Bewerbung zu SCP-1155 "Mörderische Kunst" | Darthknight

  • SCP-1155 "Mörderische Kunst"


    7xc6m_4qyF0Ra7xmDQXQCdpZ46AOzONqlE59Lz77SFU-VZZpm7MWar7ZZbh7n4VPxneGc74Sw_mFh8FPF-Oo6wgBIYBkM1tFN3grMbP87JNf_BL8g0vPzuav998TBLBJ7ze7yOBE


    Inhaltverzeichnis

    OOC-Daten

    Ingame-Daten

    Warum Bewerbe ich mich?

    Was ist das SCP?

    Infos zum SCP

    Abschlussworte


    OOC-Daten

    Ich bin 14 komme aus BW und spiele gerne Gmod.

    Über mich gibt es nicht so viel zu erzählen.


    Ingame-Daten

    Gextension

    Steam

    Warum bewerbe ich mich?

    SCP-1155 ist ein interessantes, aber dennoch geheimes SCP.

    Es gibt wenig Information über dieses.

    Es ist ein aussterbendes SCP, obwohl es potenzial hat.

    Ich liebe die verrücktesten SCPs und befasse mich in meiner Freizeit viel mit ihnen.

    Deshalb würde ich gerne 1155 wieder beleben und das Rp mit diesem interessanter gestallten.


    Was ist das SCP?

    SCP-1155 auch gennant "Die mörderische Kunst" ist ein Keter SCP.

    Es befindet sich in der LCZ.

    SCP-1155 ist ein angriff freudiges SCP.

    Das Objekt ist an verschiedenen Kunstobjekten unterschiedlichen Aussehens gebunden.

    SCP-1155 hat zwei Phasen:


    1. Der inaktive Zustand

    SCP-1155 steht meistens an einem Ort rum oder bewegt sich von einem zum andren.

    Es beachtet nicht wo es hin geht und ist nicht sehr wählerisch.

    Im inaktiven Zustand strahlt es einen Mentalen Effekt aus, die Personen neugierig macht dieses zu Beobachten.


    2. Der aktive Zustand

    SCP-1155 wechselt zum aktiven Zustand wenn eine einzelne Person dieses Anschaut.

    Darauf hin versucht das Objekt diesen zu töten.

    Sollte die Person in das Blickfeld einer weiteren kommen, wechselt das Objekt wieder in den inaktiven Zustand.

    Sollte das Objekt es schaffen die Person zu töten, wechselt es auch wieder in den inaktiven Zustand.

    Eben fals kann das Objekt gestopt werden, wenn man es beschädigt.


    Abschlussworte

    Wie gesagt, es gibt wenig Informationen über das SCP und ich versuchte so viel wie möglich darüber zu erzählen.


    Ich hoffe es hat euch gefallen und gebt eine positive oder einen Verbesserungsvorschlag ab.


    Einen schönen Tag noch


    [ Sollten andre Personen sich auch dazu Bewerben, bitte nicht Copy and Paste danke ]

    [tabmenu]


    8 Mal editiert, zuletzt von Darth () aus folgendem Grund: Mehr Infos vom Entwickler

  • Gut gut gut, also ich finde die Bewerbung an sich ganz gut besser finde ich es das sich mal jemand dafür interessiert und eine Bewerbung zu diesem SVP schreibt ich habe auch vor mich für dieses zu bewerben also von mir ein fettes #DAFÜR


    Aber Apache kannst dich auch dazu äußern und nicht nur disliken das hilft niemandem

  • Bewerbung sieht nice aus, nur das Zentrierte ist geschmacksache, Aktivität ist aufjeden Fall vorhanden deswegen ein Dafür von mir.

    [tabmenu]


    ~Maverrick

    Yuu <3

    2 Mal editiert, zuletzt von MeSilas () aus folgendem Grund: Dieser Kommentar hat auch Niemandem geholfen.

  • so mehr Infos von der Entwicklungs Quelle eingefügt. ( Regrozeer )

    Dürfte länger und Informations reicher sein.


    Jeder der sich bewerben möchte hat nun Infos zum scp

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!