Chaoskrone´s Bewerbung zum Sheriff

  • latest.png?ex=662698c7&is=661423c7&hm=1dcde10f54730adefb6d81864e7bd76333ab3ebad83f50c3026db647f02e333c&

    Vorwort

    Moin Servus Moin!

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Sheriff des Blaine County Sherriff's Office.

    Ich hoffe euch gefällt diese kleine aber feine bewerbung, bei Kritik oder fragen einfach in denn Kommentaren melden.

    Nun viel spaß beim Lesen!


    Warum ich?

    Ich stelle mich zur Wahl, da ich zu einem mehr als genügend Freizeit habe und zum anderen sehr erpicht drauf bin, einem neuen Server der Community unter die Arme zu greifen.
    Ich mag zwar nicht für Seriosität bekannt sein, habe jedoch kein Problem damit, dies für diese Position zu sein.


    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    KreativitätRechtschreibung
    Schneller LernerStärken Schwächen finden
    KontaktfähigkeitEmotionserkennung



    Meine Ziele

    Ich möchte das Blaine County Sherriff's Office zu einem Ort machen, an dem jeder Spieler willkommen ist.

    Mein Ziel ist damit eine Fraktion zu starten, die ein positives doch seriöses Klima innerhalb dessen Reichweite verbreitet.

    Unter meiner Leitung werden wir Recht und Ordnung nach Blaine County bringen!


    Schlusswort

    Dies ist zwar nicht die Umfangreichste Bewerbung die es im Forum zu finden gibt aber ich finde sie sollte dennoch reichen.

    Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen!


  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.
  • Hallo Tim, ich würde gerne für die weiteren Schritte ein Gespräch mit dir führen, wann hättest du nächstmöglich Zeit?

    [tabmenu]
  • Ich habe derzeitig so gut wie immer Zeit, außer Mittwochs!

    Dann gerne heute noch, da ich ab Donnerstag erstmal schwer zu erwischen bin.

    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung wurde hiermit ANGENOMMEN

    Bitte verfasse wie besprochen dein Konzept und reiche dieses direkt bei mir ein!

    Für alle weiteren Angelegenheiten stehe ich dir gerne zur Seite.

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!