Bewerbung zur Alpha-1 "Red Right Hand" | Magendarm |

  • Alpha-1 "Red Right Hand" | Magendarm

    3335-alpha1-weis-png

    Prolog

    Werten guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Alpha-1. Viel Vergnügen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Francisco und bin derzeitig 17 Jahre jung. In meiner Freizeit betreibe ich viele technische Aktivitäten. Zum Beispiel bastle ich gerne an PCs herum.


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Discord: salzling

    SCP-RP Charaktere:

    [CPL] N7-M-136 "Dixon" [Mobile Task Force]

    [Delcom] "The Eclipse" [Chaos Insurgency]

    Gregor Schwarz [Standortleiter]


    Was ist die Alpha-1

    Die Alpha-1 ist die persönliche Einheit des O5-Rates. Sie ist das Gegenstück zur Omega-1 des Ethikkomitees. Sie bestehen aus den loyalsten und besten Mitarbeiter der Stiftung. Ihre Wissensfreigabe ist fast schon uneingeschränkt und sie verfügen über hochmoderne Foundation Technologie. Nachdem Verrat wurde jedem Alpha-1 Agenten ein Mikrochip im Nacken eingepflanzt,der den Agenten im Falle von Korruption oder Befehlsverweigerung sofortig terminiert.


    Was sind die Aufgaben der Alpha-1

    Die Alpha-1 nimmt nur Aufträge vom O5-Rat an. Zu ihren Aufgaben zählen: Personenschutz, die Geheimhaltung innerhalb sowie ausserhalb clean halten und ethisch fragwürdige Missionen vom O5-Rat auszuführen.


    Warum ich in die Alpha-1 aufgenommen werden sollte

    Ich will Alpha-1 Agent werden, da mir früher schon das Alpha-1 RP ziemlich Spaß gemacht hat. Zudem habe ich sehr gutes Lorewissen und war Alpha-1 Ex Agent.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Verbesserungsideen sind mehr als erwünscht!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!