Ein Text Scp-049 und 035 betreffend

  • Tagebuch Ausschnitt eines Priesters

    Datiert auf das Jahr 1300 n.C.

    Fundort: Venedig in der Kirche von [Redacted]

    Betrifft Scp-049 und SCP-035


    Die Seuche ist immer noch nicht besiegt trotz all meiner Gebete zu Gott, in denen ich ihn bat, das Leiden zu beenden. Über allem die Doktoren und Quacksalber, die mit aller Kraft und Gier aber nicht mit Gott nach einem Heilmittel suchen. Doch einer steht über ihnen, eine Gestalt gehüllt in die Robe der Pestdoktoren. Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, dass er die Toten des nachts aus den Gruben holt und an ihnen experimentiert. Und das jeder, der sein Haus im dunkelsten Viertel der Stadt betreten hat, nie wieder gesehen wurde. Aus seinem Haus kommen in den frühen Morgenstunden wenn der Doktor seine gänge zu den Pestgruben beendet hat seltsame Schreie hört, aber niemand traut sich das Haus zu betreten. Dem Doktor folgen tagsüber seltsame Gestalten. Sie sehen aus wie Menschen wirken aber leer und abwesend und ihre Haut ist grau und sie stinken wie die Toten in den Gruben. Es ist meiner Meinung nach Teufelswerk und dieser Doktor hat sich mit Dämonen verbündet.

    Ausschnitt Ende.


    Die unerklärlichen Tode in der Stadt häufen sich. Ich vermute, dass der Doktor etwas damit zu tun hat. Ihm folgt neuerdings ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Maske versteckt. Aus seinen Augen kommen Tränen schwarz wie die Nacht. Ich muss wissen, was für unheilige Dinge in diesem Haus vorgehen. Heute Nacht werde ich es wagen, einen Blick durch das Fenster zu werfen so war mir Gott helfe.

    Ausschnitt Ende


    Diese Gotteslästerei muss aufhören. Ich habe in der Nacht eine Blick durch das Fenster geworfen und gesehen was für blasphemische Satansrituale dort praktiziert werden. Ich sah wie sie tote zum Leben erweckten und an ihnen experimentieren. Der Maskierte scheint seinen Geist in die Maske gebettet zu haben. Sie setzten die Maske jemanden auf der gefesselt am Boden lag und sich wehrte. Als er die Maske auf hatte hörte er sich auf zu wehren und er wurde vom Doktor freigelassen. Der Leichnam des vorherigen trägers lag in der Ecke sein Gesicht war nicht mehr mensc [Durch Blutflecken unlesbar]

    Ausschnitt Ende


    Ich bin verdammt. Diese Teufel wissen von mir. Sie kommen um mich in die Dunkelheit zu ziehen. Aber Gott wird mich beschützen und mich ins Licht führen. Sie kommen ich kann sie hören ich muss mich verste [Abbruch des Textes]

    Ausschnitt Ende



    Ein Brief an den Papst vom selben Priester.

    Fundort: [Redactet], Vororte von Venedig


    Heiliger Vater

    Es fällt mir schwer diese Worte zu schreiben, aber ihr müsst davon erfahren. In Venedig gibt es zwei Gotteslästerer. Ich habe sie beobachtet, wie sie die Leichen der Toten zum Leben erweckten. Ich habe den Bürgermeister um Hilfe gebeten, aber er wollte mir nicht helfen. Nun bitte ich euch um Hilfe. Bitte sendet eure tapfersten Männer um dem ein Ende zu setzen.

    Bitte beeilt euch

    Abt [Redactet]


    Ein Brief vom Papst an den Priester

    Fundort: [Redactet] Vororte von Venedig


    Heiliger Abt [Redactet]

    Seit versichert, dass meine Männer auf dem Weg sind. Sie werden sich um diese Schande kümmern. Erwartet ihre Ankunft in einem Tag und schildert ihnen, was ihr saht.


    Ein Dokument betreffend SCP 049 und SCP 035

    Geschrieben von einer Wache

    Fundort: Geheimes Verlies in [Redactet]


    Wir haben den Doktor und die Maske gefangen nehmen können. Leider konnten wir den Priester nicht retten. Wir können von Glück reden, dass er den Papst informierte, welcher uns entsandte. Sie werden nun zum großen Verlies gebracht wo die anderen Unheiligen auf sie warten. Allerdings scheint es der Maske schlecht zu gehen. Sein Körper löst sich auf und ich fürchte das wir nur noch die

    Maske in das große Verließ bringen.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!