Ein neuer Server! | Ankündigung

  • Ein neuer Server!


    Vorwort

    Hallo zusammen!

    Wie bereits in den vorherigen Teaser-Beiträgen angekündigt, befindet sich ein spannender neuer Server in der Entwicklung. Viele von euch haben möglicherweise auf ein Metro-RP-Serverprojekt spekuliert, aber in diesem Beitrag werden die meisten Unklarheiten beseitigt. Zuvor werfen wir jedoch einen kurzen Blick zurück. Anfang des Jahres haben Pets und ich den Vorschlag gemacht, einen neuen CW-RP-Server zu entwickeln. Allerdings vergingen Monate, und verschiedene Ereignisse beeinflussten unsere Entscheidung, ein neues Projekt zu starten. Sei es unser Entwickler, der oft schwer zu erreichen war, oder unsere allgemeine Arbeitsweise. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, denn heute dreht sich alles um unser neues Projekt.


    Die Vorstellung

    Eines Abends trafen Pets und ich die Entscheidung, einen MilitaryRP-Server ins Leben zu rufen. Die Frage, die sich uns stellte, war, welches Thema wir für diesen Server wählen sollten. Es gab verschiedene Ansätze, von Alien vs. Menschheit RP bis hin zu Metro RP. Letztendlich entschieden wir uns jedoch für einen Kompromiss aus verschiedenen Ideen.

    Warum dieser Kompromiss? Viele Spieler in unserer Community sind bekanntermaßen Fans verschiedener Spielreihen wie Fallout und Metro. Und das nicht ohne Grund, denn Spiele aus dem "Postapokalyptik-Genre" zeichnen sich durch eine atemberaubende Atmosphäre und eine fesselnde Story aus. Das Dilemma, dem wir gegenüberstanden, wäre gewesen, uns für ein reines Metro-RP oder Fallout-RP zu entscheiden.

    Der Server wäre veröffentlicht worden, und für jeden Fan dieser Spiele wäre es sicherlich reizvoll gewesen, dem Server beizutreten. Doch nach einigen Tagen oder Wochen wäre die Begeisterung verblasst, und der Server hätte an Attraktivität verloren. Daher waren wir der Überzeugung, dass wir etwas Neues brauchten, das nicht nur die Spieler begeistert, sondern auch für anhaltende Spannung sorgt.


    Willkommen

    Willkommen in "Dystopian 2049" – einem einzigartigen Spielmodus, der dich in eine dystopische Zukunft der USA im Jahr 2049 entführt. In dieser von Mutationen zersplitterten Zivilisation stehen die Spieler vor bedeutenden Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte formen.

    Die Welt: Die einstige Zivilisation liegt in Trümmern, von Mutationen gezeichnet. Der Staat hält den Auslöser dieser Veränderungen geheim, während die Kanalratten die Chance ergreifen, in diesem Chaos zu expandieren. Gestreute Zivilisten verfolgen ihre eigenen Ziele in einer Welt, in der Überleben an oberster Stelle steht.

    Dein Pfad, deine Entscheidung: In "Dystopian 2049" hast du die Wahl zwischen drei einzigartigen Pfaden, die deine Reise durch diese düstere Welt prägen:

    1. Kanalratten: Schließe dich den berüchtigten Kanalratten an und verbreite Chaos und Anarchie. Deine Mission ist es, die Macht in den Schatten zu ergreifen, Allianzen zu schmieden und deine eigene rebellische Agenda voranzutreiben. Plündere Ressourcen, sabotiere staatliche Einrichtungen und werde zum Architekten des Ungehorsams.
    2. State of New York: Werde Mitglied des State of New York und setze alles daran, Stabilität inmitten des Chaos zu schaffen. Deine Aufgabe ist es, die Bevölkerung vor den Bedrohungen der Kanalratten und anderer Fraktionen zu schützen. Nimm an staatlichen Missionen teil, um Gesetz und Ordnung wiederherzustellen, und erforsche die dunklen Geheimnisse, die die Zivilisation erschüttert haben.
    3. Unabhängiger Entdecker: Oder wähle die Unabhängigkeit und erkunde den gefährlichen Untergrund. Als Freigeist navigierst du durch die Ruinen der Zivilisation, deckst Geheimnisse auf und triffst auf verschiedene Fraktionen. Deine Entscheidungen beeinflussen nicht nur deine eigene Geschichte, sondern auch das Schicksal der gesamten Welt.

    Entscheidungen formen die Geschichte: Bei bedeutenden Story-Events hast du stets die Möglichkeit, die Richtung der Geschichte zu beeinflussen. Deine Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, die nicht nur deinen Charakter, sondern auch das Schicksal der Welt prägen. Diese interaktiven Entscheidungsmöglichkeiten fördern eine hohe Userbindung, da jeder Spieler eine einzigartige Reise erlebt.

    Tauche ein in "Dystopian 2049" und gestalte deine eigene Geschichte in einer Welt voller Gefahren, Machtintrigen und unvorhersehbarer Wendungen. Die Zukunft liegt in deinen Händen. Bist du bereit, sie zu formen?


    Der Plan

    Was ist also unser Plan? Wir haben vor den Release-Termin gegen Ende des Jahres bekannt zu geben. Jedoch brauchen wir tatkräftige Unterstützung, weswegen wir zurzeit auf der Suche nach Teammitgliedern sind, die uns sowohl in der Story, als auch technisch unterstützen könnten. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir oder bei Pets

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!