The Solomon Project

  • Ich plane die Initiierung eines neuen Projektes. Dürfte Sie interessieren.

    Ich revidiere; muss Sie interessieren, dafür erhalten Sie schließlich ein generöses Honorar.


    Sehr gerne. Gibt es akute Maßnahmen, in diesem Zusammenhang, welche es zu veranlassen gilt?


    Hm. Da war ich bereits vertieft in abstrakten Ideen des metaphysischen Mordes und habe das Banalste vergessen.

    Konsultieren Sie das Oversight Committee 1 bezüglich eines Sonderetats.

    Sollten sich die Fußsoldaten von ihm querstellen, nennen Sie schlicht das Paragon-Debakel gegen welches ich von Beginn an war und die Bürokraten müssten spuren.


    Sehr gerne, ich vermute, er wird wenig Einwände haben. Ändert sich außerdem etwas an Ihrem bestehenden Terminplan?


    Site-4, dieses Wochenende. Der Aufenthalt wird um einige Tage verlängert. Rudimentäre Humanversuche müssen als Vorarbeit noch beendet werden.


    So verstanden, wie soll mit der Terminierungs-Anfrage von Prof. Metzinger vorerst umgegangen werden? Der Termin für sein 4-Augen Gespräch mit Ihnen wurde auf den Tag nach Site-4 angesetzt.
    Die anderweitigen Besichtigungen in diesem Zeitraum werden umgeplant.


    Ich fürchte ich leide unter Amnesie, wer beim heiligen Tempel von Yaldabaoth ist Metzinger?


    Der zuständige Wissenschaftler für SCP-2131 [https://scp-wiki.wikidot.com/scp-2131]. Die Anomalie könnten Sie kennen, es ist die, die behauptet sie sei Papst Benedikt der 13.
    Prof. Metzinger möchte einen Terminierungsversuch starten und zitiert eine erhöhte Gefahr für Mitarbeiter.

    Mehr Details sind mir bedauerlicherweise nicht bekannt. Wenn Sie möchten, kann ich mehr in Erfahrung bringen?


    Ah, doch, da klingelt etwas. Die 2000er Serie? Und erst jetzt kommt es zu dem Gespräch? Die Mühlen der Bürokratie sind tatsächlich peinigend langsam. Wird möglich sein. Achten Sie indes darauf, dass dieses Gespräch diskret durchgeführt wird.


    Selbstverständlich, benötigen Sie etwas Weiteres?



    Sie haben einen Brief - hoffentlich - erhalten. An mich adressiert, bitte einäschern.


    Sehr wohl.



    S - Systematic

    O - Outerversal
    L - Liquidation

    O - Of

    M - Major

    O - Original

    N - Natures


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Wir platzieren einen Stufe XV Reality Anchor und zerbrechen damit Zeit und Raum, dann können unsere Ameisensoldaten welche davor mit Spinnennetz-Werfern ausgestattet wurden, durch den Zeitbruch schlümpfen und den Gott der Zeit mit Spinnennetzen beschießen. Daraufhin muss er 30 Minuten lang Justin Bieber hören (Die Ameisensoldaten werden alle 20 Sekunden rotieren und die Stellung wechseln da wir sie sonst verlieren würden.) Sobald er genug hat klauen wir ihm sein Toupet und herrschen von nun an über die Zeit und schaffen somit die Zeitumstellung ab. Falls alles klappt sind wir bis Freitag wieder zu Hause und trinken Kaffee.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!