Ach, KiwontaTv

  • Dann gehe ich da mal drauf ein.

    1. Der Screenshot ist nicht fake


    Hier der Beweis.

    7d4b7c0f483fb4fde33b9ccccee16225.png

    Das war der Tag wo ich gebannt wurde.

    Das ist der Chat zwischen mir und Nep Nep, wieso sollte ich mich noch schlechter dastellen als ich schon bin.

    Es fühlt sich so an als wäre ich nicht mehr erwünscht.




    2. Ich habe wieder gelogen in dem ich sagte ich nutze Xray damit ich vllt. Entbannt werde, damit ihr im recht seid und ich meine ruhe habe,aber selber Abused du auf deinem Server in dem du Leute TP'st und abschlachtest.

    Du willst mir erzählen X-ray sei ehrenlos, fass dir mal an die eigene Nase.

    Ich habe nie gecheated und würde es auch nicht, mir war das Projekt wichtig damit ich was habe was ich jeden Tag mit Nep Nep machen kann und gleichzeitig mit den Tollen Leuten hier zocken kann die mir wichtig sind, worunter ihr nicht mehr zählt.


    3. Du denkst das ich weiter machen würde?

    Stimmt so kennt man mich ja. (Ironisch)

    Aber erklär mir mal was dafür spricht das ich aus Fehlern nicht lerne...

    Das was du erzählst ist reiner Rotz, euch ist es nur wichtig im recht zu sein.

    Hätte ich nicht anders erwartet.


    4. Hätte echt nicht gedacht das ihr so von mir denkt, nur weil ich ab und zu die Beherrschung verliere, seit dem ich kein SL mehr bin werde ich wie Dreck behandelt, ihr seit so undankbar, aber mir dann noch Fälschung zu unterstellen ist echt frech, du bemängelst anderer Leute des Cheatens aber selber bist du auch nicht besser.

    Vorallem schreibst du "In deinem fall wird es keine Entbannung geben" Ich verstehe nicht was du für ein Problem mit mir hast, wenn ich doch so ein [REDACTED] bin dann kick mich aus der Community, ich bin nur noch hier wegen denn tollen Menschen, aber mich wundert es nicht warum Leute dich so sehr hassen, du solltest dein verhalten mal selbst reflektieren. Tue ich ja auch. Aber wenn ich dir sagen würde was ich wirklich von dir halten krieg ich hier instant nen C-Ban, also lass ich meine Meinung mal unterdrückt.

  • Du hast mich in einem privaten Gespräch über WH 3 Stunden nach dem Screen angeschrieben und mir gesagt das er 5 Minuten vorher entstanden sei. Als ich dich darauf aufmerksam machte das der Screen nicht, wie du sagtest, 5 Minuten vorher gemacht wurde. Weil ich dein Inventar gecheckt habe, antwortest du wie folgt: "Stimmt hatte noch eine Dia Hose schuhe und armor und ein Schwert" Alleine die Tatsache das du 3 Stunden nach deiner "Notlüge" versuchst weiter zu lügen und mich Privat versuchst dazu zu bringen dich zu entbannen, lässt mich an deiner "Einsicht" zweifeln. Du wiedersprichst dir auch selber wenn du sagst, das du dachtest, das dabei nix schlimm wäre, aber uns trozdem anlügst.


    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Hier der Beweis.

    Das war der Tag wo ich gebannt wurde.

    Das behaupte ich nicht, du hast ihn allerdings benutzt, um deine Unschuld zu faken (=vorzuteuschen)


    2. Ich habe wieder gelogen in dem ich sagte ich nutze Xray damit ich vllt. Entbannt werde, damit ihr im recht seid und ich meine ruhe habe,aber selber Abused du auf deinem Server in dem du Leute TP'st und abschlachtest.

    ich weiß zwar nicht, was du dir im Kopf zusammenspinnst, jedoch habe ich noch ncie jemanden TPt und umgebracht



    Du willst mir erzählen X-ray sei ehrenlos, fass dir mal an die eigene Nase.

    Uhm, okay? Nun? Hab ne schöne Nase.



    Ich habe nie gecheated und würde es auch nicht, mir war das Projekt wichtig damit ich was habe was ich jeden Tag mit Nep Nep machen kann und gleichzeitig mit den Tollen Leuten hier zocken kann die mir wichtig sind, worunter ihr nicht mehr zählt.

    https://www.minecraftforum.net…9-are-xray-packs-cheating, um mal eine Quelle zu zitieren.



