Entbannungsantrag von Yuri für den Minecraft Server

  • Liebe Senseigaming Community

    Als erstes möchte ich mich bei KiwontaTV und NosTras entschuldigen, dafür das ich sie angelogen habe, ich wusste mir nicht besser zu helfen, es war eher eine Art Panik Reaktion.

    Am 07.02.2020 wurde ich vom Minecraft Server von Sensei-Gaming ausgeschlossen aufgrund der Anwendung von Xray.


    Was ist vorgefallen?

    Nach dem Release vom Minecraft Server war ich einer der Ersten auf dem Server und fing sofort an Materialen und Rohstoffe zu sammeln, nach etwa 30min schickte ich Nep Nep einen Screenshot von meinem Inventar,da er zu dieser Zeit noch arbeiten war.



    Dies war aber nicht das ganze Inventar, das ist nur ein Screenshot den ich tätigte.


    Ich wurde dann im TS3 gemoved nachdem fast volle Diamantrüstung hatte.

    Ich fand es nicht verwerflich einen X-Ray zu verwenden, da es sich um einen Bau-Server handelte, also log ich Nostras und KiwontaTV an, worauf dann ein Bann folgte. Ich bin angepisst gewesen und habe dann auch nicht weiter gemeckert da der Bann ja gerechtfertigt ist.

    Dennoch, würde ich gerne wieder am Projekt teilnehmen.


    Warum möchte ich entbannt werden?

    Ich würde gerne am Projekt weiter Teilnehmen, mit einem Invclear natürlich, da ich sehr Gehyped war und Nep Nep und ich uns sehr darüber freuten ein neues Minecraft Projekt zu haben.

    Aufgrund meiner eigenen Dummheit hab ich mich bannen lassen und mir das ganze versaut.

    Ich hätte gerne eine zweite Chance um wieder Mitspielen zu dürfen.


    Meine Minecraft Name:

    Yuri_magKatzen


    Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages und gehabt euch wohl.

    Yuri

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Lügner bekommen keine zweite Chance. Auch die Aussagen unter der Beschwerde (Wo du deine Lüge weiterhin durchgezogen hast) zeigt, dass du nichts bereust. X-ray zu benutzen war auch nicht deine einzige Lüge. Den Screenshot hast du auch versucht zu fälschen. Demnach hast du mehrfach gelogen. Hättest du anfangs zugegeben, dass du X-Ray benutzt hast, hätte ich dich, wie ich dir gesagt habe, nicht gebannt. Da du allerdings weiterhin gelogen hast, obwohl es sehr klar war, dass du X-Ray benutzt hast spricht gegen dich. Ebenfalls hast du deine Lüge manipulativ weitergeführt, als du NosTras via Whatsapp beeinflussen wolltest.


    NosTras und ich sind uns einig, dass eine Entbannung in deinem Fall nicht passieren wird. Zum einen, da wir beide nicht glauben, dass du es 1. bereust und 2. es ernst meinst bzw. nach einer Entbannung ernst spielst.


    Falls du dich gekränkt fühlst, weißt du, wo du eine Beschwerde verfassen kannst.


    MfG.


    Dominic aka. KiwontaTv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!