Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Endernase_15

  • Guten Tag liebe Community!


    Ich habe mich entschieden eine Bewerbung als Moderator hier zu schreiben.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso ich ins Team will

    6. Wieso ihr mich aufnehmen sollt


    1. OOC Daten


    Hallo, ich heiße Gustav St. und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8.Klasse eine Oberschule

    in Brandenburg (Oberhavel). Wenn ich nicht nur am PC sitze und spiele, gehe ich auch sehr gerne Raus oder spiele auch

    Klavier, welches mir auch spaß macht außerdem gehe ich noch zum WingTsun, das ist glaube ich eine

    Kampfart oder sowas.


    2. Ingame Daten

    Mein Haupt Charakter derzeitig ist Frank Herrlich als LCZ Manager.

    Außerdem bin ich noch Stations Artz auch bekannt als Tobias Haller.

    Und noch Guard bekannt als Mark Neumann.

    Ich habe 0 Warns und auch 0 Banns.

    Ich habe glaube ich Level 112 oder so, weil ich mir auch 30 Ingame level gekauft habe und

    eine Spielzeit von 88 Stunden also 3 Tagen und 16 Stunden.


    GExtensoin: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198961425951/

    Steam64ID: 76561198961425951


    3. Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30-20:00 17:30-19:30 16:00-17:30 16:30-18:00 16:30-22:00 18:00-19:00 18:00-20:00



    4. Stärken und Schwächen


    +lernfähig

    +Kompetent

    +freundlich und hilfsbereit

    +Gute Rechtschreibung

    +Neutral


    -selten nervig

    -ungeduldig



    5. Wieso ich ins Team will

    Ich will in das Team kommen, weil ich zeigen will was ich kann. Ich mag diesen Server hier und spiele auch oft und sehr gerne drauf.

    Außerdem will ich helfen, ich will mithelfen den Spielern ein möglichst schönes Spielerlebnis bringen. Ich war bissher nur bei Minecraft Supporter

    und Moderator.


    6. Wieso ihr mich nehmen sollt

    Ich werde versuchen den Mitspielern einen guten Support zu bringen. Ich werde auch versuchen

    den Support immer Fair zu ende zu bringen, so das jeder wieder Glücklich weiter spielen kann.


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen dieser Bewerbung.

    Ich bin für Kritik offen aber es wäre auch schön, wenn ihr diese begründet.


    Einen Schönen Sonntag noch!

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • ist ok aber... muss sagen ist sehr “früh“ gepostet worden... so als ob man so wenig Kritik wie möglich haben will

    Naja... #dagegen

    Da ich dich kaum sehe oder kenne und freundlich keit sollte eigentlich doch auch ein a und o sein... naja

    [tabmenu]


  • Lieber Darthknight!

    Das ist meist immer so, man wird nicht gesehen obwohl man oft da ist..

    Außerdem habe ich dich auch noch nie richtig gesehen.

    st ok aber... muss sagen ist sehr “früh“ gepostet worden... so als ob man so wenig Kritik wie möglich haben will

    Und das stimmt nicht, ich bin für jede Kritik offen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Habe mich schon gewundert, warum auf deinem Profil steht, das du 17 bist.


    Denn solch einen Eindruck, machst du nicht auf mich. Ist aber auch egal.



    Ich glaube eher, das du keine wirkliche Bereicherung fürs Team bist, sondern ein weiterer Moderator, der

    einfach nur da ist, um sich zu Beschweren das der SL etwas macht, ohne vorher das Team gefragt zu haben.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Moin Endernase, ich hab dich tatsächlich schon sehr oft im RP erleben dürfen und ich muss ehrlich sagen das ich dir den Posten als Moderator theoretisch anvertrauen würde, leider kommt hier das große aber, du bist noch sehr neu und unerfahren was die Regeln des Servers betrifft, alleine das hat man heute bemerkt als du als Außen Agent dem Cultisten beigetreten bist. Meine Bitte an dich ist das du dich erst etwas einlebst und die Regeln kennen lernst bevor du dich nach einem Posten im Team umschaust, schnell kann dich das ganze nämlich überfordern und dann stehst du da und bist ratlos deswegen, wie gesagt, lern alles etwas kennen, mach weiter dein RP wie du es jetzt immoment machst und nach einiger Zeit kannst du dich nochmal bewerben.


    LG ~Redneck John

  • Mir persönlich gefällt deine Bewerbung. Ich habe dich jetzt des öfteren gesehen und habe mir ein Bild von dir gemacht.

    Wie gut du allerdings das Regelwerk kennst weiß ich jedoch nicht. Deine Online Zeiten sind auch ziemlich mager meiner Meinung nach. Vielleicht irre ich mich da auch.


    Ich glaube du solltest den Rat von @Redneck John annehmen und dich ein ein andermal bewerben.


    Jedoch wünsche ich dir viel Glück ^^



    Dein GExtension-Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198961425951

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!