Bewerbung zur Battalionsebene der FG von Wasi

  • Vorwort


    Einen schönen guten Tag!

    Ja, ich kann mir vorstellen das sich manche fragen warum ich mich für diesen Posten bewerbe.

    Ich möchte anmerken das ich etwas darüber nachgedacht habe und es einmal versuche.

    Viel Spaß.


    OOC-Daten


    Name: Michi

    Alter: 18

    Tätigkeit: Schüler / Samstags Job

    Hobbys: Zeichnen, Games, Feuerwehr


    IC-Daten


    Steam: STEAM_0:0:570563554

    Gex: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101392836


    RP-Chars:

    MTF: [SFC] U11-692 "Vendetta"

    FG: [SG] James Tane

    CC: Alastor "The Radio Demon"


    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    Organisiert

    Führungs Potential

    Kommunikation


    Schwächen:

    Verspreche mich ab und zu

    Manchmal vergesslich

    Ab und zu etwas reizbar (Grund kann gerne im Falle eines Gespräches besprochen werden)


    Qualifikationen


    Ich war vor geraumer Zeit in der Agent Ebene in der CU/ERT.

    Konnte viele Einsätze leiten welche recht gut bewältigt wurde .

    In der MTF arbeite ich gut mit anderen Führungskräften sowie Mannschaft zusammen, dies gibt mir die Erfahrung im Bereich von Gruppe leiten sowie Zusammenarbeit und Kameradschaft.


    Vor ein paar Monaten kam es zu einem Konflikt zwischen mir und einem Supervisor der CU. Dieser ist nicht mehr im Dienst.

    Zur Schlussfolge habe ich einen CU Ausschluss bekommen.

    Ich habe Dinge gesagt welche nicht in Ordnung waren und mein Verhalten war auch nicht unbedingt angemessen.

    Ich bitte um Verzeihung und möchte solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen.


    Meine Ziele


    Ich sehe leider Gottes ab und zu die ein oder anderen Sicherheitslücken.

    Ich möchte eine gut ausgebildete FG führen welche auf alles vorbereitet ist und so gut sowie schnell wie möglich auf Situationen reagiert und bewältigt.

    Mein großes Ziel ist es Kompetenz, Ordnung, Haltung sowie Disziplin in die FG zu bringen da sie ein großer Bestandteil der Foundation ist und die Sicherheit des Personals gewährleistet.


    Schlusswort


    Das war’s mit meiner Bewerbung.

    Ich hoffe es hat euch gefallen, für Fragen, Beschwerden, Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Schönen Tag noch.

  • Magcolder

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Battalionsebene von Wasi“ zu „Bewerbung zur Battalionsebene der FG von Wasi“ geändert.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich erinnere mich an deinen CU Ausschluss. Du hast aktiv gegen den neuen CU Zeta geschossen im Chat, Streitigkeiten gesucht und bist dann abgetreten worden. Mit einer unbefristeten CU Sperre. Hiervon ließt man in deiner sehr kurzen Bewerbung leider gar nichts. Vielleicht unter Qualifikationen packen oder so.

    Ne aber mal ernsthaft. Ich weiß nicht inwiefern es logisch begründbar ist jemanden als Bataillonsmitglied anzunehmen, welcher vor paar Monaten aus der Bataillonsebene geflogen ist, eine Sperre erhalten hat und bisher keine Anzeichen gemacht hat irgendwas an dem Status zu ändern. (Jedenfalls ist mir nichts bekannt, gerne dahingehend verbessern.)

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich erinnere mich an deinen CU Ausschluss. Du hast aktiv gegen den neuen CU Zeta geschossen im Chat, Streitigkeiten gesucht und bist dann abgetreten worden. Mit einer unbefristeten CU Sperre. Hiervon ließt man in deiner sehr kurzen Bewerbung leider gar nichts. Vielleicht unter Qualifikationen packen oder so.

    Ne aber mal ernsthaft. Ich weiß nicht inwiefern es logisch begründbar ist jemanden als Bataillonsmitglied anzunehmen, welcher vor paar Monaten aus der Bataillonsebene geflogen ist, eine Sperre erhalten hat und bisher keine Anzeichen gemacht hat irgendwas an dem Status zu ändern. (Jedenfalls ist mir nichts bekannt, gerne dahingehend verbessern.)

    Obwohl ich es bei Corvin verstehen kann

    Stimme ich Prime John da zu

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich erinnere mich an deinen CU Ausschluss. Du hast aktiv gegen den neuen CU Zeta geschossen im Chat, Streitigkeiten gesucht und bist dann abgetreten worden. Mit einer unbefristeten CU Sperre. Hiervon ließt man in deiner sehr kurzen Bewerbung leider gar nichts. Vielleicht unter Qualifikationen packen oder so.

    Ne aber mal ernsthaft. Ich weiß nicht inwiefern es logisch begründbar ist jemanden als Bataillonsmitglied anzunehmen, welcher vor paar Monaten aus der Bataillonsebene geflogen ist, eine Sperre erhalten hat und bisher keine Anzeichen gemacht hat irgendwas an dem Status zu ändern. (Jedenfalls ist mir nichts bekannt, gerne dahingehend verbessern.)

    Zu diesem Thema.


    Ich gebe zu das es nicht ok von mir was und bitte um Entschuldigung für mein fehl verhalten.

    Es lag eher daran das ich einen stressigen und nicht gerade guten Tag hatte, dies ist natürlich keine Entschuldigung sollte dennoch angesprochen werden.


    Was dieses Verhalten angeht werde ich nicht nochmal wiederholen.

    Momentan kann ich mich nicht über die Leitungsebene in irgendeiner weiße beschweren und möchte diese auch unterstützen.


    Ich werde es gleich hinzufügen.

  • Guten Tag Magcolder


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 23.03.2024 um 19:30 Uhr ein.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Magcolder


    Wir Danken dir an der Teilnahme des Mündlichen Gesprächs. Deine Bewerbung zum Battalionsmitglied der FG befindet sich nun in BEARBEITUNG. Das Ergebnis erhälst du heute zwischen 21:00 Uhr - 22:00 Uhr per Forum / Discord.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich Wenden.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Hallo Magcolder


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ABZULEHNEN wir danken dir für deine Bewerbung.

    Desweiteren haben wir uns Entschieden dich trotzdessen als Security Agent in der FG aufzunehmen mit einer 2. Wöchigen Testzeit.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!