Die Sache mit Yuri | Statement

  • ICH BITTE DARUM SOUND MIT DER SACHE IN RUHE ZU LASSEN ES IST GEKLÄRT, ICH WOLLTE NUR EIN STATEMENT DAZU SCHREIBEN UM EINIGES RICHTIGZUSTELLEN.



    Viel Spaß beim Lesen und so, falls es dann doch wen interessiert :)



    In diesem Beitrag werde ich auf den Beitrag von Sound eingehen wo er sich entschuldigte, da es nicht ganz der Wahrheit entspricht.

    Ich werde Zitate von Sound in Rot schreiben da ich nicht weiß wie man Zitate aus anderen Beiträgen einfügt.

    Ich werde in der Farbe Grün dann meinen teil schreiben.


    Ich hätte für all diese "Chatspams/Gimps" gebannt werden können.

    Aussage von @Sensei Tamiel "Hätte ich das gesehen hätte ich dir einen Perma gedrückt" Wäre das echt gewesen!


    "Heute wurde Yuri von mir gegimpt aus Gründen, über die er selbst mittlerweile bescheid weiß."

    Ich habe auf dem SCP:RP Gameserver eine Diskussion mit Spielemeister über die Afis gehabt, darauf wurde ich von Sound hingewiesen das ich das unterlassen soll und so wie man mich kennt droppte ich ein "MIMIMI" in den Chat, wodurch er sich sofort angegriffen fühlte, anstatt mich in den Support zu ziehen "Gimpte" er mich sofort. Er hielt es für nötig mich zu Gimpen anstatt zu Muten.

    Ich fragte daraufhin im Ts, nachdem ich ihn mehrmals beleidigt habe weil ich extrem Abgefuckt war, warum er mich Gimpte und mich nicht Mutete. Zitat "Das ist Lustiger". (Ich komme gleich dazu wieso).


    "Das Problem dabei ist aber dass irgendein sehr witziges Teammitglied meinte Sachen (in die ulx-Datenbank) rein zu schreiben, die unter anderem etwas mit dem 3. Reich zu tun hat, diejenigen wissen was damit gemeint ist."


    Wie man weiß ist der Gameserver eine Abspaltung einer anderen Community wo manche Dateien übernommen wurden und nicht entfernt wurden.

    Ich versuchte nach dem Gimp einen Admin zu kontaktieren aber das war nicht möglich da egal was ich schreibe automatisch vorgefertigte Texte für mich in den OOC geschrieben wurde.

    Ich versuchte mit einem Admin zu schreiben, kläglich gescheitert. (Durch besagten Gimp Befehl)

    Es war also auch kein Mitglied von dieser Community da nur Sound, Fleck, Akabane, Kiwonta und ich zu diesem Zeitpunkt FTP Zugriff hatten und ich niemanden davon zutraue sowas ekelhaftes zu machen, sie würden sich damit nur selbst unbeliebt machen.


    Das war nicht Yuri seine Meinung, er hat es nicht gesagt!
    Es war irgend ein schlechter Witz, bzw. eher mehr eine absolute Frechheit und Demütigung weshalb jetzt auch die Gimp-Funktion entgültig entfernt wird.

    Damit sowas nicht nochmal passiert.



    Es wurde nicht drauf geachtet was sich im Gimp Befehl für vorgefertigte Texte befanden und dennoch wurde der Befehl verwendet, nachdem ich Nep Nep darauf ansprach hat er sich dazu entschieden diesen Befehl rauszulöschen. Danke an Nep Nep an der Stelle.


    "Bisher sind eigentlich für beide Seiten lustige Situationen entstanden durch gimps (aus meinen früheren Erfahrungen mit anderen), jedoch ist durch dieses Ausmaß eine Grenze überschritten wurden, die nicht akzeptabel ist und da ich sogesehen für das Team hafte und will ich mich offen und ehrlich dafür entschuldigen. Ein Gespräch mit Yuri dazu gab es bereits, wo wir unsere Meinung unterschiedlich ausgetauscht haben."


