist Jan und ich bin 17 Jahre alt (Ja bin ich, geboren am 19.6.2002). Gebürtig komme ich aus Ostfriesland in Niedersachsen. Meine Hobbys beziehen sich fast alle auf meine Aktivität am PC und sind dementsprechend relativ überschaubar.

    In meiner Freien Zeit spiele ich sehr viel am Computer und an diesem aktuell am liebsten Garry´s mod. Ich habe auf meinem aktuellen Steam Account in Garry´s mod 2000 irgendwas Stunden, während ich auf meinem alten, welcher aktuell in den Händen eines Freundes ist, 1250 Stunden habe.

    Hier ist mein Steam Profil:


     STEAM PROFIL


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    2. IC Daten:

    Name Rang Zugehörigkeit
    Armin Meiwes Azubi Service Personal

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    3. Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 - 23:00 17:00 - 23:00 17:30 - 23:00 18:15 - 23:00 16:15 - Offen Offen - Offen Offen - 23:00


    Ich bin meist eher am Wochenende anzutreffen, dann jedoch bis in die frühen Morgenstunden.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    4. Was ist die Xi-1:

    Die Xi-1 kann man kurzgesagt als Leibstandarte des 05-Councils bezeichnen. Sie sind direkt diesem Rat unterstellt und nehmen Wachaufgaben sowie andere wichtige Dinge, welche der Rat ihnen aufgibt wahr.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    5. Was zeichnet mich aus:

    Mich zeichnet ein einzigartiges Wissen über die verschiedensten Militärischen Ären dieser Zeit ab. Desweiteren bin ich ein umtriebener Mensch, was mir einen guten Umgang mit Menschen aller Art erlaubt. Ich liebe es mich mit Leuten zu unterhalten, es sei denn ich bin nicht in der Stimmung dazu. Desweiteren besitze ich sehr viel Erfahrung, was sich in meinen Spielstunden abzeichnet sowie in meiner Aktivität und RP-Fähigkeit. Wenn ich wirklich Lust habe, einen Charakter auszuRPen, dann werde ich dies auch ohne Gnade durchziehen und wahrlich versuchen, jeden Aspekt dieses Charakters darzustellen. Ich besitze eine starke Grunddisziplin und weiß, wie ich mich wann zu verhalten habe und wie nicht.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    6. Warum bin ich besonders geeignet:

    Ich habe bereits sehr oft Militante Aufgaben auf einem Server wahrgenommen und kann somit eine breite Kenntnis über alles von Gesichtern bis hin zu Formationen und Disziplin, sowie im Funk als auch in der Befehlskompetenz aufweisen. Ebenfalls konnte ich bereits sehr oft Führungspositionen auf Militärischen Servern übernehmen, als Beispiel ein WW2 Server genannt, wo ich einen langen Zeitraum den SS-Untersturmführer gemimt habe.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    7. Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und würde mich über Kritik und Anregungen, sowie Bewertungen sehr freuen!

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════

    LG,

    Chungus

  • mhm ich mache diese Bewerbungsanalysen so oft da muss ich mir mal nen coolen Namen für überlegen.

    Vielleicht DOOM'SDAY (weil ich Commander Doom mag/spiele((hoffentlich)) und Doomsday für Weltuntergang steht und das ist ein lustiges Wortspiel weil... egal)

    oder The Curse of the Sparrow (wer die Anspielung versteht hat was gut bei mir), naja ist auch egal, wenn wer gute Ideen hat kann er sie gerne an meine Pinnwand hängen.

    Los geht's



    doch lieber nicht in die AiS zu gehen, da diese wohl nicht die "Grundkompetenzen" haben,

    In wie fern ? Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass jeder in der AfIS über den gleichen Kamm geschert wird, egal was er wirklich tut und wie er sich verhält.


