"Die Kranzisten"


  • Das ist (an den teilweise fehlenden Änderungen erkennbar) einfach nur dein kopierter The Patriotic Association Antrag... Ich habe damals nicht genau mitbekommen WAS du ändern solltest, aber ich weiß nicht, ob diese Änderung so ganz in Akabanes Sinn war...


  • Das ist (an den teilweise fehlenden Änderungen erkennbar) einfach nur dein kopierter The Patriotic Association Antrag... Ich habe damals nicht genau mitbekommen WAS du ändern solltest, aber ich weiß nicht, ob diese Änderung so ganz in Akabanes Sinn war...

    Es ist eine ganze Menge dazu gekommen. Ich sollte das Konzept überarbeiten, was ich im Grunde getan habe. Man hat mir auch gesagt es sollte eine gewisse Geschichte da sein. Dies habe ich bearbeitet, wenn du beide Beiträge vergleichst, sind beide Sachen ganz verschieden. Ich habe auch den T.P.A. Beitrag kopiert, hauptsächlich nur wegen der Funkdisziplin und den Shops. Das meiste ist nochmal ganz neu geschrieben. Hauptsächlich war die Geschichte und die Aufgaben das Problem, dies wurde ganz verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!