Bewerbung zum Special Agent in Charge von Yuma

  • Gliederung

    - Prolog

    - Persönliche Daten

    - OOC Daten (Virtuelle Daten

    - IC Daten

    - Ziele

    - Erfahrung

    - Epilog



    Prolog

    Heya, hiermit bewerbe ich mich für die Position des Special Agent in Charge, anhand der Gliederung könnt Ihr die Oberpunkte vereinfacht in der Bewerbung finden.


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Yuma oder einfach Raffi, ich arbeite in der Event-Gastronomie seit Anfang letzten Jahres.

    Wie oben erkenntlich kann ich keine genaueren Onlinezeiten angeben, da sich die Event-Gastronomie über jeden Wochentag und jede Zeit strecken kann, jedoch versichere ich aus eigener Erfahrung, dass dennoch mehr als genug Freizeit über bleibt.

    Zu meinen Hobbys hat lange Zeit der Kram rund um Einrichtung und Konfiguration von Virtuellen Servern sowie Gameservern gehört, davon distanziere ich mich mittlerweile, da es für mich Zeittechnisch nicht mehr rentabel ist.


    IC Daten
    [tabmenu]


    Ziele

    Meine Ziele als Special Agent in Charge sind klar definiert in folgende Punkte:

    -> Disziplin

    Disziplin ist einer der Grundpfeiler, welche für die Sicherheit unserer Zielpersonen relevant ist, wenn unsere Agents nichts diszipliniert bei der Sache sind riskieren wir leben oder bei der Informationsbeschaffung die Enttarnung.


    -> Aktivität

    Aktivität spielt gerade bei einem Regiment wie diesem eine große Rolle, da es hier eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.


    -> Äußeres Erscheinungsbild

    Da wir unter anderem hochranginge Mitglieder schützen, muss unser Erscheinungsbild stets Seriös wirken und sollte auch so stets repräsentiert werden.


    Erfahrungen

    Meine Erfahrungen kommen hauptsächlich aus den CW:RP Ecken, in denen ich mir selbst das leiten eines Regiments beibringen konnte - Nach diesen Kriterien arbeite ich bis heute immer wieder.


    Epilog

    Die Bewerbung hier ist jetzt kein Roman, dennoch danke ich für das Lesen - Ich wünsche Euch soweit noch einen entspannten Start in die Woche!

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuma ()

  • Defix

    Hat das Label M-RP hinzugefügt.
  • Kleiner Logikfehler, es müsste "zum" heißen im Titel denn sonst geht man beim Lesen davon aus du wärst bereits Special Agent in Charge.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Special Agent in Charge von Yuma“ zu „Bewerbung zum Special Agent in Charge von Yuma“ geändert.
  • Kleiner Logikfehler, es müsste "zum" heißen im Titel denn sonst geht man beim Lesen davon aus du wärst bereits Special Agent in Charge.

    Mein Fehler, danke dir.^^

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Yuma ,

    vielen Dank für das Bewerbungsgespräch. Die finale Entscheidung über deine Bewerbung wird in der Teambesprechung am 21.01.2024 fallen. Solltest du in der Zwischenzeit noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei der Serverleitung oder mir melden.


    Grüße Joker

    - im Namen des M-RP Serverteam

  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!