Bewerbung zur Bataillonsebene [FG]

  • Bewerbung

    Bewerbung zur Bataillonsebene

    der [FG]


    Gliederung:


    •OOC Daten

    • IC Daten


    Stärken & Schwächen

    • Qualifikationen:


    •Welche Vorerfahrungen?

    -Meine Ziele:


    •Warum ausgerechnet du?

    •Schlusswort


    OOC-Daten


    Mein name ist Ethan, Ich komme aus NRW

    Nähe Gütersloh.

    Ich mache beruflich eine Ausbildung zum Elektriker, Meine Hobbys sind Schach spielen und Zocken.



    IC-Daten

    [ASO] Ethan Hunters

    [PVT] N7-445 “Hunters“


    (Als PVT bin ich nicht mehr aktiv)

    (als FGler bin ich seit 15.03.2024 aktiv)



    Stärken/Schwächen



    Stärken


    -Ich kann sehr schnell lernen

    -Ich kann gut mit Menschen umgehen

    -ich kann mich und meine Stimmenlage gut an Situationen anpassen

    -Ich bin sehr Teamfähig



    Schwächen


    -Perfektionistisch

    -Oftmals zu Freundlich



    •Ich bin mir meinen Schwächen bekannt und übe tagtäglich diese auszubessern, Ich bringe mein wissen auch über die SCPs jeden tag voran und gebe alles um ein perfekter soldat zu werden


    Vorerfahrungen


    Meine Vorerfahrungen sind noch nicht all zu groß, ich war 2Wochen in der MTF tätig aber habe nur einmal ein TO versucht, der in unfairen Verhältnissen stattgefunden hat, somit bin ich zur FG gewechselt und bin seit 1woche dort tätig, bin in der Zeit oft Positiv aufgefallen, ich hab dort meine Ausbilder Lizens gemacht und gestern auch meine ASO TO bestanden, Ich bin noch nicht negativ aufgefallen und das werd ich versuchen beizubehalten.



    Warum ausgerechnet du?

    Ich möchte aufsteigen um die FG so gut ich kann zu unterstützen, ich möchte für meine Kollegen ein Vorgesetzter sein auf denen sie sich verlassen können, die FG soll glänzen und ich möchte dabei Stark Mitwirken können, durch mein schnellen aufstieg innerhalb der FG und durch Empfehlungen von kollegen und bekannten bin ich mir sehr sicher das ich bereit für diesen dienst bin.



    Schlusswort

    Ich danke Ihnen das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ethan Hunters

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du bist nun gut 1 Woche beim Sicherheitsdienst. Nims' mir nicht krumm aber glaubst du wirklich dieser Sprung über mehrere dutzend Ränge und die damit verbundene Autorität stehen dir nach so einer kurzen Einarbeitung in die Abteilung?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Du bist nun gut 1 Woche beim Sicherheitsdienst. Nims' mir nicht krumm aber glaubst du wirklich dieser Sprung über mehrere dutzend Ränge und die damit verbundene Autorität stehen dir nach so einer kurzen Einarbeitung in die Abteilung?

    Ich verstehe was du meinst aber diese Problem haben wir ja in mehreren Bewerbungen die gestellt wurden ich denke wenn man ihn einarbeitet könnte er diese aufgebe gut machen vlt 1 oder 2 Wochen Testzeit damit er sich beweisen kann.


    Und dafür das er seid 1 Woche erst da ist macht er ein meiner Meinung nach sehr guten Job. War auch sein Ruf ja genau ist das würde ich mal so behaupten.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • ich denke wenn man ihn einarbeitet könnte er diese aufgebe gut machen vlt 1 oder 2 Wochen Testzeit damit er sich beweisen kann.

    Ich halte das für einen seltsamen Konkurs im Anbetracht der Tatsache das es sich hierbei um einen Offiziersposten handelt.

    Er sollte sich meines Erachtens nach erstmal in den Mannschafterreihen beweisen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich halte das für einen seltsamen Konkurs im Anbetracht der Tatsache das es sich hierbei um einen Offiziersposten handelt.

    Er sollte sich meines Erachtens nach erstmal in den Mannschafterreihen beweisen.

    Ich denke das er das schon so hinbekommen sollt wenn er sich hocharbeiten müsste würden wir ihm nur Steine in den weg legen die er sowieso überqueren wird es würde ihn einfach nur mehr zeit kosten in dieser Zeit könnte ehr sinnvolle Dinge schon für die fg erreicht haben

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Guten Tag ethan0


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 23.03.2024 um 20:00 Uhr ein.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo ethan0


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung als UNGÜLTIG / ABGELEHNT einzutragen , weil du nicht bei dem Gespräch erschienen bist.
    Wir danken dir für deine Bewerbung.

    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!