Bewerbung Ethikkomitee

  • Bewerbung für das Ethikkomitee



    OOC Daten:

    Hallo, ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt.

    Ich habe früher viel SCP-RP gespielt, jedoch erst seit kurzem wieder

    angefangen, aktiv zu spielen.



    IC Daten:

    Insgesamt habe ich in GMOD mit beiden Accounts ca. 2000 Spielstunden.

    Der Großteil davon entstand durch SCP-RP.



    Ingame bin Ich aktuell anzutreffen als:



    D-Klasse Daniel Beyd

    Facility Guard Tyrone Bullet



    Ehemalige Jobs sind:

    Ethikkomitee, O5, AfIs usw…



    Stärken und Schwächen:

    Sich selbst stärken und Schwächen zuzuordnen, kann sehr schwierig sein. Ich versuche jedoch, mich selbst zu beurteilen.

    Als Stärken kann ich meine kommunikativen Fähigkeiten und meine Empathie zählen.

    Schwächen sind meine andauernde Unordentlichkeit und oftmals mein Leichtsinn.

    Auch das Einschätzen von Situationen in gewissen Umständen kann mir schwer fallen.



    RP Story (in Kurzform):

    Die Geschichte handelt von einem ehemaligen Ethikkomitee Mitglied, welches aufgrund einer lang anhaltenden Verletzung nicht in der Lage war, seine Tätigkeit weiterhin auszuüben.



    Der Ethiker, bekannt unter dem Codenamen "Poseidon", erledigte so wie jeden anderen Tag auch seine Arbeit.


    Er fing an, die Liste mit Aufgaben und Terminen zu erledigen und kam zügig voran.

    Auch die erzielten Ergebnisse an diesem Tag sollten von großer Bedeutung für ihn und die Stiftung sein.

    Es schien fast so, als wäre es ein perfekter Tag.



    Doch der Schrecken nahm zum Abend hin seinen Lauf…



    “Poseidon” wachte schweißgebadet auf, nachdem er in seinem Büro vor Erschöpfung einschlief.



    im gleichen Moment



    meldete der Sicherheitsdienst massive Probleme im D-Trakt.



    Er ist verwundert, da Aufstände im D-Trakt relativ häufig vorkommen und das Sicherheitspersonal sonst immer ohne Probleme die Aufstände unter Kontrolle bekommt.



    Doch wenige Sekunden später wurden Schüsse gemeldet.

    Die D-Klassen haben es geschafft Sicherheitspersonal zu überwältigen und sich

    an der Ausrüstung bedient.



    Das MTF wurde eingeschaltet.



    Die gesamte Light Containment Zone, in der sich der D-Trakt befindet, wurde verriegelt, um ein Entkommen unmöglich zu machen.



    Das MTF dringt weiter vor und kommt nach ca. 2 Minuten im D-Trakt an.

    Sie fanden sämtliches Sicherheitspersonal tot vor.



    Die MTF fing an, den D-Trakt zu sichern und erschoss auf dem Weg viele bewaffnete D-Klassen. Auch verletztes Sicherheitspersonal konnte gerettet werden.



    Während sich das alles abspielte, schaffte es eine D-Klasse, sich die Uniform einer toten Wache zu nehmen und nutzte das Chaos, um zu entkommen.



    Es dauerte nicht lange und der D-Trakt wurde zurückerobert.



    Die getarnte D-Klasse lief planlos umher, da sie sich nicht auskennen innerhalb der Site.

    Sie kam nach viel umherlaufen an einem Checkpoint an mit der Aufschrift “Heavy Containment Zone” und versuchte irgendwie, durch die Tür zu gelangen.



    Zu seinem Glück wurde der Lockdown der “LCZ” in dem Moment aufgehoben und mehrere Notfallhelfer stürmten durch den Checkpoint Richtung “LCZ”.



    Die D-Klasse nutzte die Chance und lief durch die noch kurzzeitig offene Checkpoint Tür Richtung “HCZ”.



    Im gleichen Moment kam “Poseidon” in die "HCZ", um sich selbst ein Bild von der Situation zu verschaffen.



    Die D-Klasse bemerkte den Mann im Anzug und versteckte sich in einer dunklen Ecke.

    “Poseidon” blieb kurz vor der Ecke stehen, da er merkte, dass etwas nicht stimme.



    Es brauchte nur einen Augenblick und die D-Klasse sprang aus ihrem Versteck hervor und schoss “Poseidon” nieder.



    Zu dem Zeitpunkt erhielten die Notfallkräfte die Information das D-Klassen vermutlich als Sicherheitsdienst getarnt versuchen zu flüchten.



    Mit dem Gedanken, den Mann im Anzug getötet zu haben, lief die D-Klasse weiter und wurde nur 2 Gänge weiter von einem MTF Notfall Trupp erschossen.



    “Poseidon” fand man schließend mit schweren Schussverletzungen auf und brachte ihn so schnell es ging in Medizinische Behandlung.



    Wieso möchte ich Ethiker werden?

    Ethiker war damals ein Job, der mir sehr viel Spaß in der SCP-RP bereitet hat. Ich habe es sehr gerne gespielt und war mit ganz oben in meinen Favoriten.

    Als Ethiker bekommt man die Möglichkeit, einzigartiges RP zu veranstalten, welches nicht nur einen selber, sondern auch viele andere mit einbezieht.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich sehr fürs Lesen und hoffe es hat allen gefallen. <3

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Im Namen unserer Kommission bedanke ich mich für Ihr Interesse.


    Wir bemühen uns um die Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Leider wird sich diese aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalles unseres Vorsitzenden verzögern.


    Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Gerne laden wir Sie am 07.04 um ~20:20 Uhr auf ein Gespräch (TS3) ein. Ein erkenntlicher Kanal wird bereitgestellt.


    Bitte teilen Sie uns mit, sollten Sie an diesem Datum nicht erscheinen können.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!