Bewerbung zum Administrator | Cosima

  • Vorwort

    Hallo, sehr geehrte Damen/Herren, der Sensei Gaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich bereits feststellen konntet. Ich habe mich dazu entschlossen, mich als Administrator zu bewerben.





    Über mich

    Ich heiße Cosima, bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Programmierer bei Siemens.




    IC Daten

    Derzeit spiele ich aktiv meinen Alpha-1 Charakter. Sowie meinen Personalabteilung Char.
    Und die
    Tau-5 Samsara "Nanku"


    GExtension: Klicke mich

    Steam: Klicke mich

    Spielzeit GMod: 5,163 Std

    Spielzeit auf SCP-RP: 2,222 Std



    Stärken und Schwächen


    Teamfähigkeit Direktheit

    Belastbarkeit Kreativität

    Engagement Dickköpfigkeit





    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum möchte ich ins Team?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es sich um die Community handelt.

    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im Bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen.

    Zudem bin ich sehr aktiv und äußerst interessiert, wieder am SCP-RP Team mitzuwirken und auszuhelfen.

    Ich bin äußerst gut im Umgang mit ULX und verfüge über umfassende Kenntnisse auf diesem Gebiet.





    War ich bereits woanders Moderierend/administrativ aktiv/tätig?