Angebliche Verlosung

  • Hi, wie ich am 19.08. bereits gegenüber der Serverleitung angemerkt habe, erscheint für alle neuen Spieler die den Server betreten ein prominentes Popupfenster, welches von einem Aktuellen Jubiläums-Gewinnspiel erzählt, bei welchem man u.a. SG Merch gewinnen könne. Es würde noch für "Kurze Zeit" stattfinden.


    Mir wurde damals zwar versichert, dass das ganze schnellstmöglich behoben wird, es ist bis heute aber unverändert.


    Ich finde diesen Fehler kritisch, weil er neuen Spielern ein sehr unprofessionelles Bild vermittelt, wenn sie die Links aufrufen und merken dass das ganze lange veraltet ist, nachdem sie sich vorher vielleicht gefreut hatten.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hab ich noch nie von gehört oder gesehen. Gibts da Screenshots?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hab ich noch nie von gehört oder gesehen. Gibts da Screenshots?

    Das bekommen wie gesagt nur Spieler, die das erste mal auf den Server joinen, daber hast du das wahrscheinlich noch nie gesehen.


  • Ich pushe das hier nochmal, weil sich bisher noch nicht klar ist, ob das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet ist

  • Ich pushe das hier nochmal, weil sich bisher noch nicht klar ist, ob das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet ist

    Cail wie er in der Community-Besprechung zuhört wie sich zukünftig um sowas gekümmert wird und den Beitrag trz pusht.

    The evolving meaning of the shrug emoji - NOW Magazine

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Das bekommen wie gesagt nur Spieler, die das erste mal auf den Server joinen, daber hast du das wahrscheinlich noch nie gesehen.


    Warte als Serveleiter hättest du es ja damals schon entfernen lassen können oder?
    Es ist ja ein Jahr alt

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ist in arbeit. Sollte in den nächsten Tagen weg sein.

  • richtig, aber als es aufgefallen ist, war ich nicht mehr serverleiter

    Das es aufgefallen war, aber wieso erst jetzt und nicht davor?
    Du warst ja Dev und SL an dem Seitpunkt des 3 Jahre Jubiläum mit großer Wahrscheinlichkeit hast du diesen Kasten erstellt, also wieso nicht gleich entfernt?

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Ankündigung wurde deaktiviert.

    Jeder kann mal was vergessen, wir suchen hier keine Schuldigen.

    Tatsächlich scheint der SAdmin auch vergessen haben mir bescheid zu geben.
    Allerdings auch ist es schade gewesen, dass wir vom Addon gar nichts wussten, da habe ich tatsächlich nachgefragt welches das ist

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!