Bewerbung zum AfiS Agenten - Froze

  • Vorwort


    Guten Tag, ich spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server. Da ich vor 2 Jahren schonmal aktiv auf dem Server gespielt habe und unter anderem auch damals Teil der AfiS war, wollte ich mich wieder für den Posten bewerben, da er mir doch sehr viel Spaß bereitet hat.



    Wer bin ich


    Wie manche von euch wahrscheinlich wissen bin ich bekannt unter dem Namen Froze, ich bin momentan 19 Jahre jung und habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen. Ich war vor 4 Jahren mal aktiv auf dem Server und habe viel Zeit auf dem Server verbracht und viele Freunde gemacht, die unter anderem auch der Grund sind, warum ich wieder zurück bin.



    Online Zeiten


    Ich arbeite momentan als Kassierer bei Müller und bin montags und unter gewissen Umständen mittwochs erst ab 15 Uhr online, ansonsten bin ich eigentlich täglich rund um die Uhr erreichbar und oder auf dem Server. Ich spiele natürlich auch andere Spiele oder begebe mich manchmal auf fragwürdige Abenteuer in der realen Welt, bin im Normalfall aber jeden oder jeden 2. Tag für ein paar Stunden auf dem Server.



    Was ist die AfiS


    Die Abteilung für innere Sicherheit der SCP Foundation ist verantwortlich für die Sicherheit und Überwachung aller Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Ermöglichung von Sicherheitsprotokollen, die Überwachung von verdächtigem Verhalten, die Ermittlung von Vorfällen sowie die Koordination von Maßnahmen zur Abwehr von Bedrohungen für die Foundation. Die AfiS arbeitet eng mit Abteilungen des Managements zusammen, um die Sicherheit und Integrität der SCP Foundation zu gewährleisten.



    Meine Ziele