Bewerbung zum AfiS Agenten - Froze

  • Vorwort


    Guten Tag, ich spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server. Da ich vor 2 Jahren schonmal aktiv auf dem Server gespielt habe und unter anderem auch damals Teil der AfiS war, wollte ich mich wieder für den Posten bewerben, da er mir doch sehr viel Spaß bereitet hat.



    Wer bin ich


    Wie manche von euch wahrscheinlich wissen bin ich bekannt unter dem Namen Froze, ich bin momentan 19 Jahre jung und habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen. Ich war vor 4 Jahren mal aktiv auf dem Server und habe viel Zeit auf dem Server verbracht und viele Freunde gemacht, die unter anderem auch der Grund sind, warum ich wieder zurück bin.



    Online Zeiten


    Ich arbeite momentan als Kassierer bei Müller und bin montags und unter gewissen Umständen mittwochs erst ab 15 Uhr online, ansonsten bin ich eigentlich täglich rund um die Uhr erreichbar und oder auf dem Server. Ich spiele natürlich auch andere Spiele oder begebe mich manchmal auf fragwürdige Abenteuer in der realen Welt, bin im Normalfall aber jeden oder jeden 2. Tag für ein paar Stunden auf dem Server.



    Was ist die AfiS


    Die Abteilung für innere Sicherheit der SCP Foundation ist verantwortlich für die Sicherheit und Überwachung aller Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Ermöglichung von Sicherheitsprotokollen, die Überwachung von verdächtigem Verhalten, die Ermittlung von Vorfällen sowie die Koordination von Maßnahmen zur Abwehr von Bedrohungen für die Foundation. Die AfiS arbeitet eng mit Abteilungen des Managements zusammen, um die Sicherheit und Integrität der SCP Foundation zu gewährleisten.



    Meine Ziele


    Mein Ziel ist es, Teil des Attachédienstes zu werden. Was mich an der AfiS begeistert, sind die RP Möglichkeiten, die sich alleine nur durch Unterhaltungen ergeben ohne direkt, wie bei den meisten Jobs, auf Waffengewalt zurückgreifen zu müssen. Ich würde mich anstrengen mein RP damit zu schmücken mich gut mit anderen Teilen des Managements oder auch mit dem Personal der Foundation zu verständigen und zu kommunizieren um ein Netzwerk aufzubauen.



    OOC Daten


    Steam Profil: Click Me

    Steam ID: 76561198343599227

    Discord: witchdoc_

    GEXtension: Click Me



    RP Charaktere


    • Techniker - Ozan Göz - Aktiv
    • Wissenschaftler - John Quiz (Jr-Rs) - Aktiv
    • Facility Guard/Hazmat - Alastor Froster (SSA) - Ehemals
    • MTF - E9-556 „Sleepy“ (CPL) - Ehemals
    • XI Agent - Ehemals
    • Ethik Kommissar - E-05 Alastor - Ehemals
    • Afis Agent - Agent Smoke - Ehemals
    • CC - Agent Virus - Ehemals
    • LCZ Manager - Osman Kara - Ehemals



    Erfahrung


    Ich habe in meiner früheren Zeit auf dem Server schon als AfiS Agent agiert und auch viel Zeit als Zone Manager und Ethik Kommissar verbracht.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen, wenn man was auszusetzen hat, kann man es gerne unter die Bewerbung schreiben.

  • image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich im Status der Bearbeitung und ist derzeit bei der Prüfung.

    Der Termin zur Einladung, in folge eines Gespräches, ist der 16.02.2024 um 19:30 Uhr


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • schwert2.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    bei Ihrer Bewerbung waren wir zuerst sehr uneins darüber, dass Sie noch nicht lange im Dienst der Foundation stehen.

    Von dem was wir gehört haben, war jenes weder negativ noch positiv. Nach langer interner Diskussion und Absprache

    haben wir uns schlussendlich entschieden, Sie auf Testzeit anzunehmen!

    Sollten Sie sich beweisen können, steht Ihrer Karriere nichts im Weg.

    Zur Einweisung finden Sie sich bitte bei mir persönlich ein.


    Viele Grüße


    Kollin Ferris

    Unterabteilungsleiter der Personalabteilung der S.C.P. Foundation

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!