Intercom Durchsagen

  • Guten morgen,

    wo auch immer ihr grade zu sein vermagt.

    Ich komme zum Punkt ohne viel auszuschweifen. Wie auch viele andere Leute zuvor, haben mich die Intercom Durchsagen einfach schon seit Containment Breach begeistert. Deswegen hab ich mich rangesetzt und mit verschiedener Tonbearbeitungs- und AI-Software die Stimme der Intercom nachgestellt. Hierbei hab ich mich aber eher an einem neuzeitlicheren klang und Sprachstiel orientiert. Mein erstes Projekt war es für meine lieblings MTF Einheit eine Intercom Durchsage zu machen. *klick* (YouTube)

    Dadurch das ich jetzt ein fertiges Sprachmodel habe sind die Optionen unendlich. Daher biete ich euch an, euch eigene Intercom Durchsagen zu machen. Das dauert in der Regel 2-3 Tage. Ihr könnt entscheiden ob es eine MTF Einheit sein soll, eine terminierung eines SCPs oder irgendwelche anderen Durchsagen. Schreibt mir ein paar Informationen und ich kümmer mich drum. Mfg und schönes Wochenende.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • "A Reminder to all Foundation Personnel. The Site-Director alongside their Superintendents have full authority inside their designated Site or Area. Disregarding their orders may lead to severe punishments."


    Sowas in die Richtung Ig, I dunno xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • "An Announcement to all personell. The Administration has initiated a site wide lockdown. Please stay inside the evacuation shelters and wait for further instructions."


    "Attention please. The site wide lockdown has been lifted. You may proceed safely."


    "An Announcement to all personell. Tesla Gates as well as internal security systems are now active. Please proceed carefully."


    "Attention please. Tesla Gates are now idle. You may proceed safely."


    "Attention. The Site is currently undergoing an unknown internal emergency, stay vigilant and wait for further instructions."


    "Attention. The Site is currently undergoing a code orange internal emergency, stay vigilant and wait for further instructions."


    "Attention. The Site is currently undergoing a code red internal emergency, stay vigilant and wait for further instructions."

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Okey, das wird seine Zeit dauern haha.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Benutzt du Tacotron 2 Prime ? Falls ja wäre ein Chrash-kurs von dir echt cool da ich mich damit null zurecht finde.

    Aber Grundlegend ein sehr cooles ding, da man viel mit custom Intercom speeches anfangen kann. Falls ein paar zum bsp. das letzte Resh-1 Event mitbekommen haben, war dort die Ansage das Administrator bei gelandet ist, was halt nicht stimmte.
    Mit Custom Intercom durchsagen kann man sowas gut beheben und Persönlicher weise finde ich sowas sehr viel cooler!

    Alles in allem finde ich den Vorschlag/Antrag echt sehr cool und bin dafür, falls man das so sagen kann!

  • Benutzt du Tacotron 2 ?

    Nein das Programm sagt mir nichts sry.


    Alles in allem finde ich den Vorschlag/Antrag echt sehr cool und bin dafür, falls man das so sagen kann!

    Naja, es ist kein Vorschlag oder Antrag, deswegen auch Off-Topic. Ich biete es lediglich freiwillig an, jedem der da Interesse drann hat.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!