    Wie gesagt ein mute wäre angebracht gewesen.

    Ich stupste Sound darauf 4x mal im Ts an, ich wurde ignoriert.

    Das Gespräch mit Sound war mir eher unangenehm da er versuchte auf mich einzureden und es so darzustellen als würde ich der Böse gewesen sein wegen einem lausigem "mimimi".


    "Deshalb nehmt es nicht ernst was er angeblich geschrieben hätte, er war es nicht.

    Diese Entschuldigung ist das mindeste was das Team ihm schuldet."


    Ich möchte gerne Anmerken das Sound nicht selbst auf die Idee kam eine Entschuldigung zu schreiben, ich sagte ihm im TS das es das mindeste ist was er mir Schuldet, dann aber so einen Rotz zu schreiben, finde ich echt Minderbemittelt.


    Gab noch einige Whatsapp nachrichten darauf hin.

    Ich habe die Nummer und Namen zensiert da ich nichts Privates über Sound preisgeben möchte. Danke für das Verständnis.



    Ich habe das Bild von dem Whatsapp chat gelöscht auf Wunsch.


    Ich gebe zu das ich das mit den "Lustigen Erfahrungen" falsch verstanden habe und Sound dafür unnötig angemacht habe.

    Er unterstellt mir das ich ihn Gimp verwenden sehen habe was wieder nicht stimmt mir war bis gestern nicht bekannt was Gimp ist.

    NosTras Erklärte mir dann was Gimp ist und was es macht.

    Schein dir wohl egal gewesen zu sein, da du mit "idc" (I don't care) (Ist mir Egal) Antwortetst.


    Noch ein paar neben Informationen.

    NosTras Entgimpte mich sofort als es ihm auffiel und erklärte mir was Gimp ist.

    Durch Sounds tollen Gimp befehl schrieb es automatisch Texte für mich in Chat wie

    "Ich bin leidenschaftlicher AFD wähler"

    "ich hasse euch alle"

    "Danke Merkel"

    "Hitler hat nichts falsch gemacht"

    "User sind behindert"


    Leute schrieben mich auf Steam an wie krank und abgefuckt ich sei.

    Auch der OOC Chat eskalierte In-game. Es gab aussagen wie diese:

    "Kaum kein Serverleiter mehr sowas, bin echt enttäuscht"

    "WTF?!"

    "Yuri dein ernst"

    "Was bist du für ein Mensch"

    Sound selber "Hör auf mit dem Spam"

    (Schon blöd wenn das nicht geht Sound)

    "Holt mal jemand einen Admin"


    Ich wollte einfach mal nur ein paar Sachen klarstellen was ich davon halte.

    Ich fands noch lustiger wie die Anwesenden im Ts sich darüber lustig gemacht haben, ich möchte keinen Namen nennen.

  • Ich habe gesagt hätte ich das gesehen und nicht gewusst das es ein gimp war hätte ich dich gebannt

  • Wie sind eigentlich bisher "Lustige Situationen auf beiden Seiten" entstanden, wenn die Funktion noch nie verwendet wurde?

    Die ULX-Einträge mit der Nazi scheiße stammen ja laut der Serverleitung noch von IVB, also kann das Feature ja noch nie auf dem SG Server benutzt worden sein, ansonsten wäre da ja sicherlich bemerkt worden.

  • Wie sind eigentlich bisher "Lustige Situationen auf beiden Seiten" entstanden, wenn die Funktion noch nie verwendet wurde?

    Die ULX-Einträge mit der Nazi scheiße stammen ja laut der Serverleitung noch von IVB, also kann das Feature ja noch nie auf dem SG Server benutzt worden sein, ansonsten wäre da ja sicherlich bemerkt worden.

    Kann mir höchstens erklären, dass die Sachen noch von GGC WW2 RP sind. Da gabs nämlich damals solche "netten" Gimps, wie "Ich habe nachts spaß mit Rommel" etc.

