Antrag auf Einstellung des Gerichtsverfahren gegen Jakob Steyn | Aktenzeichen FR 01 04/04/24

  • Ich bin zwar kein Richter und habe hier gar kein Stimmrecht oder ähnliches.

    Aber beim konsequenten herauszögern würde ich es als nicht erscheinen zum Gerichtsverfahren einstufen und für schuldig erklären.

    +1



    Ich habe jetzt eine Nacht über die ganze Sache geschlafen. Mein Fazit ist, es wurden Entscheidungen getroffen, welche nicht zugunsten meiner Argumentation und Meinung sind. Das akzeptiere ich so und ist in Ordnung.


    Das Akzeptieren von Niederlagen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, weshalb ich mich nicht mehr verteidigen werde, was diesen Gerichtsprozess angeht. Egal aus welcher Perspektive betrachtet, es ist sinnlos gegen ein Gericht zu argumentieren, welches nicht nur befangen ist, sondern auch bei 2-3 Dokumenten zeigt, dass es genervt ist, bzw. besser gesagt, dass es ihnen auf die "Ketten" geht.

    Hier will ich aber nicht weiter argumentieren, denn der Drops ist gelutscht.


    [SG] Vendetta du kannst ab sofort einen Termin ausmachen, dann könnt ihr gerne euren Gerichtsprozess durchführen wie ihr wollt, ich werde nicht daran teilnehmen. Ich werde mich den Konsequenzen beugen, auch wenn es heißt dass ich mich wegen einem Fall von 2 Akten und einer Nichterscheinung vor Gericht, von der Ethikkommission verabschieden muss (falls es überhaupt soweit kommt).


    Ansonsten bin ich froh, wenn das Theater vorbei ist und ich sobald ich gesund bin, RP in der Ethikkommission und Afis wiederaufnehmen kann. Denn das ist das RP was ich als User führen will und kein zwielichtiges GerichtsRP, wo die Richter sich gegenseitig den Rücken geben und mehr als schwammige Gesetze darüber bestimmen, ob du dein RP Charakter morgen los bist oder nicht.

    Abgesehen davon, dass die meisten Dinge im RP stattfinden und es sich hierbei um eine Meinungsverschiedenheit handelt, finde ich es völlig in Ordnung, dass ihr eine andere Meinung vertritt. Das ändert nichts an meinem Respekt und Ansehen für euch. Ich denke das musste gesagt werden, da solche Dinge immer gerne mal hitzig werden (ich nehme mich da nicht aus).

    Mal so ne Frage am Rande. Ich weiß nicht ob ich das falsch verstehe, aber in dem anderen Beitrag zu diesem Gericht hat Akabane geschrieben:

    Ich verstehe das hier wie folgt: Sound macht eine Beschwerde gegen Richter "Was weiß ich wie der heißt". Besagter Richter und sein Richter Freund lehnen besagte Beschwerde ab, weil stimmt nicht.

    Sollte nicht jemand anderes darüber entscheiden ob die Beschwerde legitim ist? Und dabei mein ich nicht den O5-Rat, sondern vllt jemand etwas, ich weiß nicht, neutraleres? Weil das gibt mir bis jetzt so Vibes von nem Gerichtsverfahren gegen einen Nazi in Deutschland 1936. Ich versteh nicht ganz wie ein Richter mit seinem Homie eine Beschwerde gegen ihn "nach einer Absprache" ablehnen kann.

    Der Nazi Vergleich ist viel zu übertrieben. Wenn wir den außer Acht lassen, kann ich dir gratulieren, du hast meinen Standpunkt verstanden. Aber das ist egal, denn das Ding ist gegessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!