.

  • Ich muss leider sagen das mich deine Bewerbung eher weniger anspricht :) (Bin heit CityRP`ler)


    also im großen und ganzen erstmal direkt das Fazit : #Neutral

    Du kannst hier allmögliche dinge in den Raum stellen währe aber gut wenn du für diese auch beispiele nennst und nicht nur sagst : "Ich bin Verantwortungsbewusst" um diese "Stärken" auch besser nachvollziehen zu können für die die dich noch nicht kennen ^^


    ⬤ zu perfektionistisch.

    ⬤ Ich kann bei meinen Entscheidungen zu streng sein.

    ⬤ etwas launisch, doch nicht vollkommen davon beherrscht.

    ⬤ hier und da mal vom zynismus geprägt.

    Punkt 1 : Perfektionistisch ist nicht umbedingt eine Schwäche.

    Punkt 2 : Wenn deine Entscheidungen dem maß einer Bestrafung entsprechen where is the problem?

    Punkt 3 : Könnte man als Schwäche sehen ist aber nh haltungs weise. aber nicht wichtig ^^

    Punkt 4 : Kennei ch nicht ._.



    Warum ihr mich ins Team aufnehmen solltet? Wollt ihr etwa keinen so tollen Typen wie mich haben der kostenlos mithilft?

    m.M.n ist dieses Zitat relativ Kindisch und spricht eher gegen dich als Moderator / Teammitglied auf dem SCP-RP Server.



    Das wars dann soweit von mir ^^ Ich wünsche dir alles gute mit deiner Bewerbung und bleibe bei dem Fazit #Neutral


    MfG Kasus City - RP Test-Moderator!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!