Anstehenden Wartung

  • Guten Tag!


    Hiermit kündige ich für Mittwoch den 20.09.23 eine Wartung des SCP-RP Servers an.

    Die Wartung beginnt um 13:00Uhr und dauert voraussichtlich 2 Stunden an. Während dieser Zeit wird der Gameserver passwort geschützt und nur für die Serverleitung zugänglich sein.


    Wenn auch nicht notwendig hier die Begründung.


    Während der Abwesenheit des zweiten Serverleiterts, der sich fortwährend um die Aufrechterhaltung der primärsysteme und der Behebung von auftretenden buggs widmet, blieben diese Aufgaben bei mir hängen.

    Ich kann diesen jedoch nur früh morgens oder spät nachts nachkommen, da ich für diese Aufgaben den Server mehrfach neustarten muss.

    Nun ist es so, dass ich den Rest der Zeit relativ eingespannt war, durch meine Arbeit im RL, und meine Freizeit nicht gänzlich opfern wollte um nurnoch für die Arbeit und den Server zu leben.

    Da soetwas auch nie verlangt worden wäre, habe ich diesen Zeiten anderen games, meinem Stream etc. gewidmet.


    Es ist also einiges liegen geblieben was hätte erledigt werden müssen.

    Das meiste ist Kleinkram, wie die Anpassung eines spawns, das auswechseln von Equipment etc.

    Also nehme ich den Server 2 Std. Offline um diese Sachen möglichst auf einen Schlag zu erledigen, ohne das rp durch Lags oder Crashes zu behindern.


    Hier kommt ihr ins Spiel.

    Ich habe bereits eine lange Liste mit Kleinigkeiten die ich alle abarbeite, ihr könnt mir aber sehr gerne mittels forum Konversation Themen zukommen lassen, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind.

    Sofern sie nicht zu viel Zeit beanspruchen, werden sie gleich mit erledigt.


    Ich entschuldige mich hiermit auch nochmal für die verzögerte Bearbeitung der Themen und Bugs.


    MfG

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!