Bewerbung zum Lieutenant-General des Staates von Hans Hauser

  • 1. Vorwort

    Hallo und Herzlich wilkommen zu meiner Bewerbung zum Bewerbung zum Lieutenant-General des Staates.



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Kontakt

    3. SteamID

    4. Infos über mich

    5.Charaktere

    6. Spielzeiten

    7. Warum solltet ihr mich annehmen?

    8. Meine Ziele

    9. Schlussworte


    2. Kontakt



    - Steam: cookiesmylive



    - Discord: cookiesmylive


    - SteamID: STEAM_0:0:165457191



    4. Infos über mich


    Ich heiße Justin und mache zurzeit eine Ausbildung zum Straßenwärter in meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv



    5. Charaktere



    Staat:



    7th Military Police Company - Hans Hauser



    K9-Einheit - Fluffy




    Aufstand:



    Frontsoldat - Max Hauser




    6. Spielzeiten:


    In Garry's Mod: 7,773 Stunden

    Auf dem Server: 97 Stunden



    7. Warum solltet ihr mich annehmen?:


    Ich bin eine motivierte Person, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Ich biete meine Hilfe an, wenn sie gebraucht wird. Ich verliere auch in stressigen und komplexen Situationen nicht den Überblick und erledige meine Aufgaben. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und auch meine Fehler.


    Als alt eingesessener Garry's Mod Spieler habe ich auch schon viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt, wie Leitungen usw.



    8. Meine Ziele


    -Meine Ziele als Generalstabs Mitglied sind: Die Einheitsführer zur Aktivität auffordern und unterstützen.


    -Ein Ausbildungsdokument zu schreiben für die Grundausbildung.

    -Ein Gesetzbuch veröffentlichen.


    -Regelmäßige Fort- Und Ausbildungen


    -Ansprechpartner / Kontaktperson für alle sein.

    - > Wenn irgendwo Probleme auftauchen, möchte ich als Stützmauer dienen und helfen. Konflikte böswilliger Art dienen nicht dem gewünschten Ergebnis, gut miteinander auszukommen. Jeder soll sich wohl fühlen.



    9. Schlussworte


    Danke fürs Durchlesen sollte Kritik oder Verbesserungsvorschläge sein. Bitte direkt reinschreiben. Dankeschön


    Schönen Tag euch allen noch


    Liebe Grüße


    Justin



  • Ze German

    Hat das Label M-RP hinzugefügt.
  • Dein Verhalten ist durch und durch trollhaft. Du wirkst überhaupt nicht seriös und hast sogar eine Warnung wegen "Lügen im Support" erhalten. Zudem wärst du in einer [LGEN] Rolle fehl am Platz.

    Erstmal Danke für deine Kritik.


    Ja mein verhalten als MP ist Trollhaft da ich es aktuell sehr lächerlich finde das die Einheitsleiter so in aktiv sind und nicht dagegen unternommen wird.( Was ich ändern möchte)


    Zudem soll ich es als MP mit nicht Funktioniernder Austüstung etwas machen und nicht vorhandenen Gesetzbuch (Deshalb ziehe ich das ins "trollhafte")


    Sollte ich eine Chance als L-General bekommen werde ich natürlich dies alles abstellen und beheben.



    Danke für deine Zeit



    Liebe Grüße


    Justin

    Mit freundlichen Grüßen


    Second Lieutenant | Dean Shepherd

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!