    3. Du denkst das ich weiter machen würde?

    Stimmt so kennt man mich ja. (Ironisch)

    Aber erklär mir mal was dafür spricht das ich aus Fehlern nicht lerne...

    Das was du erzählst ist reiner Rotz, euch ist es nur wichtig im recht zu sein.

    Hätte ich nicht anders erwartet.

    Wieder nur toxisches gelaber. Du bist mad auf dich, weil DU einen fehler gemacht hast, wir nicht. Und ja, ich glaube, dass du daraus nicht lernst.



    seit dem ich kein SL mehr bin werde ich wie Dreck behandelt,

    Actio - reactio.



    ihr seit so undankbar, aber mir dann noch Fälschung zu unterstellen ist echt frech, du bemängelst anderer Leute des Cheatens aber selber bist du auch nicht besser.

    So. Undankbar, nein. ich bin dir sehr dankbar. und eigentlich kann ich dich auch gut leiden. Nur mir geht dein rumgetoxe extrem auf die Nerven.

    Wo habe ich gecheated?



    Vorallem schreibst du "In deinem fall wird es keine Entbannung geben" Ich verstehe nicht was du für ein Problem mit mir hast, wenn ich doch so ein [REDACTED] bin dann kick mich aus der Community,

    ich habe an sich nichts gegen dich. nur werde ich nicht durch persönliche Kontakte zulassen, dass jemand bevorzugt wird. Da merkt man, wie sehr du zu Überreaktionen neigst..



    aber mich wundert es nicht warum Leute dich so sehr hassen, du solltest dein verhalten mal selbst reflektieren.

    Du, und deine Mitläufer, die dir Blind wie Hirakus Jünger folgen hassen mich, sonst kann ich mich nicht Beschwerden, ich habe ja auch keine unehrenlosen Aktionen auf dem Communityserver abgezogen :)

    Aber wenn ich dir sagen würde was ich wirklich von dir halten krieg ich hier instant nen C-Ban, also lass ich meine Meinung mal unterdrückt.

    I don't care, was du über mich denkst. Jedoch merke ich langsam, welch ein bedauernswerter mensch du bist. Du hast mein volles Mitleid.

  • Ihr seid der schmutz der Community, wenn die Leute mal ihr maul aufmachen würden und sich trauen würden ihre Gedanken zu sagen ohne einen C-Ban zu kassieren wüsstet ihr was die Leute von euch halten.

    Ihr könnt euch jetzt einen Drauf [REDACTED] das ich nicht mehr weiter drauf eingehen werde da ich echt die schnauze voll von euch hab. Seht in Zukunft davon ab mich anzusprechen oder anzuschreiben.

  • Ihr seid der schmutz der Community, wenn die Leute mal ihr maul aufmachen würden und sich trauen würden ihre Gedanken zu sagen ohne einen C-Ban zu kassieren wüsstet ihr was die Leute von euch halten.

    Ihr könnt euch jetzt einen Drauf [REDACTED] das ich nicht mehr weiter drauf eingehen werde da ich echt die schnauze voll von euch hab. Seht in Zukunft davon ab mich anzusprechen oder anzuschreiben.

    Sehr einsichtig.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ihr seid der schmutz der Community, wenn die Leute mal ihr maul aufmachen würden und sich trauen würden ihre Gedanken zu sagen ohne einen C-Ban zu kassieren wüsstet ihr was die Leute von euch halten.

    Ihr könnt euch jetzt einen Drauf [REDACTED] das ich nicht mehr weiter drauf eingehen werde da ich echt die schnauze voll von euch hab. Seht in Zukunft davon ab mich anzusprechen oder anzuschreiben.

    Das zeigt nur mehr, wie sehr du dich von deinen Emotionen leiten lässt. Es ist wirklich traurig. Nur, weil du dir nicht mehr zu helfen weißt und du ZURECHT und ganz aus EIGENVERSCHULDEN von einem MINECRAFT SERVER gebannt wurdest, musst du uns schlecht machen, um dich in deiner Rolle besser dastehen zu lassen. Ich habe es nicht nötig, mit bekräftigenden Worten um mich zu schmeißen. ich finde es nur schade, dass eine zweischneidige Person, wie du einen relativ hohen Posten in der Community hat. Wie gesagt, du tust mir leid.

  • Sehr einsichtig.

    Warum bin ich der jenige der Einsicht zeigen soll?

    Jetzt weiß ich wenigstens was die Leute von mir halten.