    Armin Meiwes
    Azubi
    Service Personal

    Dachte mir als erstes noch nie gesehen, hab einmal auf GExtension geguckt, aha ! Lass mich raten, spielst seit heute ? Ich finde Service Azubi ist keine gute Reverenz 1) weil die XI eine Spezialeinheit ist und man meiner Meinung nach ein wenig Vorkenntnisse haben sollte und 2) Azubi ernsthaft ? Mein Service Char ist schon Putzkraft und sie ist stumm !


    als Leibstandarte des 05-Councils bezeichnen

    als was ?



    Ich besitze eine starke Grunddisziplin und weiß, wie ich mich wann zu verhalten habe und wie nicht.

    Find ich gut


    Ein weinig kurz aber ok


    Zusammenfassend kann ich sagen sieht gut aus aber ein bisschen mehr Security Reverenz wäre schön gewesen (und wenns nur FG PFC ist) abgesehen davon finde ich eine Stunde Spielzeit zu kurz für sowas wie die XI aber da du sonst ganz sympathisch bist

    #negatives Neutral

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Keine Frage Chungus toller Kerl echt. Er hatte die Grundkompetenz und ist mehr als nur gut geeignet für die Xi-1 trotz seiner niedrigen Spielzeit. Also ich als Xi-1 Mitglied bin voll und ganz #Dafür

  • n wie fern ? Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass jeder in der AfIS über den gleichen Kamm geschert wird, egal was er wirklich tut und wie er sich verhält.

    Naja, der Kommentar wurde mir aufgezwungen #ElektroDid911


    Dachte mir als erstes noch nie gesehen, hab einmal auf GExtension geguckt, aha ! Lass mich raten, spielst seit heute ? Ich finde Service Azubi ist keine gute Reverenz 1) weil die XI eine Spezialeinheit ist und man meiner Meinung nach ein wenig Vorkenntnisse haben sollte und 2) Azubi ernsthaft ? Mein Service Char ist schon Putzkraft und sie ist stumm !

    Man hat mir die Beförderung nicht gegönnt, weil der Chef letztens erst welche entlassen hat und wir Mangel haben.

    Spaß beiseite, spiele einfach lieber Militantes Personal und kenn mich in die Richtung eben sehr gut aus ^^


    als was ?


    als Leibstandarte


    Danke für deine Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen

  • Ich kann dich zwar nicht bewerten weil ich und Cosima die jenigen sind die schlussendlich deine Bewerbung bearbeiten aber ich weiß das du gutes RP machst auch wenn du auf unserem Server wenig Spielzeit hast spielst du dafür auf vielen anderen MilitaryRP Servern oder hast dort schon gespielt und hast in der Richtung stabile Grundkenntnisse. Außerdem wärst du eine gute Ergänzung für unsere Gemischte Truppe.


    Wir werden deine Bewerbung und die von MeSilas die Tage bearbeiten. #InBearbeitung

  • Das Design der Bewerbung erinnert mich ein wenig an diese sehr alten Track Mania Nation Full-Speed/Auto Maps, wo man beim zuschauen immer mit erstauntem Blick da sitzt und nicht verarbeiten kann, was passiert.

  • Wir würden gerne ein Gespräch mit dir führen um dich besser kennen zu lernen und deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, bitte finde dich heute Mittag gegen 16:00 auf dem TeamSpeak ein, sollte dir dieser Termin nicht zusagen schlage mir eine andere Uhrzeit vor.


    #ZumGesprächEingeladen

  • Wir würden gerne ein Gespräch mit dir führen um dich besser kennen zu lernen und deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, bitte finde dich heute Mittag gegen 16:00 auf dem TeamSpeak ein, sollte dir dieser Termin nicht zusagen schlage mir eine andere Uhrzeit vor.


    #ZumGesprächEingeladen

    Vielen dank für die Antwort. Ich werde um 16:00 meinen Weg auf den TS finden, um jenes Gespräch zu führen.

    Ich freue mich auf ein positives Ergebnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!