Die Sache mit Yuri | Entschuldigung

  • Dies soll kein Beitrag für irgendeine wichtige Ankündigung sein oder so, sondern eine Richtigstellung und auch irgendwie Entschuldigung.

    Heute wurde Yuri von mir gegimpt aus Gründen, über die er selbst mittlerweile bescheid weiß.


    Das Problem dabei ist aber dass irgendein sehr witziges Teammitglied meinte Sachen (in die ulx-Datenbank) rein zu schreiben, die unter anderem etwas mit dem 3. Reich zu tun hat, diejenigen wissen was damit gemeint ist.


    Das war nicht @Yuri seine Meinung, er hat es nicht gesagt!

    Es war irgend ein schlechter Witz, bzw. eher mehr eine absolute Frechheit und Demütigung weshalb jetzt auch die gimp-Funktion entgültig entfernt wird.

    Damit sowas nicht nochmal passiert.


    Bisher sind eigentlich für beide Seiten lustige Situationen entstanden durch gimps (aus meinen früheren Erfahrungen mit anderen), jedoch ist durch dieses Ausmaß eine Grenze überschritten wurden, die nicht akzeptabel ist und da ich sogesehen für das Team hafte und will ich mich offen und ehrlich dafür entschuldigen. Ein Gespräch mit Yuri dazu gab es bereits, wo wir unsere Meinung unterschiedlich ausgetauscht haben.


    Deshalb nehmt es nicht ernst was er angeblich geschrieben hätte, er war es nicht.

    Diese Entschuldigung ist das mindeste was das Team ihm schuldet.


    Mit freundlichen Grüßen ~Sound

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!