Abmeldung bis zum 15.11.2023

  • Hallöchen,


    leider etwas verspätet ist mir erst in den Kopf gekommen, dass es vielleicht schlau wäre die Community als ganzes über meine etwas längere Abmeldung zu informieren.

    Die nächsten Wochen bin ich von Montag bis Freitag in der Berufsschule und damit einhergehend auch im Internat.


    Sonntag 18 Uhr Abreise, Freitag 18 Uhr wieder zu Hause.

    Das heißt ich habe pro Woche insgesamt um die 2 Tage wo ich zu Hause bin, was meine Kapazitäten sehr einschränkt


    Die Abmeldung läuft Team und Abteilungsintern schon seit einer Woche, also seit dem 11.09. bis zum 15.11.2023


    Für eventtechnische Angelegenheiten wendet euch an die Zahlreichen Eventteamler oder die SL, Events werden für den Zeitraum meiner Abwesenheit auch hauptsächlich von der SL genehmigt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Ze German

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!