Forumbereich | Minecraft

  • Guten Tag alle miteinander,


    Ich habe mich heute mit ein paar Leuten auf unserem Minecraft Server unterhalten und wir alle kamen zu dem Schluss, dass wir ein Forumsabteil für den Minecraft Server brauchen und wollen, also habe ich mich dazu entscheiden diesen Beitrag zu schreiben.

    Vorschläge für Kategorien wären :

    • Vorschläge für den Gemeinsamen Bau
    • Stadtregeln
    • Fraktionen innerhalb der Stadt
    • Verträge untereinander

    Da auf dem Server viel RP geschieht und sich dass ganze kein Mensch merken kann, wollen wir einen Extraabteil für sowas und anderwärtiges was den Server betrifft.


    Ich hoffe ich konnte die Wünsche der anderen gut in worte fassen und wünsche euch noch einen schönen Tag

    gez. Spielemeister01

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • *Wenn es akzeptiert wird schreibe ich gerne die regeln mit den anderen zusammen*


    Ein Abteil wäre praktisch. Wenn man z.b “Firmen“ gründet für Friederike Technik oder “Minengesellschaften“ für den Nether sollte man das schriftlich nennen können.

    [tabmenu]


  • *Wenn es akzeptiert wird schreibe ich gerne die regeln mit den anderen zusammen*


    Ein Abteil wäre praktisch. Wenn man z.b “Firmen“ gründet für Friederike Technik oder “Minengesellschaften“ für den Nether sollte man das schriftlich nennen können.

    Meinte ich mit Fraktionen ? (unter anderem)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da auf dem Server viel RP geschieht und sich dass ganze kein Mensch merken kann, wollen wir einen Extraabteil für sowas und anderwärtiges was den Server betrifft.

    Du kannst auch kein RP führen, außer du zwingst jeden ts zu kommen oder im Chat zu schreiben, beides Funktioniert nicht.

  • -John-

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!