Bewerbung zum Eventteam von Blatschki

  • Gliderung

    OOC Information

    Ingame Charaktere

    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?

    Was verstehst du unter Events?

    ggf. Schlusswort.


    OOC Informationen

    Mein Name lautet Niclas, ich bin 16 Jahre alt bin am 25.01.2007 geboren und komme aus Köln. Aktuell strebe ich mein Abitur an.



    Ingame Charaktere
    Aktive CharsInaktive Chars
    MTF | N7-087 "nBlacky"

    [SGT] HIP-214 "nBlacky"
    Zifferagent | Z-05A1-214"Ares"
    [Ch-I] O1 "Hesia"
    O5-09 "Out of Place"
    AfiS [I] Jones Black



    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?


    Ich möchte ein Mitglied des Event Team werden, da ich gerne den Alltag von der Site etwas aufpeppen möchte. Außerdem helfe ich gerne bei Events vom Eventteam insbesondere Jibril aus. Ebenfalls hatte ich zu meiner S-Admin zeit schon eigene Events geplant und ausgeführt.



    Was verstehst du unter Events?


    Unter Events verstehe ich, das der Alltag der Foundation oder ihrer Interessensgruppen aufgrund von besonderen Ereignissen gestört, erweitert und verändert wird. Als Beispiel könnte man dazu einen SCP-682 Breach nehmen. Dieser stört den Alltag der Foundation und sorgt dafür das Spieler frischen wind bekommen und auch mal ,,Breach-RP" spielen dürfen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Auf rückfragen bin ich jederzeit zu erreichen! Ich wünsche euch noch einen schönen guten Morgen/Mittag/Abend!



    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
    Bitte denke dir schon mal ein Testevent aus.

    Forum-Moderation

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • nBlacky ist einer der geeignetsten Kandidaten. Er hilft sehr viel bei Events mit und macht auch viel für den Server.


    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push

    No Push da er angenommen ist wenn ich mich auf TS nicht verschaut habe


    Jibril  Anderson


    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • No Push da er angenommen ist wenn ich mich auf TS nicht verschaut habe


    Jibril  Anderson


    no angenommen, habe den rang im TS wegen der query

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • no angenommen, habe den rang im TS wegen der query

    Oh dann war es wohl ein Missverständnis, sorry!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!