    Ich war vllt. nach dem Abtritt als SL sehr verändert, Toxic, Sauer usw. aber das die eigenen ehm. Teameler so von mir denken vorallem du NosTras sowas hätte ich nicht von dir erwarten, ich weiß nicht ob ich dich als Heuchler bezeichenen soll, aber ich hab dich echt gefeiert, warst nen toller Kollege.

  • Das zeigt nur mehr, wie sehr du dich von deinen Emotionen leiten lässt. Es ist wirklich traurig. Nur, weil du dir nicht mehr zu helfen weißt und du ZURECHT und ganz aus EIGENVERSCHULDEN von einem MINECRAFT SERVER gebannt wurdest, musst du uns schlecht machen, um dich in deiner Rolle besser dastehen zu lassen. Ich habe es nicht nötig, mit bekräftigenden Worten um mich zu schmeißen. ich finde es nur schade, dass eine zweischneidige Person, wie du einen relativ hohen Posten in der Community hat. Wie gesagt, du tust mir leid.

    Ja, Selbstverschuldet, was habe ich verwerfliches getan, das ich so schlecht behandelt werde? Vorallem was hab ich dir getan?

    Ich will aber immer nur gut darstellen :) So kennt man mich ja :)

  • Ich habe halt nicht einmal gesagt, was ich von dir halte, sondern mich zu der Situation geäußert außerdem sagte ich dir schon mal das, nur weil wir Freunde sind (waren) ich nicht deine Meinung blind toleriere sondern mich auch gegen äußern werde. Du verhältst dich absolut kindisch, außerdem solltest du der jenige seien der Einsicht zeigt, weil du den Fehler begangen hast.


    Außerdem hast du mich wie dreck behandelt in den letzten tagen und ich hab das auch noch weggelächelt als "Witz", aber leider muss ich festehlen das Einsicht bei dir wohl nicht exsistiert. Ich hab die Zeit mit dir echt gemocht (Am anfang zumindest), aber hier sag ich dann wohl bye.

    #Bruhmoment

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Warum bin ich der jenige der Einsicht zeigen soll?

    Jetzt weiß ich wenigstens was die Leute von mir halten.

    Ich war vllt. nach dem Abtritt als SL sehr verändert, Toxic, Sauer usw. aber das die eigenen ehm. Teameler so von mir denken vorallem du NosTras sowas hätte ich nicht von dir erwarten, ich weiß nicht ob ich dich als Heuchler bezeichenen soll, aber ich hab dich echt gefeiert, warst nen toller Kollege.

    Du behandelst Leute wie Unkraut und wunderst dich über dessen Reaktion? Bitte. Ich dachte du hättest einen Scharfsinn.


    Ja, Selbstverschuldet, was habe ich verwerfliches getan, das ich so schlecht behandelt werde? Vorallem was hab ich dir getan?

    Ich will aber immer nur gut darstellen :) So kennt man mich ja :)

    Es ging um den Bann, für den du und alleine du verantwortlich warst. Ich finde es relativ kontrovers zu behaupten, dass die unrecht getan wird, nachdem du NosTras und mich "Schmutz der Community" nennst. Was erwartest du bitte? Soll ich dir für deinen gehobenen Sprachgebrauch ein Strauß Rosen schenken? Ist es das, was du willst? Du brauchst dich nicht wundern, wenn dich Leute schlecht behandeln, wenn du mit ihnen umgehst, als wären es die Puppen, mit denen man verwerflich umgeht. Es ist wirklich schade, dass auch hier in der Community Menschen sind, die den frieden zerstören und all das zunichte machen, was hier aufgebaut wurde. Thanks a lot.

  • Ich habe halt nicht einmal gesagt, was ich von dir halte, sondern mich zu der Situation geäußert außerdem sagte ich dir schon mal das, nur weil wir Freunde sind (waren) ich nicht deine Meinung blind toleriere sondern mich auch gegen äußern werde. Du verhältst dich absolut kindisch, außerdem solltest du der jenige seien der Einsicht zeigt, weil du den Fehler begangen hast.


    Außerdem hast du mich wie dreck behandelt in den letzten tagen und ich hab das auch noch weggelächelt als "Witz", aber leider muss ich festehlen das Einsicht bei dir wohl nicht exsistiert. Ich hab die Zeit mit dir echt gemoch (Am anfang zumindest), aber hier sag ich dann wohl bye.

    #Bruhmoment

    Ich warte bis heute auf die Beweise. Lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!