Die MTF ...

  • FIndet ihr die MTF gut wie die jetzt so ist ? 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schönen Guten Tag Leser/Leserin,

    Ich habe in meiner Spielzeit gemerkt das die MTF keine Spezial Einheit sind sonder mehr der Unterstützungs Team ist oder ein Aufklärung Team.Und mit diesen schreiben möchte ich es ändern.


    Aufbau:

    1.Die Beschwerden und Verbesserungen

    2.Übersicht

    3.Abschlusswort


    1.Die Beschwerden und Verbesserungen

    Wenn mann sich die FGler anseht und dann die MTF merkt mann schnell das es nicht viele vorteile gibt.Ich als oder auch viele andere merken als Neulinge das sich die FG mehr lohnt mann hat eine 3 Keycard, eine gute Waffen fahl und fast ziemlich die selben Aufgaben wie bei der MTF .Und dann soll ich auf die 3 Keycard und auf die Waffen fahl verzichten puls mit dazu wird von mir viel mehr gehalten nur weil ich MTF bin,aber so ist es auch gut aber nicht in diesen Umstände.Ich wahre dafür das alle MTF ein breiteren Waffen fahl hatten oder die HK MP7 für die E-9 weniger Rückstoß hat,den 25 Damage behält und die schnelle Feuerrate hat,und schon bei einstieg der MTF eine 3 Keycard zu bekommen ansonsten sind sie nutzlos und können gleich mit den Putzdienst helfen.Die E-9 sollte auch eine schöneren Skin bekommen[nicht nötig].Bei den NU-7 eine ganz andere Waffe oder der MK11 10-15 Schuß in den Magazin zu bekommen und sie sollen wieder ein Hubschrauber mit Munition zu bekommen.Für die Rho-9 und Sigma-66 bin ich für Vorschläge offen.


    2.Übersicht

    FGler:

    [+]Waffen Wahl

    [+]3 Keycard

    [=]Aufgabenbereich


    E-9 MTF:

    [+]Wissen wie mann alle SCP recontaint

    [=]Standartbefehl

    [-]Keine Waffen Wahl

    [-]2 Keycards


    NU-7 MTF:

    [+]Fliegen

    [+]3 Keycard

    [=] Medic

    [-]Grauenvolle Waffe

    [-]Keine Waffen Wahl


    Rho-9 MTF:

    [+]Umgang mit Drohnen

    [+]Eine Hauptwaffe mehr und viele Gadgets

    [+]3Keycard

    [=]Aufgabenbereich


    Sigma-66 MTF:

    [+]Schwere Rüstung

    [+]Waffen Wahl und Werkzeuge

    [+]3 Keycard

    [=] Standartbefehl

    [-]Langsam


    Das ist alles nur meine Meinung!!


    Ich danke fürs durchlesen und das was ich Geschreiben habe ist nur meine Meinung und könnt auch eure in den Kommentaren teilen.

    LG Rigardo Araragi aka. "Wüstenfuchs"

  • Hi, Lonewolf hier,

    Erstmal vielen dank, dass du deine Meinung gegenüber der MTF zwecks Verbesserungen teilst. Ich Versuche mich für die Oben genannten Punkte mal bei der Serverleitung einzusetzen, dass zum beispiel mehr Events gemacht werden, wo die MTF mit einbezogen wird, wie auf GGC. Es gab schon mal Waffen-Shops für MTF, bei welcher sich die Einheit eine Waffe, mit welcher er gut war kaufen konnte, so ein System wäre tatsächlich wieder schön und werde mich in dem Thema mal mit Nep Nep oder Fleck austauschen. Das mit den Keycard habe ich selber bis heute nicht verstanden, werde da aber auch mal Hand anlegen.


  • Ich finde es gut dass die Sigma langsam währe, wäre sie schnell könnte man sie auch gleich Iron Man Mark 5 (War Machine) nennen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die FG sind auch der Hauptwachdienst, das sogenannte "Security Department" und dieses gibt es mit ihren jetzigen Aufgabenbereichen, die alles umfassen, weil wir uns da mehr an die Lore oder SCP Containment Breach halten.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!