Moin Moin

  • Servus,

    mein Name ist Janes o.a. Elofis, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich bin ein alter Methrp Hase ehem. CG Moderator | Artex Super-Admin | Anonymous-Gaming Admin | BuildCraft Senior Moderator und momentaniger Teamleiter auf BOG. Also ich wünsche euch einen angenehmen Tag und hoffe das ihr sauber bleibt. ??

  • Dir erst mal viel Spaß hier.


    Es gibt nur eine Sache die mich relativ wundert. Und zwar der Punkt, dass dein Alter mit der Anwesenheit eines Server Teams nicht stimmen kann.

    Minesucht Senior Moderator

    Früher habe ich relativ oft auf dem Server gespielt, obwohl, eher dauerhaft.

    Und da verwundert es mich, dass du momentan 14 bist. Sprich früher musst du während du dort im Team warst um die 12/13 gewesen sein.


    Es ist eigentlich undenkbar, dass du dort jemals im Team warst.

    Erst recht das jemand mit solch einem Alter in diese Position kommt, ist einfach unlogisch.


    Du stehst auch nirgendswo als ehemaliges Mitglied drinnen, obwohl eine Liste geführt wird, wo Teammitglieder von 2016 drinnen vorhanden sind. Erst recht auch keine Person mit deinem Vornamen.


    Mehr hab ich auch nicht zu sagen.

    Ich finde es halt nur komisch.


    MfG

    hidden

  • Uff sry 15* ist mir gerade erst aufgefallen? und ich war in jeder Community im Team mit dieser Position, mehr Screens habe ich nd mehr. Zudem anderem Punkt ich weiß nd wie da Minesucht hingekommen ist bin halt ziehmlich durch, war nd im Minesucht Team sorry. War auch nebenbei noch auf Liquid Gaming war das glaube, Forum Moderator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!