Erstellen von neuen Meme-Beiträgen

  • Hallo Freunde, da der Meme-Beitrag mal wieder eskaliert ist, wurde er durch das Forum-Team geschlossen. Das ist nicht das erste mal, sondern wurde auch in der Vergangenheit schon mal so geregelt.


    Wer weitere neue Meme-Beiträge (oder vergleichbares) erstellt, wird durch das Forum-Team sanktioniert. Sobald sich die Lage wieder entspannt, öffnen wir den Meme-Beitrag gerne wieder.


    Wer tatsächlich Kritik äußern möchte, sollte dies nicht mit lächerlichen Memes machen, sondern mit einem richtigen Beitrag der auf Probleme eingeht.


    Sollte sich die Lage nicht entspannen, sehen wir uns als Forum-Team dazu gefordert, stärkere Sanktionen auszusprechen.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!