Bewerbung zum Alpha-9 Mitglied | Night Ghost

  • Mobile Task Force Alpha-9 "Last Hope"


    ✧Vorwort✧

    Guten Abend meine Freunde, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für ein Posten bei der Mobile Task Force Alpha-9 "Last Hope"


    ✧Agenda✧

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Erfahrung

    4. Warum ich?

    5. Was ist die Alpha-9?

    6. Schlusswort


    ✧Über mich✧

    Yo, mein Name ist Eron oder Night Ghost, bin 17 Jahre jung und bin bei der Bundeswehr aktiv. Meine Interessen liegen im betreiben von Kraftsport sowie das saufen mit Kollegen/Kameraden.


    ✧Stärken u. Schwächen✧

    [+] Stärken                             

    [+] Taktisches Wissen                                       

    [+] Kreativ‎ität


    [+] Schwächen                             

    [+] Lustlos (manchmal)                                       

    [+] Reizbar


    ✧Erfahrung✧

    Ich habe während meiner Zeit bei SenseiGaming einiges an Erfahrung gesammelt, insbesondere durch die Personen welche ich hier getroffen habe. Jedoch ebenfalls durch eigen Recherche / (Bewerbungs) Jobs.


    Ex- Jobs:

    [C] "Yeager " | Commander der CI Frontrunner

    [LCOL] "Night Ghost" | LCOL der Mobile Task Force / Leiter der G13

    [D-0] "The Usurper" | Delta Command (Delta-0) der Chaos Insurgency

    [OoR] Prof. Dr. Alim Ghost | Overseer of Research / Ehem. Dep-Lead der ARC

    [E-E] "Asmodai" | Elder Executer der Resh-1

    [SU-I] "Price" | Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"


    Derzeitige Jobs:

    [SA] "Night Ghost | Superior Agent der H.C.R. CI

    [FSG] "Night Ghost" | (Vorerst) First Sergeant der Mobile Task Force


    ✧Warum ich?✧

    Ich finde das ich das nötige wissen habe um diesen Einheit zu repräsentieren. Dazu finde ich die Mobile Task Force Alpha-9 ziemlich geiyl.


    ✧Was ist die Alpha-9?✧

    Die Alpha-9 ist die Notfall-Notfalleinheit der Foundation falls die "Notfalleinheit" E-11 versagt, was sie in letzter Zeit sehr oft tut. Sie kommt wenn jegliche Methoden scheitern um die Situation zu deeskalieren, sollte die A9 scheitern kommt der Warhead dran.


    ✧Schlusswort✧

    Das war alles, danke fürs lesen und vergisst niemals..... CI ist Muggfugg.

    8emet2.gif


  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 🗣️ jo ist in Bearbeitung

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Mitglieder der Alpha-9 haben sich einstimmig für eine Annahme entschieden.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!