Swep Vorschlag Alpha-1

  • Ich möchte ein Swep das als Quality of Life Update etwas vereinfacht und mir wird vorgeworfen das wir aufeinmal nicht kompetent genug sind uns einfach ein gang weiter zu unterhalten was in meinen Augen nicht mal ein Argument ist.

    Das ist keine Kunst die dadurch verschwindet...


    Die Alpha-1 wird nicht zu tratschtanten sondern wird immernoch nur reden wenn notwending (also so gut wie nie). Es ist einfach um bestimmte Situationen in den man uns hören könnte weil jemand vorbei rennt das geheime aufrechtzuerhalten wie bereits in dem Beitrag von mir genannt(kann man sich gerne durchlesen).


    Und am Ende ist es auch immernoch nur ein Vorschlag der meinetwegen abgelehnt werden kann aus Server/technischen Gründen ich finde witzig wie viele Leute sich hier hineinversteigern bei einem mini Ding und meinen zu denken das wir uns einfach Besonders machen wollen was wir nicht wirklich nötig haben. Die Idee hinter dem Swep habe ich bereits erläutert, eine kleine Sache welche den Alltag verbessern soll lol.


    Für die O1 kannst du es gerne auch beantragen das interessiert mich nicht, finde es aber witzig weil du ja meintest das es goofy klingt.

  • Guten Tag,

    dein Vorschlag für die Hinzufügung eines Sweps welches erlaubt nur für bestimmte Personen hörbar zu sein ist abgelehnt.

    Das liegt hauptsächlich daran, dass die Umsetzung technisch unfassbar schwierig ist.


    Wir bitten um Verständnis.

    Das SCP-RP Serverteam grüßt.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!