Bewerbung zum Administrator | Cosima

  • Vorwort

    Hallo, sehr geehrte Damen/Herren, der Sensei Gaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich bereits feststellen konntet. Ich habe mich dazu entschlossen, mich als Administrator zu bewerben.





    Über mich

    Ich heiße Cosima, bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Programmierer bei Siemens.




    IC Daten

    Derzeit spiele ich aktiv meinen Alpha-1 Charakter. Sowie meinen Personalabteilung Char.
    Und die
    Tau-5 Samsara "Nanku"


    GExtension: Klicke mich

    Steam: Klicke mich

    Spielzeit GMod: 5,163 Std

    Spielzeit auf SCP-RP: 2,222 Std



    Stärken und Schwächen


    Teamfähigkeit Direktheit

    Belastbarkeit Kreativität

    Engagement Dickköpfigkeit





    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum möchte ich ins Team?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es sich um die Community handelt.

    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im Bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen.

    Zudem bin ich sehr aktiv und äußerst interessiert, wieder am SCP-RP Team mitzuwirken und auszuhelfen.

    Ich bin äußerst gut im Umgang mit ULX und verfüge über umfassende Kenntnisse auf diesem Gebiet.





    War ich bereits woanders Moderierend/administrativ aktiv/tätig?

    Ja, das war ich durchaus. Einmal bei einer deutschen GMod Community, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016. Und einmal eine amerikanische Community, die hieß MoonlightGaming. Diese hat sich auf ein sogenanntes KingdomRP fokussiert und war sehr bekannt. Und die Community ist zugrunde gegangen. Ich war auch in mehreren Communitys als TS³-Moderator. Zum Beispiel, in GamingArmy habe ich diesen Posten ausgeübt. Zur Zeit, wie ihr wisst bin ich ja als TS³-Moderator unterwegs. Bis vor 2 Jahren als Vendetta Serverleiter war ich unter seiner Leitung habe ich mich sowohl auf der moderativen als auch administrativen Ebene gut bewährt.



    Verwarnungen/Kicks/Bans

    Ich habe keinerlei aktiven Verwarnungen. Dafür 3 Inaktive Verwarnungen. Und einen Bann.





    Schlusswort

    Ich möchte mich zuerst, für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe, das diese Bewerbung euren Erwartungen entspricht und freue mich über jedes Feedback und über eine Rückantwort.





    Cosima



    Mit freundlichen Grüßen


    8emet2.gif

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey Cosima, deine Bewerbung wird eintretenden Sonntag in der Teambesprechungen bearbeitet. Mfg.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Cosima

    wie du bereit mitbekommen hast, wurdest du durch eine Abstimmung des Teams zum Admin angenommen.

    Eine Einweisung erhältst du von Darkness.


    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-RP Team.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!