"Entbannungsantrag" Bloxer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich sah vorhin Ihren SCP-RP Server und war erfreut endlich wieder einen Competitor zu Modern-Gaming zu sehen, der auch eine beträchtliche Spielerzahl besitzt. Leider musste ich feststellen, dass die Map von MG "gestohlen" (Ich weiß, dass es mittlerweile üblich ist andere Maps zu nehmen, aber trotzdem mal erwähnenswert) ist, und zudem einiges nicht wirklich "Serious-RP" konform eingerichtet ist. So hat man zum Beispiel als SCP-999 kein SWEP, kann Reden, besitzt eine Gravitygun, sowie Fäuste, Hände, die Emotes (die als 999 nicht einmal Sinn ergeben) sowie den Schlüssel, außerdem hat man die Hitbox und Perspektive eines menschlichen Körpers, was ebenfalls nicht wirklich auf Serious-RP schließen lässt. Es mag sein, dass dies kein Serious-RP Server ist (zumindest lässt sich dies nicht aus dem Server MOTD herauslesen), jedoch sollte sowas schon in gewisser Form geändert werden. Zudem, ich wollte mit einem Freund einen entspannten Abend verbringen (da ich mich ein wenig Ablenken muss, da ich gestern erfuhr, das sich eine enge Freundin das Leben nahm) und hatte daraufhin mit ihm (SCP-527), zwei Technikern und mir (SCP-999) einen kleinen Spaß-kreis gebildet, worauf hin der "Wir sind gerade Privat, haben Spaß da muss man nichts melden" zu einem "Ein minimaler Verstoß? Den muss ich SOFORT melden und dem Neuling eine reinwürgen"-Kreis wurde. Klar, dies hat nichts mit Ihrem Server zu tun, jedoch wollte ich dies einfach mal ansprechen. Als ich dann auch noch sah, dass die Spawnliste NICHT deaktiviert, oder zu mindestens die Props restricted wurden und dann AUSVERSEHEN ein Item gespawned habe, dachte ich mir „Okay, kann ich ja gleich mal melden und Fragen wieso das so ist" und wurde dann, natürlich von derselben Person wie davor, wieder gemeldet, weil ich ihm kurz OOC etwas mitteilen wollte, da wir eh im Privaten waren und es sonst auch nicht heißt "Oh, du hast kurz OOC geredet, erstmal in die Suppe" und als ich dann einfach normal mein D-Klassen-RP fortführen wollte wurde ich wieder in den Support gerufen, worauf hin ich wegen "Trolling" gebannt wurde. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich in KEINSTER Weise Trolling beging, sondern systematisch von einem (entschuldigen Sie die Formulierung) RP-Rentner den Spaß verdorben bekommen habe, und ganz ehrlich, wenn ich dann alle paar Minuten in den Support gezogen werden nur, weil EINE Person (welcher ein einfacher User war) sich denkt er müsste mir den Spaß verderben, habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren, weswegen ich den Ban für Supportflucht in Kauf nahm. Entbannt werden will ich ganz ehrlich nicht, da ich auf solch einen Server nicht meine Zeit verschwenden will! Ich wünsche Ihnen allen trotzdem noch einen schönen Abend, Morgen oder Mittag und ein erfolgreiches Jahr. (Ganz kurze Anmerkung noch, ich weiß ja nicht, ob zwei Facility Guards (welche im Administrativen, beziehungsweise Moderativen Bereich auf Ihrem Server sind) einfach 2 weibliche D-Klassen entführen und sich zu Tode prügeln lassen sollen, dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lisa

  • dass die Map von MG "gestohlen"

    Komisch. Die Map ist im Workshop.

    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!