Bewerbung zum Forum Moderator

  • Moin,

    hiermit bewerbe ich mich zum Forum Moderator und verspreche hiermit die pflichten als Forum Moderator nach zu gehen, falls ich denn angenommen werde.


    Ich bin Leon bin 18 Jahre alt und komme aus Kreis Viersen. Ich bewerbe mich, weil ich Interesse am moderieren habe, insbesondere in einem Forum!

    Momentan gehe ich in die 12 Klasse einer G9 Schule. Meine Hobby's sind Fahrrad fahren, Auto fahren, zocken, mit Freunden Zeit verbringen und Web developing.


    Meine Erfahrung und mein Wissen über WoltLab, würde ich selbst als sehr gut bezeichnen. Ich habe momentan selber noch ein WoltLab Forum, heißt ich bin mit

    der Administration und auch mit der Moderation vollstens vertraut. Früher war ich schon einmal bei @Sensei Tamiel im Team und habe meinen Job als Forum Moderator

    wahrgenommen und habe auch über meinen Pflichten hinaus gearbeitet. Meine Erfahrung in HTML, CSS, PHP & JS könnte das Forum hier nach vorne bringen!


    Referenzen:

    7 Monate Super Administrator - Legion of Sensei MilitaryRP

    6 Monate Forum Moderator - Legion of Sensei


    Eine kurze Zeit Community Manager - NK


    Mitgründer von Ich verkaufe Bananen

    3 Monate Community Manager - Ich verkaufe Bananen

    3 Monate Teamspeak Verwaltung - Ich verkaufe Bananen

    3 Monate Forum Verwaltung - Ich verkaufe Bananen


    Zum Thema User Verständnis und einschätzen vom Taten bin ich besonders gut. Ich versetzte mich schnell in die Lage eines Users und kann dementsprechend auch

    gut reagieren. Meine Empathie vereinfacht das ganze noch um einiges. Um auch nicht Unfair zu handeln, greife ich auf mein rationales Denken zurück, von welchen

    ich behaupten kann, dass es nicht jeder besitzt. Hinzu habe ein starkes Verlangen, meine Fähigkeiten auszubauen und die auch mit dem Team zu teilen.


    Ich habe mich beworben, weil ich denke, dass das Forum & das Forum Team stark ausbaufähig ist, damit meine ich, wie das Forum aussieht & das momentane Team.

    2 Foren Verwaltungen und 1en Moderator ist irgendwie falsch gehandhabt. Basierend auf diesem Erkenntnis, würde ich gerne meine Fähigkeiten der Community

    bereitstellen.


    Tschüssi einen schönen noch :D

  • Auch wenn Leon immer Abgefuckt ist und meint ich wäre ein Arsch mag ich ihn trotzdem. Er macht einen sehr lässigen, "gechillten" und oftmals freundlichen Eindruck. In den oberen genannten Bereichen stimme ich dessen zu und sage, dass Konoa mehr als Qualifiziert ist, diese Rechte und Pflichte zu erhalten und auszuführen. Ich bin dafür, das er diesen Posten erhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!