  • Kann mir höchstens erklären, dass die Sachen noch von GGC WW2 RP sind. Da gabs nämlich damals solche "netten" Gimps, wie "Ich habe nachts spaß mit Rommel" etc.

    Aber das hätte ja irgendwer bemerkt.

    Von den 5 Sprüchen die Yuri "gesagt" hat, waren 4 beleidigend, 3 Politisch und 2 waren Nazi scheiße.

    Phoenix hatte das ja anscheinen auch, aber Laut seiner aussage war von mehreren Gimps, kein einziger beleidigend oder politisch.

    Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass das zufall war und Yuri nur 5x am Stück unlucky war. Für mich sieht das so aus, als wären die Sprüche innerhalb der letzten drei Wochen eingetragen worden.

  • Aber das hätte ja irgendwer bemerkt.

    Von den 5 Sprüchen die Yuri "gesagt" hat, waren 4 beleidigend, 3 Politisch und 2 waren Nazi scheiße.

    Phoenix hatte das ja anscheinen auch, aber Laut seiner aussage war von mehreren Gimps, kein einziger beleidigend oder politisch.

    Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass das zufall war und Yuri nur 5x am Stück unlucky war. Für mich sieht das so aus, als wären die Sprüche innerhalb der letzten drei Wochen eingetragen worden.

    Das stimmt definitiv.

    Ich meine, die WW2 Zeit ist über 1 1/2 Jahre her und ich denke nicht, dass diese "Tradition" fortgeführt wurde. Das sieht mir definitiv nach einem Muster aus, welches hier durchgeführt wurde und das jeweilige TM sollte dafür definitiv sanktioniert werden.

  • Wie sind eigentlich bisher "Lustige Situationen auf beiden Seiten" entstanden, wenn die Funktion noch nie verwendet wurde?

    Die ULX-Einträge mit der Nazi scheiße stammen ja laut der Serverleitung noch von IVB, also kann das Feature ja noch nie auf dem SG Server benutzt worden sein, ansonsten wäre da ja sicherlich bemerkt worden.

    Kam nicht von IvB. Habe den Gimp Befehl öfters genutzt und das kam noch nie bei raus, sogar bevor der Server erstmals down genommen wurde.

  • Das stimmt definitiv.

    Ich meine, die WW2 Zeit ist über 1 1/2 Jahre her und ich denke nicht, dass diese "Tradition" fortgeführt wurde. Das sieht mir definitiv nach einem Muster aus, welches hier durchgeführt wurde und das jeweilige TM sollte dafür definitiv sanktioniert werden

    Hm anscheinend ist diese Tat eine Größere Verschwörung wie wir annahmen, nun ist die Frage wie groß das Netz ist.

    Dazu wer alles davon wusste.

    Sehr misteriös.

  • Kam nicht von IvB. Habe den Gimp Befehl öfters genutzt und das kam noch nie bei raus, sogar bevor der Server erstmals down genommen wurde.

    Dann kann man denke ich erwarten, dass die Logs nach den ULX Einträgen durchsucht werden und das Teammitglied, welches die Nazi scheiße eingetragen hat, ein Communityausschluss oder ähnliches bekommt.

  • Dann kann man denke ich erwarten, dass die Logs nach den ULX Einträgen durchsucht werden und das Teammitglied, welches die Nazi scheiße eingetragen hat, ein Communityausschluss oder ähnliches bekommt.

    Könnte sein das man das nur mit FTP Zugriff kann...bin mir da aber nicht sicher

  • Für mich sieht das nach vorsätzlichen Rufmord aus.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe gerade die Logs durchforstet: Es ist nur zu sehen, wer wen wann gegimped hat, jedoch nicht, wer die Gimps erstellt hat. :Sadface:

    dann kann man davon ausgehen, dass sie nicht per Befehl sondern durch die Datenbank erstellt wurden, also von jemanden mit Root zugriff, das ist zugegebenermaßen sehr traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!