Alles wichtige über die Closed-Beta | Dystopian-2049

  • Einen wunderschönen guten Tag,

    da die Closed-Beta schon dieses Wochenende startet, wollte ich euch schonmal vorab mit ein paar Informationen versorgen.

    Denn es gibt nun einiges zu anzusprechen. Jedoch fange ich mal mit dem Schlechten an.



    Die Zivilisten werden nicht spielbar sein

    Wir wollten sorgen, dass man besonders als Zivilist in die Rolle als ein "unabhängiger" Kämpfer schlüpfen und viele Abenteuer erleben kann. Doch viele Addons, die dies gewährleisten, konnten noch nicht eingerichtet werden.

    Ebenso entschieden wir uns dazu, da man so oder so erst mit einer Spielzeit von 20 Stunden Zivilisten spielen kann. An diesem Beta-Wochenende fokussieren wir uns also erstmal auf die zwei Hauptfraktionen.


    Und das war's auch mit den schlechten Themen.


    Nun ein kleines FaQ:

    1. Wo finde ich die Kollektion?
    Keine Sorge, die Kollektion wird noch vor dem Release unter diesem Beitrag bekannt gegeben.


    2. Was ist am Wochenende geplant?

    Dazu haben wir uns auch sehr viele Gedanken gemacht. Nicht nur habt ihr verschiedene Quests, die ihr als Gruppe oder als Einzelgänger bestreiten könnt, sondern man hat auch sehr viele Möglichkeiten wie z.B. durch Looting auf die andere Fraktion aufeinanderzutreffen.


    Aber nicht nur das. Wir konzentrieren uns eher auf den Event-Plan, welchen MeSilas angefertigt hatte.


    3. Kann ich mich in irgendeiner Weise über den Server informieren?

    Na klar, wir haben bereits das nötige Wissen in unserem Lexikon bereitgestellt:*Click*
    Wir wollen euch nicht mit irgendwelchen Informationen zumüllen, da letztendlich der Spaß die oberste Priorität an diesem Wochenende hat.


    4. Bleibt alles was man "gefarmt" hat/gekauft hat, auch nach der Beta noch bestehen?

    Leider nein, wir haben für das Closed Beta-Wochenende die Wirtschaft so angepasst, dass man selbst bereits nach einer geringen Spielzeit sehr viele Waffen kaufen und ausprobieren kann. Demnach wird das Geld und alles weitere nach dem Beta-Release reseted.


    5. Gibt es Donator-Pakete?

    Nein. Wir wollen erstmal keine Unterstützer-Pakete anbieten für einen Server, der gerade erst in die Closed-Beta startet und an manchen Stellen unfertig ist. Die Donator-Pakete werden erst ab Full-Release vorhanden sein.

    Desto trotz hatten wir vor, die Teilnehmer der Closed-Beta entsprechend im Nachhinein zu belohnen. Besonders diejenigen, welche fleißig Fehler melden.


    6. Was ist mit Feedback?

    Ich bitte euch. Wir freuen uns auf jedes Feedback, besonders das Negative. Denn durch negatives sowie positives Feedback können wir unsere Schwachstellen besser erkennen und ausbessern. Je mehr Schwachstellen wir finden, desto schneller rückt der Full-Release heran.


    7. Wie sieht es aus mit den Einheiten, die noch keinen Ausbilder/Einheitsleiter haben?

    Wir wollen euch so viel zeigen wie nur möglich, deswegen planen wir auch temporäre Ausbilder in leere Einheiten zu setzen, um Spieler auszubilden. Wenn du also Interesse hast, als Unteroffizier temporär eine Einheit zu leiten, kannst du dich gerne melden ^^


    8. Wer leitet die beiden Fraktionen vorerst?

    Bis jetzt war es geplant, dass sich Joker um den Staat kümmert und MeSilas um die Ratten.


    9. Kann ich auch während des Wochenende gewhitelisted werden?

    Dazu kann ich keine klare Antwort geben, aber du kannst dich gerne bei mir melden und ich kann es höchstens versuchen.
    Deswegen rate ich jeden sich bis Freitag whitezulisten.


    Fragen werden sehr gerne unter diesem Beitrag beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Serverleitung

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Release-Uhrzeit: 18 Uhr | Verbindung durch GExtension möglich
    Alle UFFZ & OFFZ sollen sich um 17 Uhr auf dem Teamspeak in der MRP Talk-1 Lounge einfinden für eine kleine Einweisung/Vorbereitung.


    Die Kollektion findet ihr hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3054729912
    Bei weiteren Fragen oder sonstiges meldet euch gern!

    • Wir bitten euch ebenso bis zum Ende der Beta konstruktives Feedback zu geben, damit wir den Full-Release schnell möglich machen können.
    • Das Quest-System ist erst ab Samstag Nachmittag, wenn auch nur geringfügig, verfügbar. Es soll nur die Hauptfunktion getestet werden.
    • Wir geben den Einheiten ca. 1 Stunde Vorbereitung bis die ersten Events losgehen, kann sich aber auch abhängig von der Situation variieren.
    • Bugs sollten sofort gemeldet werden.
    • Das Durchlesen des Regelwerks ist Pflicht.
    • Sollte eine Regel gebrochen werden, kann man unverzüglich aus der Beta ausgeschlossen werden.
    • Es sind keine Attachements für Waffen verfügbar, vorerst

    Ich bedanke mich schonmal für die große Teilnahme dieser Closed-Beta.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Der Server wird ab 12 Uhr wieder verfügbar sein. Es folgt ein Changelog.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!